das ist schon klar aber wie die zeitbombe treffend erkannt hat, fehlt an einer stelle die soziale kompetenz um sachlich eine thematik abzuhandeln !!
die ausgangssituation war doch das schieben übers vorderrad, stand der dinge ist: "wer hat den dicksten um kommt den weberhang hoch !!" aber darum gehts doch garnicht..........manche scheinen anstatt mit intelligenz und soziale kompetenz mit mehr endurotalent ausgestattet zu sein, dabei wollen wir es mal belassen.
@afr
zum rolf ins siegerland jederzeit gerne, das macht spass ohne dieses alberne schwanz vergleichen :gut2:
ich glaube das hat da weniger mit zu tun.... mir gehts nur darum allerhand sachen auszuprobieren. ich glaube der rest der eifelbande will nur ein wenig spass,und das der casi nicht ohne ist das wissen glaube ich auch alle. nur eben jeder auf seinem gebiet. am ende des tages ist sowieso :Bier:
angesagt. das ist das gleiche als wenn wir zum brenner auf die halde fahren.
am ende sind alle zufrieden.
Ein schneller Junge aus dem Norden Deutschland, brauchte zum Aufarbeiten eines Motorschadens keine 10Std., aber bei ihm haben auch das Vorgänger Modell 250 4 Takt und die Hufo nicht lange gehalten
Aber schnell ist er
Oh bitte Beitrag löschen ich dachte es geht hier um Husky´s
Das wurd mir auch von nem InsiderVögelchen beim Bier zugezwitschert!
Ein schneller Junge aus dem Norden Deutschland, brauchte zum Aufarbeiten eines Motorschadens keine 10Std., aber bei ihm haben auch das Vorgänger Modell 250 4 Takt und die Hufo nicht lange gehalten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: