Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....das ist doch mal ne Ansage...!

    120 BH in einem Jahr - Respekt -

    Viele Grüße
    Tomac

    Kommentar


    • Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
      ....das ist doch mal ne Ansage...!

      120 BH in einem Jahr - Respekt -

      Viele Grüße
      Tomac
      :kratz::kratz::kratz:
      finde 120std nicht so viel
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • Zardbitter

        Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
        Moin,

        meine anfänglichen Bedenken wegen der Haltbarkeit des kleinen Motörchen sind nun endgültig verflogen!

        Das Ding hat nun ca. 120 Stunden, bei 100 Stunden wurde der Motor komplett zerlegt und es war so gut wie kein Verschleiß an Getriebe und Kurbeltrieb zu sehen. Nicht mal der Kolben hätte erneuert werden müssen. Ebenso ist noch die erste Kupplung verbaut, das habe ich bisher noch nie bei einem Bike geschafft!

        Gruß Kolwen
        Die hat so lang gehalten,weil du so zärdlich mir ihr umgehst:schwärm:Bist halt keine zwanzig mehr*winke*
        die Schwachstelle, ist das Problem !

        Kommentar


        • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          :kratz::kratz::kratz:
          finde 120std nicht so viel
          Wenn man bedenkt, der er richtig flott unterwegs ist und das dingen im Wettbewerb fährt, ist das eine Menge
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
            Die hat so lang gehalten,weil du so zärdlich mir ihr umgehst:schwärm:Bist halt keine zwanzig mehr*winke*

            wenn Du fresch wirst weißt du was Dir blüht beim nächsten Sauftreff, denk an Deinen Schädel

            Kommentar


            • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              :kratz::kratz::kratz:
              finde 120std nicht so viel
              Selbständiger Metzger müsste mann sein......:daumen:

              Muss meine Prioritäten ein wenig in Richtung verschieben.

              Viele Grüße
              Tomac

              Kommentar


              • Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                Selbständiger Metzger müsste mann sein......:daumen:

                Muss meine Prioritäten ein wenig in Richtung verschieben.

                Viele Grüße
                Tomac
                Oder morgens früher aufstehen denn dann hat man mehr vom Tag
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Wo fährt den dann der Meo???? :who:Steigt der Weltmeister in die E2 auf?
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • Der Meo fährt nächstes Jahr TE310 bzw. TE330!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Dirtrider1 Beitrag anzeigen
                      Der Meo fährt nächstes Jahr TE310 bzw. TE330!!
                      TE 330???
                      Hast da nähere Infos:kratz:?

                      Kommentar


                      • Die testen da gerade mehr Hubraum an der TE310 in Anlehnung an die 350er KTM. Mehr als 330ccm sind aber aufgrund der kompakten Motorauslegung angeblich momentan noch nicht drin. Quelle darf ich leider nicht verraten, aber es darf ausgiebig spekuliert werden.

                        Übrigens, der Guillaume testet nächstes Jahr ´ne WR340! :weg:

                        Kommentar


                        • Für alle die mal eine Husqvarna im Grenzbereich sehen wollen...Jérôme Martini, Werxfahrer Huski, belgischer Meister Inter E1 will sich bei uns versuchen...es gibt also was für euch Husqvarna Liebhaber zu sehn...am 03.04. beim X-Treme in Luxemburg...:schwärm:

                          Kommentar


                          • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                            Für alle die mal eine Husqvarna im Grenzbereich sehen wollen...Jérôme Martini, Werxfahrer Huski, belgischer Meister Inter E1 will sich bei uns versuchen...es gibt also was für euch Husqvarna Liebhaber zu sehn...am 03.04. beim X-Treme in Luxemburg...:schwärm:


                            Sieh an,sieh an, der Ced ist auch im Winter fleißig:gut2:

                            Kann das Lux Event auch als Zuschauer sehr empfehlen denn soviel Dramen und Schweißperlen auf einem überschaubaren Fleck haben Seltenheitswert im Motorsport
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Sieh an,sieh an, der Ced ist auch im Winter fleißig:gut2:

                              Kann das Lux Event auch als Zuschauer sehr empfehlen denn soviel Dramen und Schweißperlen auf einem überschaubaren Fleck haben Seltenheitswert im Motorsport
                              Aber dieses Jahr biste dabei oder?

                              Stimmt es eigentlich, dass die Husky 250 immer noch schwerer ist als die EXC 250 F ?
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • selbst gewogen, vollgetankt 7,2Liter , mit allen Teilen für die DMSB Abnahme (Blinker, Hupe usw.) und Mossgummi Schläuchen:

                                zwischen 114 und 115kg , EXC 250 F Modell 09 ohne o.g. Teile, etwa 1kg schwerer, beide mit Akrapovic ESD!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X