Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• afr
    antwortet
    kaum ist man 2 tage zum endurofahren unterwegs brennt hier die luft.
    man kann euch wirklich nicht alleine lassen.
    habe fleißig für den weberhang geübt...

Einen Kommentar schreiben:

• gadjet23
    antwortet
    zur 250er kann ich blümchen nur absolut zustimmen die karre fährt fast von alleine einfach n brett das fahrwerk da gabs für mich fast nix zu bemängeln
    an der kleinen nur das sie keinen e-start hat und leider nicht zulassbar.
    den motor fand ich auch genial da kam die 310er nicht mit.

• gadjet23
    antwortet
    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    wenn man die diskussion im ORF verfolgt, wird man feststellen das die TE250 wesentlich schwerer ist als als EXC 250F ist und somit die KTM immer noch weiterhin vorne liegt

*klugscheißmodus an*die sherco ist noch leichter *klugscheißmodus aus*

• Blümchen
    antwortet
    Husqvarna TE/TC 250

Also ich bin heute auch die TC 250 gefahren! Die ist vom Motor her wohl recht ähnlich wie die TE. :holy: Das Moped ist aus meiner sicht einfach der Hammer! besser gehts nichts. So leicht, einfach und schnell zu fahren finde ich einfach super:gut2: Bin nur mal gespannt ob die Motoren auch halten!!!

• baer
    antwortet
    Man man wir seit ihr denn drauf, das ist ja ätzend:azrael:

• casi
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ne, wir sind aus jahrhunderte langer Inzucht hervorgegangen! Da is es mit der Schnallung sehr dürftig! :craz:
    ohne scheiss, den gedanke hatte ich zwischendurch auch, mein mitleid ist mit euch

...da gibt garantiert Mecker von ein Kopf größeren Typen als mir!
    Aber das lernste noch früh genug.... Soviele wie Dich schon auf´m Kicker haben!
    das rundet zumindest das gesamtbild ab

Zwei Deppen...ein Gedanke! War schön heut..gell!
    da ist der erste ansatz in die richtige richtung, einsicht ist der erste weg zu besserung, klasse es besteht doch noch hoffnung ! :holy:
    Zuletzt geändert von casi; 25.10.2009, 08:28.

• Petzi300
    antwortet
    schnallt das eigentlich keiner bei euch in der eifel ??
    Ne, wir sind aus jahrhunderte langer Inzucht hervorgegangen! Da is es mit der Schnallung sehr dürftig! :craz:

ich behaupte immer noch das die 250F, also ein 4 takter gegen eine 310er also auch ein 4-takter besser in der kurve liegt !!
    Behaupte Du ma! ...wir fahren hier in der Zeit schon mal das Gegenteil ein!

und den rest von eurem schwulen gelaber interessiert mich herzlich wenig, weil ich einfach keinen bock mehr auf spacken habe.......
    "Spacken" sag ich weiter...da gibt garantiert Mecker von ein Kopf größeren Typen als mir!
    Aber das lernste noch früh genug.... Soviele wie Dich schon auf´m Kicker haben!

Zitat von baer Beitrag anzeigen
    So so:isi:
    Sorry mein Herz, Du bist natürlich auch gemeint!

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Eeeeccchhht schon soooo laennngeeeee.. Siehste, und du kannst immer noch nix...Vielleicht liegt's ja an dem schiebenden Vorderrad...:weg:

Zwei Deppen...ein Gedanke! War schön heut..gell! :kiss:

• faro06
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Eeeeccchhht schon soooo laennngeeeee.. Siehste, und du kannst immer noch nix...Vielleicht liegt's ja an dem schiebenden Vorderrad...:weg:

Ja genau, daher versuchst du mal obs vielleicht besser mit einer Husaberg klappt

• Ralle
    antwortet
    zum Mofa, bin Sie heute als 250 TC gefahren, meins is das nicht, Handling aber für mein Gefühl zuwenig bums

• Eliot
    antwortet
    weltbester Patzi,

ich habe die 250f vs. 310TE getestet, jetzt fangen wir wieder mit äpfel und birnen an, macht doch kein sinn !!

schnallt das eigentlich keiner bei euch in der eifel ?? :craz:

ich behaupte immer noch das die 250F, also ein 4 takter gegen eine 310er also auch ein 4-takter besser in der kurve liegt !!

und den rest von eurem schwulen gelaber interessiert mich herzlich wenig, weil ich einfach keinen bock mehr auf spacken habe.......

euer hasi

:Bier:

wenn das keine steilvorlage gibt
    Boah das Hasi der Schawein, der kann aber austeilen.. :craz:

• Eliot
    antwortet
    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
    schon fast 10Jahre KTM,

• baer
    antwortet
    Bekommst früh genug bescheid, damit keins Deiner Sandkastenspiele dazwischenkommt!

Die üblichen Verdächtigen wie der Holler, Sporty und Co sind eh da!
    So so:isi:

• casi
    antwortet
    Also Hasi, ich hab ja ne 09er EXC300 gehabt und finde daß die Husky (habe allerdings gegenüber der 310er ne KYB Gabel drin),
    bedeutend besser am Vorderrad hält.
    Am meisten fällts in richtigem Bulli auf! Da geht auch das Reinbremsen bedeutend sicherer über die Bühne.

Und um nochmal kurz auf ZeitungsTests zurückzukommen.

Sei mir net bös´, aber das schlecht haltende Vorderrad wird in absolut jedem Test von MotoVerte
    bis zu allen deutschen Blättern an den EXC´s bemängelt.
    weltbester Patzi,

ich habe die 250f vs. 310TE getestet, jetzt fangen wir wieder mit äpfel und birnen an, macht doch kein sinn !!

schnallt das eigentlich keiner bei euch in der eifel ?? :craz:

euer hasi

:Bier:

wenn das keine steilvorlage gibt

• faro06
    antwortet
    Stimmt wirklich, dieses Schieben übers Vorderrad nerft wirklich extrem, mann kann damit überhaupt nicht fahren,mann liegt in jeder Kurve auf der Fresse, einfach unfahrbar diese Scheiss KTM`s da.
    Naja deshalb fahre ich ja schon fast 10Jahre KTM, und ich finde diese Diskussionen einfach zu blöd, und die Diskussionen wer nun den grössten Schwanz hat auch

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Hasicool Beitrag anzeigen
    das ist schon klar aber wie die zeitbombe treffend erkannt hat, fehlt an einer stelle die soziale kompetenz um sachlich eine thematik abzuhandeln !!

die ausgangssituation war doch das schieben übers vorderrad, stand der dinge ist: "wer hat den dicksten um kommt den weberhang hoch !!" aber darum gehts doch garnicht..........manche scheinen anstatt mit intelligenz und soziale kompetenz mit mehr endurotalent ausgestattet zu sein, dabei wollen wir es mal belassen.

@afr

zum rolf ins siegerland jederzeit gerne, das macht spass ohne dieses alberne schwanz vergleichen :gut2:
    Geil! HasiCool beim Schwanzvergleich mit Cotzi auf der Kuppe des Weberhang! :craz:

Ich glaub ich muß mal nen seperaten Fred aufmachen...:kratz:
    ...der sich mit Deinem Gemächt und Cotzis Sozialkompetenz befasst!

...ich bring Bier und Grillzeug mit!
    Übrigens Hasi, Du bist jetzt offiziell zum nächsten KaulEvent eingeladen.
    Bekommst früh genug bescheid, damit keins Deiner Sandkastenspiele dazwischenkommt!
    Die üblichen Verdächtigen wie der Holler, Sporty und Co sind eh da!

Aber das mit der Aufforderung zum SchwanzVergleich...das muß ich ihm gleich mal erzählen! :Joke:

So, jetzt wieder topic!

Also Hasi, ich hab ja ne 09er EXC300 gehabt und finde daß die Husky (habe allerdings gegenüber der 310er ne KYB Gabel drin),
    bedeutend besser am Vorderrad hält.
    Am meisten fällts in richtigem Bulli auf! Da geht auch das Reinbremsen bedeutend sicherer über die Bühne.

Und um nochmal kurz auf ZeitungsTests zurückzukommen.

Sei mir net bös´, aber das schlecht haltende Vorderrad wird in absolut jedem Test von MotoVerte
    bis zu allen deutschen Blättern an den EXC´s bemängelt.

Lädt...
X