Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Und die Beta?
    123Kg

    46,1 PS
    41 NM
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      123Kg

      46,1 PS
      41 NM
      Aha, da ham wirs. Mit Verjüngungskur geht da auch noch was und dann hat sie aber wesentlich höhere Leistung und Drehmoment.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
        Was sind denn die Stärken/Schwächen bei beiden Motorräder?

        118Kg finde ich nicht sooooo leicht für ein neues Model:kratz:
        Hab die Husky als "neue" 250er gefahren...ist en sehr zierliches Moped.
        118kg mit vollem Tank und dann knappe 40PS...das sollt aber schon gut gehen... :daumen:

        Aber die Wiegerei in den Zeitungen ist wirklich so ne Sache.
        Im Reitwagen, war sie als 250er (baugleich bis auf den Hubraum und 1,5L kleinerer Tank) mit 106kg trocken eingewogen.
        Wie sie dann in der Enduro nun wieder auf die 118 voll kommen soll...:kratz:
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Aha, da ham wirs. Mit Verjüngungskur geht da auch noch was und dann hat sie aber wesentlich höhere Leistung und Drehmoment.
        Was willste denn verjüngen? CarbonTeile o.ä. Kappes dranschrauben!?
        Zuletzt geändert von Petzi300; 20.10.2010, 12:13.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • Beim Trockengewicht fehlt Batterieflüssigkeit, Öl, Wasser ,Benzin und die im Reitwagen war glaub ohne Lüfter
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            Beim Trockengewicht fehlt Batterieflüssigkeit, Öl, Wasser ,Benzin und die im Reitwagen war glaub ohne Lüfter
            Jetz is aber gut, mit der "ins blaue Spekuliererei!"

            Wenigstens haste bei der Definition vom Trockengewicht vor´m Tippen in Wiki nachgeschaut! :weg:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Jetz is aber gut, mit der "ins blaue Spekuliererei!"

              Wenigstens haste bei der Definition vom Trockengewicht vor´m Tippen in Wiki nachgeschaut! :weg:

              :Laugh:


              Mal im Ernst....was nütrzen 2-3 kg mehr oder weniger wenns ganz wo anders hapert? :kratz:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Jetz is aber gut, mit der "ins blaue Spekuliererei!"

                Wenigstens haste bei der Definition vom Trockengewicht vor´m Tippen in Wiki nachgeschaut! :weg:
                Hab mich bei meiner Multi schon gewundert

                Die wurde mit 200kg trocken angegeben und auf meiner geeichten Waage wog sie 236kg

                Die 390er wiegt übrigens wie die Beta 123kg voll

                5kg weniger mit Lüfter sind da dochbschon ein Wort für die 310er:gut2:
                Wenn Petzi und ich mit einem Kasten Stubbi als Labberunterstützung wiegen würden bekämen wir auch nochmal 4kg runter geredet:D
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Machen sich halt gut am Stammtisch oder an der Theke,
                  du meine ist leichter als deine, oder auch anders herum, obwohl mein Eimer schwerer ist habe ich dich damit stehen lassen


                  Zum vergleichen wäre es immer am einfachsten wenn die das Gewicht fahrfertig mit leerem Tank angeben würden. Man brauch dann nicht immer herum zu rechnen.
                  Möglichst natürlich immer auf geeichter Waage gewogen oder zumindest alle auf der gleichen Waage.

                  Aber es stimmt schon, Gewicht ist nicht alles, die Verteilung des Gewichtes der Schwerpunkt des Mopeds und noch vieles anderes hat mehr Einfluss auf das Fahrgefühl als ein paar kg mehr oder weniger.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    :Laugh:


                    Mal im Ernst....was nütrzen 2 - 3 cm weniger wenns ganz wo anders hapert? :kratz:
                    :)):)):))
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • Worschti böse,
                      aber bei den cm ist es wie bei dir im laden, es darf etwas mehr sein, da ist weniger nicht unbedingt gefragt
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Worschti böse,
                        aber bei den cm ist es wie bei dir im laden, es darf etwas mehr sein, da ist weniger nicht unbedingt gefragt
                        Du hast gut lachen, denn du hast mit deinen Vollgetankten 111kg bei 49ps und 46nm eh fast das beste Gewichts/Preis/Leistungspaket in der Garage
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • @ Worschti


                          wat nützt dem Analphabeten der edelste Mont Blanc.....?:kratz:

                          nit nur nix.....sondern garnix!

                          :Laugh:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Gewicht ist nicht alles, die Verteilung des Gewichtes der Schwerpunkt des Mopeds und noch vieles anderes hat mehr Einfluss auf das Fahrgefühl als ein paar kg mehr oder weniger.

                            Genau

                            Die Gerwichtsverteilung der Beta ist im Vergleich zur Husa einfach nur Top,die Beta fühlt sich 10 Kilo leichter an!

                            Kommentar


                            • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                              Genau

                              Die Gerwichtsverteilung der Beta ist im Vergleich zur Husa einfach nur Top,die Beta fühlt sich 10 Kilo leichter an!
                              Beim aufheben oder beim fahren ?
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • jaja, das geht noch solange bis einer heult

                                Zu dem ganzen Gewichts und Leistungsgemeckere muss ich hier einfach mal den Jogi zitieren: " WEnn ich meine Leistungsgewicht verbessern will, nehm ich einfach 30 KG ab"

                                Nehmt euch ein Beispiel
                                Thema beendet:craz:
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X