Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• casi
    antwortet
    das ist schon klar aber wie die zeitbombe treffend erkannt hat, fehlt an einer stelle die soziale kompetenz um sachlich eine thematik abzuhandeln !!

die ausgangssituation war doch das schieben übers vorderrad, stand der dinge ist: "wer hat den dicksten um kommt den weberhang hoch !!" aber darum gehts doch garnicht..........manche scheinen anstatt mit intelligenz und soziale kompetenz mit mehr endurotalent ausgestattet zu sein, dabei wollen wir es mal belassen.

@afr

zum rolf ins siegerland jederzeit gerne, das macht spass ohne dieses alberne schwanz vergleichen :gut2:
    Zuletzt geändert von casi; 24.10.2009, 12:29.

Einen Kommentar schreiben:

• afr
    antwortet
    Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
    Einmalig hier :weg:

Der dürfte wohl zum Thema passen:

http://www.youtube.com/watch?v=zqE12LJ5icw&hl=de
    ich glaube das hat da weniger mit zu tun.... mir gehts nur darum allerhand sachen auszuprobieren. ich glaube der rest der eifelbande will nur ein wenig spass,und das der casi nicht ohne ist das wissen glaube ich auch alle. nur eben jeder auf seinem gebiet. am ende des tages ist sowieso :Bier:
    angesagt. das ist das gleiche als wenn wir zum brenner auf die halde fahren.
    am ende sind alle zufrieden.

• timebomblucky
    antwortet
    Einmalig hier :weg:

Der dürfte wohl zum Thema passen:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    also ich wäre dabei... wenn ich vom frank zurück bin. also mitte nov.

casi komm gib dir nen ruck da fahren wir hin. schlimmer als beim brenner auf der halde kanns nicht werden.
    Ok, so machen wir das! :gut2:

• afr
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    HasiCool am Weberhang!:taste1:Rolf, Du bist ein Mann von Welt...bist immer geladen!
    Ich zahl das Hotel! Hasi....kommst Du in die Kaul?

Pssssssssssst nnix verraten!

also ich wäre dabei... wenn ich vom frank zurück bin. also mitte nov.

casi komm gib dir nen ruck da fahren wir hin. schlimmer als beim brenner auf der halde kanns nicht werden.

• baer
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Peffi da wollen wir gar net hin, zum Sandcrossmuschivollgasfahren
    Jetzt haste Schiss, oder was

Es sei denn das Baer der Schawein will uns richtiges Endurogelaende unter die Stollen geben..:gut2:
    Naja haben halt nur Kiefernwälder, und ganz kleine Steine (Kies und Sand und Tiefsand ):isi:

• baer
    antwortet
    Kann der Isi denn noch den Pol, Blümchen, Hecky, Cotzi und mich mitbringen?
    Wenn ihr euch anständig auch benehmen könnt

• Petzi300
    antwortet
    Es sei denn das Baer der Schawein will uns richtiges Endurogelaende unter die Stollen geben..:gut2:
    Das Baer wird demnächst Cannonballisiert! ...was auch immer das heißt! :Auge2:

• Eliot
    antwortet

:D

Peffi da wollen wir gar net hin, zum Sandcrossmuschivollgasfahren hab ich in Accra 1000km Strand...

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Was hälst du eigentlich mal von einem verlängertem Wochenende in Norddeutschland, ich sponsere dir auch das Zimmer zur Übernachtung

• hollerdiboller
    antwortet
    Aber ich muß zu geben sehr unterhaltsam hier wie vor 1,5 Jahren im bösen Forum in Burrito´s Fred:Laugh:

Genau 10 Uhr is antreten an der Waffenkammer................:D :love:

• baer
    antwortet
    Geiler Fed

Aber ich muß zu geben sehr unterhaltsam hier wie vor 1,5 Jahren im bösen Forum in Burrito´s Fred:Laugh:

• baer
    antwortet
    ? Ich kenn den Casi zwar auch nicht weiss aber das er ne SandMuschi ist, was in meinen Augen nichts mit Enduro zu tun hat...:weg:
    Was hälst du eigentlich mal von einem verlängertem Wochenende in Norddeutschland, ich sponsere dir auch das Zimmer zur Übernachtung

Ein schneller Junge aus dem Norden Deutschland, brauchte zum Aufarbeiten eines Motorschadens keine 10Std., aber bei ihm haben auch das Vorgänger Modell 250 4 Takt und die Hufo nicht lange gehalten

Aber schnell ist er
    Oh bitte Beitrag löschen ich dachte es geht hier um Husky´s

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Christmas in Kaul

Vielleicht nich an Heilichabend...aber da kommt noch en Termin mit bischen und viel :Bier: !
    Hoffentlich mit Schaaaneeeeeee!

• baer
    antwortet
    Das wurd mir auch von nem InsiderVögelchen beim Bier zugezwitschert!
    Ein schneller Junge aus dem Norden Deutschland, brauchte zum Aufarbeiten eines Motorschadens keine 10Std., aber bei ihm haben auch das Vorgänger Modell 250 4 Takt und die Hufo nicht lange gehalten

Aber schnell ist er

Lädt...
X