Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Doch!
    Taugt das?
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
      Taugt das?
      Ja, is schon relativ gross und stabil. Mit Sicherheit besser als ohne.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • Sodele, das Heck ist wieder gerade. Der Stummel konnte mit Rohr und zwei dicken Hämmern wieder gerichtet werden, war alles halb so schlimm. Den Kotflügel habe ich auch schon wieder, kostet 40 Euronen. Besser wär's, wenn man so etwas auf Lebenszeit vom Hersteller/Händler für umme bekäme, aber ... lasssen wir die Träumerei.


        Werde mich jetzt 'mal einer optimierten Abstimmung des Motors widmen. Leistung ist ja genug da, aber die 310 sollte von unten besser kommen als momentan. Werde Euch auf dem Laufenden halten. Mein Händler hat mir keine Racing CDI zur Titan LeoVince mitgegeben sondern die originale CDI mit einem neuen Mapping versehen. Werde 'mal hören, was da vielleicht noch geht.:wait:

        Ora et endura :holy:

        Kommentar


        • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
          Sodele, das Heck ist wieder gerade. Der Stummel konnte mit Rohr und zwei dicken Hämmern wieder gerichtet werden, war alles halb so schlimm. Den Kotflügel habe ich auch schon wieder, kostet 40 Euronen. Besser wär's, wenn man so etwas auf Lebenszeit vom Hersteller/Händler für umme bekäme, aber ... lasssen wir die Träumerei.


          Werde mich jetzt 'mal einer optimierten Abstimmung des Motors widmen. Leistung ist ja genug da, aber die 310 sollte von unten besser kommen als momentan. Werde Euch auf dem Laufenden halten. Mein Händler hat mir keine Racing CDI zur Titan LeoVince mitgegeben sondern die originale CDI mit einem neuen Mapping versehen. Werde 'mal hören, was da vielleicht noch geht.:wait:

          40€ fürs Hecks, was hast Du den für ein Händler? Ich hab letztes Jahr nen ganzen Satz für 85€ gekauft.


          Zur Optimierung: Ich gehe davon aus das Dein Händler die Software usw. hat um das Ding richtig einzustellen und das die auch richtig endrosselt wurde?!
          Leider liefen einige Huskys bei irgendwelchen Vorstellungen und Tests nicht richtig sowie z.B. auch die "kleinen" TEs in Bielstein. Hier wurde auch versäumt die Dinger erstmal vernünftig einzustellen.

          Bei einer Extrem Tour mit den Jungs aus dem Siegerland (Hinrichter und Craven) haben wir mindestens 20 Baumstämme überquert und selbst mit der 250ziger ist dies locker mit nem Gasstoß möglich!
          FAlls jemand behauptet die Dinger wären zu schwach, kann ich nur sagen das es in der Eifel Hänge gibt deren Ende bisher nur ne 250ziger Luftpumpe gesehen hat!

          Gruß

          Kommentar


          • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
            40€ fürs Hecks, was hast Du den für ein Händler? Ich hab letztes Jahr nen ganzen Satz für 85€ gekauft.
            Habe beim Kauf Deine Mopete gesehen...

            Der blöde Enduro-Heckkotflügel sei in den Kits nicht drin, da gebe es nur die Crosshecks. Bei den alten Modellen konnte man unter das Crossheck wohl einen Lampenträger schrauben, das ist nun integriert...

            Mein Ding hat Leistung satt, nur von unten könnte es ein wenig besser sein -->>> Der Feind des Guten ist das Bessere

            Ora et endura :holy:

            Kommentar


            • Für lange steile Hänge und für schnelle Bretter - Sachen gibts nix besseres als ne CR500 !
              Und für enge Sachen ne 98er GG!




              Oder bei Obi




              PS: schön langsam werd ich neugierig; aber ich bin kein Kaltwetterfahrer mehr!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • Gestern bin ich die Te 250 vom Max mal gefahren. Bin doch positiv Überrascht von dem Bike. Wenn die 310 noch bissle mehr unten raus kommt ist es bestimmt ein Top Moped und ne Überlegung wert.

                Kommentar


                • RE:

                  Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                  Mein Ding hat Leistung satt, nur von unten könnte es ein wenig besser sein -->>> Der Feind des Guten ist das Bessere


                  Können ja ab Donnerstag etwas an deiner Fahrtechnik üben...
                  Wir haben ein paar neue Schmakadellen auf Lager und wie Du siehst ist Top Wetter hier auf Madeira

                  Kommentar


                  • Zitat von Elli Beitrag anzeigen
                    Wir haben ein paar neue Schmakadellen auf Lager und wie Du siehst ist Top Wetter hier auf Madeira
                    sabber, sabber

                    Hier ist zur Zeit Sibirien angesagt, kann es kaum erwarten...

                    Ora et endura :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                      sabber, sabber

                      Hier ist zur Zeit Sibirien angesagt, kann es kaum erwarten...
                      aber bitte nicht kaputt machen.
                      (wenigstens nichts was nicht bis nächste woche wieder ganz gemacht werden kann)
                      grias di - pfiad di

                      Kommentar


                      • Zitat von Elli Beitrag anzeigen


                        Können ja ab Donnerstag etwas an deiner Fahrtechnik üben...
                        Wir haben ein paar neue Schmakadellen auf Lager und wie Du siehst ist Top Wetter hier auf Madeira
                        Hallo Elli,


                        zu Dir komm ich auch mal das is sicher!


                        Gruß Kolwen

                        Kommentar


                        • RE:

                          Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                          aber bitte nicht kaputt machen.
                          (wenigstens nichts was nicht bis nächste woche wieder ganz gemacht werden kann)
                          Lass nur, bei Dieter hab ich da keine Bedenken.
                          In den beiden zurückliegenden Monaten sollte da sicher nichts gravierendes passiert sein was das in Frage stellen würde.

                          Oder... :panik:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elli Beitrag anzeigen
                            In den beiden zurückliegenden Monaten sollte da sicher nichts gravierendes passiert sein was das in Frage stellen würde.

                            Oder... :panik:
                            Das werden wir ja sehen... Es gibt ja durchaus Leute , die sagen, ich kriege alles kappott. Was ein Glück, dass ich vor dem Stoal da bin

                            Ora et endura :holy:

                            Kommentar


                            • [quote=birdy;231657]Das werden wir ja sehen... Es gibt ja durchaus Leute , die sagen, ich kriege alles kappott.


                              Wen meinst du da???:kratz:

                              Das ist halt das Schiksal eines Produkttesters:grjub:
                              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                              Kommentar


                              • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                                Das werden wir ja sehen... Es gibt ja durchaus Leute , die sagen, ich kriege alles kappott. Was ein Glück, dass ich vor dem Stoal da bin
                                mit dem "nix kaputt mach" meinte ich nicht nur die mopets.
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X