Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Die Feineinstellung wage ich mal zu behaupten erkennen die meisten aus dem Forum wohl nicht da ist éher der vorabendliche Bierkonsum spürbar

    Mach dir nicht son Kopf, das einzige was du evtl. außer Sommer und Winternadeln ändern mußt ist die HD wegen der Höhe
    Sommer- und Winternadel ist doch quatsch! Bei den Abstufungen ist immer wechselweise die rote und blaue im Einsatz und dann immer in geänderter Clipstellung. Daher kann man eigentlich nicht sagen, dass es eine Sommer- und Winternadel gibt. Es sei denn, man öttelt sowieso nur auf der 3. Clipposition rum.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Sommer- und Winternadel ist doch quatsch! Bei den Abstufungen ist immer wechselweise die rote und blaue im Einsatz und dann immer in geänderter Clipstellung. Daher kann man eigentlich nicht sagen, dass es eine Sommer- und Winternadel gibt. Es sei denn, man öttelt sowieso nur auf der 3. Clipposition rum.

      Ich hab das so verstanden das die blaue für Temperaturen unter 7° Grad ist, :kratz: na egal läuft trotzdem geil und bei roter Nadel mit Kerbe 4
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Sommer- und Winternadel ist doch quatsch! Bei den Abstufungen ist immer wechselweise die rote und blaue im Einsatz und dann immer in geänderter Clipstellung. Daher kann man eigentlich nicht sagen, dass es eine Sommer- und Winternadel gibt. Es sei denn, man öttelt sowieso nur auf der 3. Clipposition rum.
        Richtig Germi!:daumen:

        Aber der Baer hängt wohl selbst zuviel am BitburgerKranen! :weg:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #49
          Jepp, rot und Blau sind für Feinabstufung.

          Man kann aber wenn man die rote Nadel im Sommer hat, im Winter die blaue reinhängen...voila!
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #50
            :D
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Ich hab das so verstanden das die blaue für Temperaturen unter 7° Grad ist, :kratz: na egal läuft trotzdem geil und bei roter Nadel mit Kerbe 4


              Scheinbar ist mein Englisch noch schlechter wie mein Deutsch!
              Aber bei der Einbauanleitung für meine WRF ist die rote Nadel für Temperaturen unter 7°C !!!!!!!
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #52
                Servus Jungs,

                interessanter Beitrag.

                Zum Startverhalten: Die WR 125 08 von meinem Sohnemann sprnag auch wenn sie sehr sehr heiss war( tiefer Schlamm, heftiges Enduro wenig Fahrtwind) ziemlich schlecht an. Als ich aber statt der 9 er kerze dann ne 10 montiert habe wars vorbei das Ding springt auch heisss auf den ersten Kick an.

                Nur bei viel rumgetuckere auf der LLD ist die 10er halt evtl eher hinüber.

                Aber nen Versuch wäre es wert.

                gruass Claus
                Leben und leben lassen !

                Nimm die Menschen wie sie sind,
                es gibt keine Anderen!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                  Zum Startverhalten: Die WR 125 08 von meinem Sohnemann sprnag auch wenn sie sehr sehr heiss war( tiefer Schlamm, heftiges Enduro wenig Fahrtwind) ziemlich schlecht an. Als ich aber statt der 9 er kerze dann ne 10 montiert habe wars vorbei das Ding springt auch heisss auf den ersten Kick an.
                  Merci! Bin für jeden Tip dankbar und werde ne andere Kerze zusätzlich zum JD-Kit auf jeden Fall probieren! :daumen:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #54
                    Hm, dabei ist doch ne 10er Kerze eher kalt....die verträgt dann wenig trialartige SAchen und geht schneller hops.
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #55
                      Stimmt schon Markus,

                      aber wenn sie nur wenn sie sehr heiss ist nicht gescheit anspringt dann kann das eben die Lösung sein. Das deutet doch darauf hin das sie generell ein wenig zu heiss wird.

                      gruass Claus
                      Leben und leben lassen !

                      Nimm die Menschen wie sie sind,
                      es gibt keine Anderen!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Hm, dabei ist doch ne 10er Kerze eher kalt....die verträgt dann wenig trialartige SAchen und geht schneller hops.
                        Naja es könnte evtl. die Lösung sein, obwohl eine er Kerze für eine 300ter wohl etwas übertrieben ist aber bei einer Hufo wohl angebracht, meine z.B. hat Orginal eine 7er Kerze da könnte man dann mal eine 8 ter probieren
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Naja es könnte evtl. die Lösung sein, obwohl eine er Kerze für eine 300ter wohl etwas übertrieben ist aber bei einer Hufo wohl angebracht, meine z.B. hat Orginal eine 7er Kerze da könnte man dann mal eine 8 ter probieren

                          Genau so meinte ich das.

                          gruass Claus
                          Leben und leben lassen !

                          Nimm die Menschen wie sie sind,
                          es gibt keine Anderen!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Hr Worscht
                            @Petzi

                            vielleicht solltest du mal versuchen , sowas dran zu bauen

                            diesen Lebensqualitäts Pimp Artikel hast du ja mal gehabt und deshalb darfst du auch jetzt net jammern:who:

                            denk bei jedem Tritt dran, das das deine persönliche freie Entscheidung war

                            Oh mei,

                            wenn man in der Lage ist eine gut eingestellte 300er zu bewegen dann braucht man genau das nicht. Denn einmal beim Starten am Morgen wird sie wohl jeder anbekommen. Und nach ner Pause auch.
                            So ein Moped kann man doch eh nur mit Gewalt oder durch Dummheit abwürgen.

                            :evil:

                            gruass Claus
                            Leben und leben lassen !

                            Nimm die Menschen wie sie sind,
                            es gibt keine Anderen!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                              Gewalt oder durch Dummheit
                              ...beides reichlich vorhanden! :who:

                              Nach Claus´Tip ist das auf jeden Fall die nächste Sache nach dem JD-Kit.
                              Aber der kommt Samstachmittach erstmal und wird Sonntag gefahren.
                              Dann sehen wir weiter! :holy:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                ...beides reichlich vorhanden! :who:

                                :holy:
                                Kenn ich und wie

                                gruass Claus
                                Leben und leben lassen !

                                Nimm die Menschen wie sie sind,
                                es gibt keine Anderen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X