Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• kolwen
    antwortet
    Mein Test ist inzwischen bei 30 Betriebsstunden, bisher alles bestens!

Ach, zur Leistung:

Mir bestätigt jeder der damit fährt wie schwach die ist, man kommt wirklich nicht vorwärts mit dem Teil und man ist so schnell müde weil man überall schieben muss!

Einen Kommentar schreiben:

• Petzi300
    antwortet
    Langzeittest Teil 1 TE250´10

• quickmick
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    schwach, schwach

hier hat die TC 250 bescheiden abgeschnitten und ist der Loser des Vergleichs

laut Motorradmessung nur 33 Pferdchen

http://www.motorradonline.de/de/moto...283708?seite=4

Wirklich schwach....

• Worschti
    antwortet
    schwach, schwach

hier hat die TC 250 bescheiden abgeschnitten und ist der Loser des Vergleichs

laut Motorradmessung nur 33 Pferdchen

• kolwen
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Komplett oder nur Töpfchen?
    Nur der Endtopf, ist ein umgeschweißter EX CRF Dämpfer mit 94 DB Eater , Akrapovic hat für die Husky so weit ich weiß noch keine im Angebot!

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einen Akra montiert und das Ding geht nochmal um einiges besser wie mit dem Original obwohl das schon völlig ausreicht !
    Komplett oder nur Töpfchen?

• gadjet23
    antwortet
    sehr sinnvoll
    muss meine aber noch n jährchen fahren bis ich mir was neues mit oder auch ohne drück leisten kann/will
    jetzt wo der ralle ohne motor rumfährt wir hier die luft dünn jemanden zum fahren zu finden brauch jetzt bald entweder nen hänger odern nen bus

• kolwen
    antwortet
    Te 250 2010

Meine hat nun fast 10 Betriebsstunden und ich bin immer noch begeistert.
    Habe jetzt einen Akra montiert und das Ding geht nochmal um einiges besser wie mit dem Original obwohl das schon völlig ausreicht !
    Da man die Einspritzung sehr einfach und mal eben mittels Laptop umstellen kann haben wir auch das verschlucken im unterem Drehzahl Bereich fast elemeniert!
    Jetzt hoffe ich nur noch das dieses kleine Motörchen noch lange hält!

Anspringen auch mit Kicker kein Problem, auch nach kapitalen Überschlägen (Ich war auf der Halde zu Besuch)!

Gruß Kolwen

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich sags zum 1000sten mal die karre ist n traum fehlt nur die zulassung und n besseres startverhalten zumindest bei der die in rommersheim war vielleicht ist auch übungssache bin ja 2t gewohnt
    aber motor,fahrwerk und handling fand ich traumhaft da kam weder ne 310er oder 390er mit
    War ja ne TC...bei der TE ist ja en Drücker dran und en Schild hintendrauf! :Auge2:

• gadjet23
    antwortet
    ich glaub ich sags zum 1000sten mal die karre ist n traum fehlt nur die zulassung und n besseres startverhalten zumindest bei der die in rommersheim war vielleicht ist auch übungssache bin ja 2t gewohnt
    aber motor,fahrwerk und handling fand ich traumhaft da kam weder ne 310er oder 390er mit

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    Worschti.....da ist kein Spaßfaktor eingebaut.......aber ich gebe zu, das sie fein zu fahren sind
    Da muß ich Dir leider widersprechen! Das Moped hat mich in Rommersheim ungefähr soviel gereizt, wie Dein Pool den Otto!
    ...aber Isi, Hecky und Blümchen haben auf mich eingeredet und wollten mich damit eines besseren belehren!
    Die Jungs hatten recht! FunFaktor 10 hat die ButziButziSchlittenhund!

• durofrank
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    hab heut mal Probesitzen auf der TC 250 gemacht und das Motörchen mal laufen gelassen

mein lieber Schwan...

was ein geiles Teilgeile Geometrie und extrem leicht
    war ja net in Rommerheim daheim, scheint aber beim fahren gut angekommen zu sein
    Worschti.....da ist kein Spaßfaktor eingebaut.......aber ich gebe zu, das sie fein zu fahren sind

• Worschti
    antwortet
    hab heut mal Probesitzen auf der TC 250 gemacht und das Motörchen mal laufen gelassen

mein lieber Schwan...

was ein geiles Teilgeile Geometrie und extrem leicht
    war ja net in Rommerheim daheim, scheint aber beim fahren gut angekommen zu sein

• ghost
    antwortet
    Oh je was ist hier los :kratz:
    Fahrt lieber gemeinsam und vergleicht wie ihr persönlich mit dem Moped klar kommt.
    Was nützt es mir wenn Karl X mit dem Moped klar kommt und was anderes Schlecht findet, ich aber mit dem was er toll findet überhaupt nicht klarkomme und dafür mit dem was er schlecht findet gut Fahren kann.

geht anstatt aufeinander danach wisst ihr was für euch gut ist.

• Eliot
    antwortet
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    habe fleißig für den weberhang geübt...
    :kratz: Der Weberhang is'n Muschihang zum warmfahren. Da gibt's in der Kaul viel bessere leckerlies..:love:

Lädt...
X