Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ausgereift ja...aber nach 2-3 Jahren möchte ich den gebraucht nimmer kaufen.
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #17
      wenn man die diskussion im ORF verfolgt, wird man feststellen das die TE250 wesentlich schwerer ist als als EXC 250F ist und somit die KTM immer noch weiterhin vorne liegt

      Kommentar


      • #18
        ...wesentlich schwerer...

        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        wenn man die diskussion im ORF verfolgt, wird man feststellen das die TE250 wesentlich schwerer ist als als EXC 250F ist und somit die KTM immer noch weiterhin vorne liegt
        Was heißt denn "wesentlich schwerer", wenn die vom Reitwagen sie auf ner Viehwaage hatten und sie 106 trocken bringt!? :kratz:
        Die KTM ist doch im direkten Vergleich nur +/- ein Kilo leichter!

        Egal wie, morgen kriegen ja einige von uns die TC250 in angemessenem Terrain zu fahren.
        Das ist sicher mehr wert als ne trockene Diskussion im ORF!






        PS: ...kauf Dir ne 310er!:Auge2:
        Zuletzt geändert von Petzi300; 23.10.2009, 13:00.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Was heißt denn "wesentlich schwerer", wenn die vom Reitwagen sie auf ner Viehwaage hatten und sie 106 trocken bringt!? :kratz:
          Die KTM ist doch im direkten Vergleich nur +/- ein Kilo leichter!

          Egal wie, morgen kriegen ja einige von uns die TC250 in angemessenem Terrain zu fahren.
          Das ist sicher mehr wert als ne trockene Diskussion im ORF!






          PS: ...kauf Dir ne 310er!:Auge2:


          Genau so is dat....Probieren geht über Studieren...
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Husky sagt nur, daß sie 106 wiegt und das tut se auch...gut so!
            Das stimmt nicht, sie wiegt nur so leicht wenn sie komplett trocken ist und voll gepimpt. oder wiegen 7L benzin jetzt 7.5kg?
            Uebrigens ich war letzten Freitag bei Seb Moto der hat eine 250er da stehen die er selbst fahert. Und sie wiegt ganz genau (vollgetankt) 114,8kg (ohne schlamm). :D
            Also zeitungartikel hin oder her, ich glaub nur noch was ich selbst sehe. Und das hab ich beim Seb Moto. Uebrigens, das 1kg mehr oder weniger " machen d'Bettchel och net Fett".
            Ich find das Mopped einfach Supergeil, und haette ich die HUSA nicht vorher gesehen waere es 100% die 250er geworden.
            Dem Seb nach, vom Haendling her unschlagbar.
            Schade das Morgen keine zum testen am Start ist.
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Das stimmt nicht, sie wiegt nur so leicht wenn sie komplett trocken ist und voll gepimpt..
              Ne, aber es gibt da so ne Faustformel...weitere Betriebsstoffe...Du verstehst!?
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              oder wiegen 7L benzin jetzt 7.5kg? Schade das Morgen keine zum testen am Start ist.
              Ist doch ne TC250 da! Bischen andere Motorcharakteristik ok, aber um en Gefühl für en spielerisches
              Handling zu bekommen wirds wohl langen.:daumen:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Ne, aber es gibt da so ne Faustformel...weitere Betriebsstoffe...Du verstehst!?

                Mir ist das schon klar...aber dem Artikel nach macht's nur der volle tank und ie aussruestung aus... Also alles lesen bevor du mir mit 'nem dicken Hammer auf 'n Kopf schlaegst..

                Ist doch ne TC250 da! Bischen andere Motorcharakteristik ok, aber um en Gefühl für en spielerisches
                Handling zu bekommen wirds wohl langen.:daumen:
                Ja, aber haben die Corsser nicht ne andere uebersetzung und strafferes Fahrwerk..? :kratz:
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Ja, aber haben die Corsser nicht ne andere uebersetzung und strafferes Fahrwerk..? :kratz:
                  ...die haben sogar ne andere Motorcharakteristik und sind nooooch leichter! :holy:

                  Aber für en erstes Gefühl fürs Moped sollte es wohl reichen! Ne "abgewandelte" TE fahren ist besser als garkeine fahren!

                  Ick freu mir auf alle Fälle! :grjub:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    Fahrt was Ihr wollt aber die Nudel hat für vier Takte zu wenig Hubraum Basta!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigen
                      Fahrt was Ihr wollt aber die Nudel hat für vier Takte zu wenig Hubraum Basta!

                      Cotzi wie hast Du denn Deine Tastatur in Gang bekommen...:kratz:


                      :evil:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        Cotzi wie hast Du denn Deine Tastatur in Gang bekommen...:kratz:


                        :evil:
                        Hab ich dem Petzi mal durch die Zahnkante gezogen jetzt geht sie wieder :Joke:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigen
                          Hab ich dem Petzi mal durch die Zahnkante gezogen jetzt geht sie wieder :Joke:
                          versteh ich....Du solltest aber besser auf Deine Zugangsdaten aufpassen...
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigen
                            Fahrt was Ihr wollt aber die Nudel hat für vier Takte zu wenig Hubraum Basta!
                            endlich mal einer der Ahnung hat:holy:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Genau so is dat....Probieren geht über Studieren...

                              lest euch mal die dirtbike durch, wo die 310er gegen eine 280er KTM getestet wird, ich war zufällig ein testfahrer

                              die husky schiebt mir viel zu stark über die vorderräder

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                                ich war zufällig ein testfahrer
                                ...seht ihr ...ich sag's ja immer, diese tests kannste knicken... :weg:


                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X