Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    @ Petzi and Worschti


    Wann kann ich im PrangerThread endlich losschlagen ........um den Huldigungsthread werdet Ihr euch ja sich er selber kümmern wollen.

    Komm Jürgen lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, hast du schon bestellt :isi:.

    Nein nein
    war nur kurz durcheinander....

    Scheiß auf die 5 kg aber unter 400ccm beim 4 takter fehlt mir das Drehmoment auf dass ich stehe
    obwohl die neue 350er exc garantiert der Knaller gibtp
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von hecky Beitrag anzeigen
      Das schreibt einer der in rommersheim nach einer halben Stunde aufgibt!
      für dich scheint der geradeauslauf ja sehr wichtig zu sein???
      Kannst sicher nur gerade aus fahren!:Laugh:
      wenn der fahrer zu blöd ist, kann das moped nix für *winke*

      Kommentar


      • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Hecky du fresche Sau...Jetzt sitz...!
        Lass den Hecky in Ruhe! Casi kann froh sein, daß der Coffi z.Zt. so wenisch hier rein guckt und das noch net gelesen hat!

        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        @ Petzi and Worschti


        Wann kann ich im PrangerThread endlich losschlagen ........um den Huldigungsthread werdet Ihr euch ja sich er selber kümmern wollen.

        Komm Jürgen lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, hast du schon bestellt :isi:.
        Also in der Eifel werden bis jetzt drei bestellt!

        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        Nein nein
        war nur kurz durcheinander....

        Scheiß auf die 5 kg aber unter 400ccm beim 4 takter fehlt mir das Drehmoment auf dass ich stehe
        obwohl die neue 350er exc garantiert der Knaller gibtp
        Gestern die Bach bei 30Grad von oben nach unten komplett gefahren (Jockel, Blümsken und ich)! :angst:
        Da ist mir wieder eingefallen, warum 10kg weniger ganz nett wären... :holy:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • Gestern die Bach bei 30Grad von oben nach unten komplett gefahren (Jockel, Blümsken und ich)! :angst:
          Da ist mir wieder eingefallen, warum 10kg weniger ganz nett wären... :holy:
          Weichei!!!:auslach:
          Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

          Kommentar


          • nach dem Husaberg jetzt ihre dürftigen Inovationen für 2011 geoutet haben muss man sagen dass das die 310er Husky 2011 mit hoffentlich nur 115kg Vollgetankt das einzig wirklich neue Moped für 2011 ist:respect:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              nach dem Husaberg jetzt ihre dürftigen Inovationen für 2011 geoutet haben muss man sagen dass das die 310er Husky 2011 mit hoffentlich nur 115kg Vollgetankt das einzig wirklich neue Moped für 2011 ist:respect:
              Was heißt hier hoffentlich!?
              106 trocken auf der Viehwaage! Den Rest haben wir uns doch schon schöngerechnet!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Was heißt hier hoffentlich!?
                106 trocken auf der Viehwaage! Den Rest haben wir uns doch schon schöngerechnet!
                Endlich wieder Leben in dem News Fred
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Was heißt hier hoffentlich!?
                  106 trocken auf der Viehwaage! Den Rest haben wir uns doch schon schöngerechnet!

                  Wie jetzt habt ihr die neue 310er schon da ??

                  Oder habt ihr die 250er gewogen und ghet davon aus die 310 ned schwerer sein wird ???

                  gruass Claus
                  Leben und leben lassen !

                  Nimm die Menschen wie sie sind,
                  es gibt keine Anderen!

                  Kommentar


                  • Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                    Wie jetzt habt ihr die neue 310er schon da ??

                    Oder habt ihr die 250er gewogen und ghet davon aus die 310 ned schwerer sein wird ???

                    gruass Claus
                    Die 106kg hat der Reitwagen gewogen!
                    Am vorletzten WE war ich in Garmisch am Husky-Stand.
                    Da stand ne 250 10er und der Freundliche meinte, daß die 11er (unabhängig 250 o. 310) noch en Quäntchen leichter würden.


                    :kratz: Dann noch den Akra komplett drauf...

                    ...ui Worschti...wir sind wieder am schönrechnen! :Joke:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • I glaub dass die so leicht wie die 11er 2Takt Berg wird:gut2:

                      zumindest ist die Husky inovativer
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • Naja,

                        dann lassen wir uns mal überaschen. Ich hab letztens mal ne 10er 250er Probeweise getragen die fühlt sich nicht schwerer als meine GG an.
                        Wenn dann der 310er Motor noch etwas Leistung hat und nicht soviel Motorbremse wie der "Alte" dann könnte das was werden.

                        gruass Claus
                        Leben und leben lassen !

                        Nimm die Menschen wie sie sind,
                        es gibt keine Anderen!

                        Kommentar


                        • wobei du zugeben mußt das die 300er GG fahrfertig mit ihren 115kg nicht gerade die leichtest ist. :taste2:

                          Was ich nicht so ganz verstehe, die 250er 4T Crosser wegen knapp über 100kg selbst wenn das ohne Benzin ist, wo verstecken sich die anderen 10kg zur Enduro???
                          Licht Blinker und Hupe wiegen doch keine 10kg? :kratz:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Hab ich auch nie behauptet,

                            aber leichter als die 450er ist sie allemal.
                            Obwohl das Leichtigkeistgefühl(komisches Wort) beim fahren nicht nur vom Mopedgewicht abhängt. Da machen die rotierenden Massen des Motors auch ne ganze Menge aus. Deshalb fühlt sich der 2T immer leichter an.

                            Ich hoffe das sich die 310 auch so leicht anfühlt wie sie ist.

                            gruass Claus
                            Leben und leben lassen !

                            Nimm die Menschen wie sie sind,
                            es gibt keine Anderen!

                            Kommentar


                            • Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                              Hab ich auch nie behauptet,

                              aber leichter als die 450er ist sie allemal.
                              Obwohl das Leichtigkeistgefühl(komisches Wort) beim fahren nicht nur vom Mopedgewicht abhängt. Da machen die rotierenden Massen des Motors auch ne ganze Menge aus. Deshalb fühlt sich der 2T immer leichter an.

                              Ich hoffe das sich die 310 auch so leicht anfühlt wie sie ist.

                              gruass Claus
                              Stimmt...und der tiefere Schwerpunkt des 2T trägt mit dazu bei.
                              Die Ventilkopftürme der 4T sind doch recht schwer.

                              Denke mal bei den Crossern summiert sich das alles so nach und nach zusammen.
                              19" Hinterreifen ist leichter, Auspuff ist meist leichter und kleiner, Kabelbaum, Lampen, kleiner Tank, Gepimpte HeliumFüllung in den Reifen etc...:D
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • schaumamal obs bei aller leichtbauwut etwas länger halten wie die shercos.
                                aber warum will sich einer eine kleine 4t zum enduro zulegen???
                                welchen vorteil könnte das bringen.

                                a 4t muas gehn wie die sau...von unten raus schon:psy:
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X