Husqvarna TE250 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenschwach, schwach
hier hat die TC 250 bescheiden abgeschnitten und ist der Loser des Vergleichs
laut Motorradmessung nur 33 Pferdchen
http://www.motorradonline.de/de/moto...283708?seite=4
Wirklich schwach....
Einen Kommentar schreiben:
-
schwach, schwach
hier hat die TC 250 bescheiden abgeschnitten und ist der Loser des Vergleichs
laut Motorradmessung nur 33 Pferdchen
-
Nur der Endtopf, ist ein umgeschweißter EX CRF Dämpfer mit 94 DB Eater , Akrapovic hat für die Husky so weit ich weiß noch keine im Angebot!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKomplett oder nur Töpfchen?
-
Komplett oder nur Töpfchen?Zitat von kolwen Beitrag anzeigenHabe jetzt einen Akra montiert und das Ding geht nochmal um einiges besser wie mit dem Original obwohl das schon völlig ausreicht !
-
sehr sinnvoll
muss meine aber noch n jährchen fahren bis ich mir was neues mit oder auch ohne drück leisten kann/will
jetzt wo der ralle ohne motor rumfährt wir hier die luft dünn jemanden zum fahren zu finden brauch jetzt bald entweder nen hänger odern nen bus
-
Te 250 2010
Meine hat nun fast 10 Betriebsstunden und ich bin immer noch begeistert.
Habe jetzt einen Akra montiert und das Ding geht nochmal um einiges besser wie mit dem Original obwohl das schon völlig ausreicht !
Da man die Einspritzung sehr einfach und mal eben mittels Laptop umstellen kann haben wir auch das verschlucken im unterem Drehzahl Bereich fast elemeniert!
Jetzt hoffe ich nur noch das dieses kleine Motörchen noch lange hält!
Anspringen auch mit Kicker kein Problem, auch nach kapitalen Überschlägen (Ich war auf der Halde zu Besuch)!
Gruß Kolwen
-
War ja ne TC...bei der TE ist ja en Drücker dran und en Schild hintendrauf! :Auge2:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich glaub ich sags zum 1000sten mal die karre ist n traum fehlt nur die zulassung und n besseres startverhalten zumindest bei der die in rommersheim war vielleicht ist auch übungssache bin ja 2t gewohnt
aber motor,fahrwerk und handling fand ich traumhaft da kam weder ne 310er oder 390er mit
-
ich glaub ich sags zum 1000sten mal die karre ist n traum fehlt nur die zulassung und n besseres startverhalten zumindest bei der die in rommersheim war vielleicht ist auch übungssache bin ja 2t gewohnt
aber motor,fahrwerk und handling fand ich traumhaft da kam weder ne 310er oder 390er mit
-
Da muß ich Dir leider widersprechen! Das Moped hat mich in Rommersheim ungefähr soviel gereizt, wie Dein Pool den Otto!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenWorschti.....da ist kein Spaßfaktor eingebaut.......aber ich gebe zu, das sie fein zu fahren sind

...aber Isi, Hecky und Blümchen haben auf mich eingeredet und wollten mich damit eines besseren belehren!
Die Jungs hatten recht! FunFaktor 10 hat die ButziButziSchlittenhund!
-
Worschti.....da ist kein Spaßfaktor eingebaut.......aber ich gebe zu, das sie fein zu fahren sindZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhab heut mal Probesitzen auf der TC 250 gemacht und das Motörchen mal laufen gelassen
mein lieber Schwan...
was ein geiles Teil
geile Geometrie und extrem leicht
war ja net in Rommerheim daheim, scheint aber beim fahren gut angekommen zu sein
-
hab heut mal Probesitzen auf der TC 250 gemacht und das Motörchen mal laufen gelassen
mein lieber Schwan...
was ein geiles Teil
geile Geometrie und extrem leicht
war ja net in Rommerheim daheim, scheint aber beim fahren gut angekommen zu sein
-
Oh je was ist hier los :kratz:
Fahrt lieber gemeinsam und vergleicht wie ihr persönlich mit dem Moped klar kommt.
Was nützt es mir wenn Karl X mit dem Moped klar kommt und was anderes Schlecht findet, ich aber mit dem was er toll findet überhaupt nicht klarkomme und dafür mit dem was er schlecht findet gut Fahren kann.
geht
anstatt aufeinander
danach wisst ihr was für euch gut ist.
-
:kratz:Zitat von afr Beitrag anzeigenhabe fleißig für den weberhang geübt...
Der Weberhang is'n Muschihang zum warmfahren. Da gibt's in der Kaul viel bessere leckerlies..:love:
Werbung Footer
Einklappen