Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Was für eine ist deine für ein BJ . Mit dem Fahrwerk ist so obwohl ich sagen muss das das 10er der KTM auch nicht schlecht ist .

    Aber handlicher find ich die KTM . Bin allerdings die 08 er Husky mal gefahren . Dafür ist da der Geradeauslauf besser .
    KTM 2010 bin ich noch nicht gefahren. 08er Husky ist gegen die Neue nicht zu vergleichen das sind Welten.


    Gruß

    Kommentar


    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      TE250´10 gibts im Angebot mit Teilepaket.

      http://www.husqvarna-motorrad.de/upl...lyer_GetIt.pdf
      Wahrscheinlich weil sie sich so gut verkaufen..:who:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        TE250´10 gibts im Angebot mit Teilepaket.

        http://www.husqvarna-motorrad.de/upl...lyer_GetIt.pdf

        Das Teilepaket ist bis auf den Auspuff aber auch ein Witz . Was ist das überhaupt für eine Tröte
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Das will ich mal hoffen dass da Welten dazwischen liegen.
          Meine 08er TE450 hatte sich gefahren wie ein 6m T-Träger mit Räder. Das Motorrad war für mich ein echter Krampf. Hab mich auf dem Panzer gefühlt wie ein Fremdkörper.
          Denke mit der 310er wird da schon etwas gehen. Muss halt meinen Drehmomentfahrstil etwas umstellen, was aber bestimmt auch Spaß machen wird.

          Kommentar


          • Finde die Preispolitik von Husqvarna schon geil. Da ist jeder Huskyfahrer entzückt wenn er seine gebrauchte verschenken muss:kratz:

            Kommentar


            • RE:

              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Das Teilepaket ist bis auf den Auspuff aber auch ein Witz . Was ist das überhaupt für eine Tröte
              Naja, ich finde das Paket nicht schlecht.

              - der Alu Unterfahrschutz kostet laut Katalog EUR 200,00;

              - die Rahmenschoner sind auch nicht übel, wenn auch Pfennigskram EUR 16,95;

              - die Öleinfüllschraube Alu ROT 2T 4T 92-10, EUR 23,80;

              - der Leo Vince bzw. Arrow Endschalldämpfer und die Racing CDI sind top EUR 773,50;

              - das Lenkerpolster für die Husky Gabelbrücke noch für EUR 24,55
              __________________________________________________ ______________________

              macht unterm Strich: EUR 1038,80

              Bei dem Preis sind das ganz nützliche Special Parts inclusive...
              Ist eben wie bei KTM wo es ab und an die Factory Modelle gibt, nur eben zu einem etwas anderen Kurs.


              Anbei ein Testvideo des dirtrider Magazins mit der 2011er TE 310.

              Please recheck the URL for the proper spelling. Or use our search box at the top of this page to find what you're looking for.


              Da ja auch die Gemeinde der Husqvarna Fahrer hier immer größer wird anbei ein link zu einem Husqvarna Forum in den USA wo auch immer ein paar gute Tips zu finden sind. http://www.cafehusky.com

              Habe mir jetzt die Ibeat Software zugelegt und seit 3 Tagen etwas an der Einspritzung umher getestet, Hammer welche Unterschiede man da merkt und wie man die Charakteristik des Motorrads dadurch verändern kann.

              Kommentar


              • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich weil sie sich so gut verkaufen..:who:
                Mein lieber Isi, Angebote mit einem Naturalrabatt sind für den Werterhalt einer Modellreihe auf dem Gebrauchtmarkt zumindest zuträglicher
                als pure Rabattschlachten und der daraus resultierende Intrabrand.


                O/T: Wir sprachen gestern noch von 200er KTM Neufahrzeugpreisen!
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Zitat von Elli Beitrag anzeigen
                  Naja, ich finde das Paket nicht schlecht.

                  - der Alu Unterfahrschutz kostet laut Katalog EUR 200,00;

                  - die Rahmenschoner sind auch nicht übel, wenn auch Pfennigskram EUR 16,95;

                  - die Öleinfüllschraube Alu ROT 2T 4T 92-10, EUR 23,80;

                  - der Leo Vince bzw. Arrow Endschalldämpfer und die Racing CDI sind top EUR 773,50;

                  - das Lenkerpolster für die Husky Gabelbrücke noch für EUR 24,55
                  __________________________________________________ ______________________

                  macht unterm Strich: EUR 1038,80

                  Bei dem Preis sind das ganz nützliche Special Parts inclusive...
                  Ja find nur traurig das so Sachen wie Motorschutz , Rahmenschoner und Lenkerpolster nicht schon Serienmäßig dabei sind . Ist ja aber leider bei allen so .
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    O/T: Wir sprachen gestern noch von 200er KTM Neufahrzeugpreisen!
                    Tja mein Lieber Petzheimer Das war naemlich nicht das Haus KTM oder offizieller Importeur sondern ein einziger Haendler.
                    Oder irre ich in der Annahme das es hier nicht um einen einzigen Haendler geht?

                    Und wie Speedy 450 schreibt....:Auge2:

                    Sollte nur als Anregung an die ganzen Lobeshymnen dienen.
                    Die 08er Husky kann man nicht mit der 10er vergleichen...ist mir auch klar...man soll aber 'nen xxBJ KTM Fahrwerk das man fuer +800 euro tunen laesst mit einem 10er Husky vergleichen koennen...
                    :))

                    P.S. will auch mit meinem Post nicht sagen was besser oder schlecheter ist, kann das auch gar nicht. Bin 'ne 310er Husky von 2010 nur 10 minuten gefahren un eine KTM von 2010 noch nie.
                    Zuletzt geändert von Petzi300; 01.02.2011, 21:43.
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Das war naemlich nicht das Haus KTM oder offizieller Importeur sondern ein einziger Haendler.
                      Oder irre ich in der Annahme das es hier nicht um einen einzigen Haendler geht?
                      Mhhh, wenn er dann ganz ganz weit unter dem üblichen Werksabgabepreis 200er verkauft, dann muß er ein sehr sehr guter Mensch sein!
                      Wahrscheinlich hat er das Gap mit der sonntäglichen Kollekte aufgefangen! :who:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

                        Sollte nur als Anregung an die ganzen Lobeshymnen dienen.
                        Die 08er Husky kann man nicht mit der 10er vergleichen...ist mir auch klar...man soll aber 'nen xxBJ KTM Fahrwerk das man fuer +800 euro tunen laesst mit einem 10er Husky vergleichen koennen...
                        :))

                        P.S. will auch mit meinem Post nicht sagen was besser oder schlecheter ist, kann das auch gar nicht. Bin 'ne 310er Husky von 2010 nur 10 minuten gefahren un eine KTM von 2010 noch nie.

                        ja,ja wieder mal das PDS
                        und wieso brauch ich 800€ für ein gutes Fahrwerk.:holy::holy:

                        Finde eure Fahrwerkdiskusion absolut Kacke.:azrael:
                        Wenn man nicht gerad 75 kg wiegt dann passen die Federn niiiiiieeeeeeeeeeee.:taste2:

                        Ob das Husky,Beta oder KTM ist ist Scheißegal.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Ob das Husky,Beta oder KTM ist ist Scheißegal.
                          Oha, hier baut aber einer vor!

                          Bis zum Test der TE449 in der aktuellen MCE hätts aber im Karton gerappelt, wenn einer Husky, Beta und holy KTM in einen Sack gesteckt hätte...






                          :kiss:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • RE:

                            Wenn ich mal Zeit und Geld habe werde ich wohl oder übel bei dieser Waffe schwach werden...





                            Aber bis dahin werden die 100 Stck. schon vergriffen sein...

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Mhhh, wenn er dann ganz ganz weit unter dem üblichen Werksabgabepreis 200er verkauft, dann muß er ein sehr sehr guter Mensch sein!
                              Wahrscheinlich hat er das Gap mit der sonntäglichen Kollekte aufgefangen! :who:
                              Hehehe lenk hier nicht vom Thema ab du alter Schlo... Es ist 1 Haendler wie gesagt nicht das Haus und nicht der Importeur. Vergleich hier nit Aeppel mit Birnen... Nice try...>:)
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Oha, hier baut aber einer vor!

                                Bis zum Test der TE449 in der aktuellen MCE hätts aber im Karton gerappelt, wenn einer Husky, Beta und holy KTM in einen Sack gesteckt hätte...






                                :kiss:


                                Die stehen ausserhalb jeden Rankings weil unerreicht. :kiss:



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X