Und genau so wird es dem Worscht gehen
Irgendwo in nem Bachbett im tiefsten Loch verreckt die Batterie und die Hustenberg ist im selben Moment schon wieder verkauft :D:weg:
| Special Partner |
|
|
(moderne Mopeds haben das garnicht mehr)
:D
Irgendwo in nem Bachbett im tiefsten Loch verreckt die Batterie und die Hustenberg ist im selben Moment schon wieder verkauft :D:weg:
Ich freu mich schon auf den Tag wenn du uns in einer geselligen Runde erzählt wie der e-starter deiner Berg den Dienst verweigert hat :D
Ich hatte noch keinen Kicker der so viel halt bietet! Vor allem im dicksten eiter! Da kann so viel Pampe sein wie will du rutschst normal nicht von dem Kicker ab! Und wenn jemanden die Geometrie von dem Kicker stört kann ich nur sagen das ist Gewöhnunssache wie bei jedem anderen Moped auch!:holy:
kann ich nicht glauben.
kann ich nicht glauben.
:Haue:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar