Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Mobile ist die 310/11 glaub für 7000 drin :daumen:

    Kommentar


    • @Isi

      Fettes Lob denn du hast sehr objektiv geschrieben.
      Scheinst dann wirklich ein gut eingestelltes Exemplar gehabt zu haben:gut2:
      Sollte auch 2011 kein Thema sein, leider hat meine Probefahrt 310er unten so ein Drehmoment Loch.
      Lag vielleicht am Akra:who:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        @Isi

        Fettes Lob denn du hast sehr objektiv geschrieben.
        Scheinst dann wirklich ein gut eingestelltes Exemplar gehabt zu haben:gut2:
        Sollte auch 2011 kein Thema sein, leider hat meine Probefahrt 310er unten so ein Drehmoment Loch.
        Lag vielleicht am Akra:who:
        bist du die 11 gefahren worschti?

        Kommentar


        • Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
          bist du die 11 gefahren worschti?
          Ja, siehe Pics vom Heck ein paar Seiten früher
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • ahso ^^ Die 11 sollte doch eigentlich gut gehn, jedenfalls vom Videomaterial was so auf Youtube ist war ich eigentlich angetan.

            Kommentar


            • Ich hab sie heut mal gewogen; vollgetankt mit Kühlerschützern und Alu-Mecasystem-Motorschutz und noch etwas Dreck vom Fahren dran.
              Vorne 55, hinten 62 kgs

              geht vielleicht noch ein kg für den Dreck weg, aber maximal 117 kg mit dem Aluzeugs und original Auspuff ( der is etwas schwer) sind ok!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • Nach ein paar Recherchen im Netz ist die günstigste für 7000.- zu bekommen.

                Ich befürchte/hoffe allerdings dass die kleinen Hunde für 2012 komplett überarbeitet werden und dann hat man wieder ein altes Model:kratz:

                Kommentar


                • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                  Ich befürchte/hoffe allerdings dass die kleinen Hunde für 2012 komplett überarbeitet werden und dann hat man wieder ein altes Model:kratz:
                  Genau das befuerchte ich auch. Das die 310er dann 311 heisst und das selbe Kleid wie die grosse Schwestern anhat..
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    @Isi

                    Scheinst dann wirklich ein gut eingestelltes Exemplar gehabt zu haben:gut2:
                    Ja, das stimmt wohl, hatte naemlich mit den 3 vorherigen nicht die selbe erfahrung gemacht, eher das gegenteil, und das Motorrad schon komplett abgeschrieben als allerletzter Schrott haufen. Haengt wohl wirklich an der richtigen einstellung und dem entsprechend an dem richtigen Haendler respektive Mechaniker.
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Genau das befuerchte ich auch. Das die 310er dann 311 heisst und das selbe Kleid wie die grosse Schwestern anhat..
                      Dann doch lieber die 2011

                      Kommentar


                      • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Genau das befuerchte ich auch. Das die 310er dann 311 heisst und das selbe Kleid wie die grosse Schwestern anhat..
                        Wenn die allerdings mit 330 ccm in dem "kleinen" Rahmen kommt wäre mir egal wie sie aussieht!

                        Die 350er Beta hat ja leider den "normalen" Rahmen und die 350er Ktm soll auch eher eine "kleine" 450er werden und keine "grosse" 250er...

                        Kommentar


                        • Ich würde aber dann schon gleich auf die 2020er warten. Die heißt dann vlt.317, ist dann nämlich noch 9 mal überarbeitet , wiegt nix mehr und hat 356 ccm Hubraum!

                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            @Isi

                            Fettes Lob denn du hast sehr objektiv geschrieben.
                            Scheinst dann wirklich ein gut eingestelltes Exemplar gehabt zu haben:gut2:
                            Sollte auch 2011 kein Thema sein, leider hat meine Probefahrt 310er unten so ein Drehmoment Loch.
                            Lag vielleicht am Akra:who:
                            Ja Worschti, mein Händler hatte mir das Standardmapping aufgespielt und nicht das zum Auspuff zugehörige. Hatte halt erst 2h drauf als Du gefahren bist, da war noch nicht alles so wie es sein sollte...

                            Vielleicht können wir demnächst ja 'mal wieder 'ne Runde drehen, dann kannste nochmal probieren.


                            @elliot
                            Prima Darstellung, das kann ich so auch unterschreiben. Hatte bereits einige Stunden die Möglichkeit 'ne 390 (Worschti's Ex) beim Duro zu probieren sowie 450 und 570. Die Bergs sind tolle Mopeds und prima zu fahren aber beim Herumwuchten/Aufrichten machen sie keinen Spass, der Schwerpunkt ist irgendwie komisch hoch, das machen andere Mopeds besser. Außerdem steigen die Dinger bei Auffahrten sehr schnell auf's Hinterrad, das ist sehr gewöhnungsbedürftig.

                            Eigentlich warte ich auf 'ne Husaberg auf Basis der 250 4T KTM, mit Einspritzung, besseren Fahrwerkskomponenten und 300 ccm, das wäre vielleicht auch 'was...

                            Ora et endura :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Aber Achtung, es steht noch noch ne TE 300 davor die ein noch besseres Preis/Motorleistungsverhältniss mit geringerem Fahrzeug-Gewicht bietet
                              ...wie bei den Jalla´s auf´m Gebrauchtwagenplatz. Da kommt auch was weg muß in die erste Reihe!
                              Oder warum seht ein so begehrenswertes Gschöpf überhaupt noch abrufbar im Showroom!?:weg:

                              Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                              Ich befürchte/hoffe allerdings dass die kleinen Hunde für 2012 komplett überarbeitet werden und dann hat man wieder ein altes Model:kratz:
                              Gut, das Spiel hast Du aber jedes Jahr auf´s Neue!
                              Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                              Die 350er Beta hat ja leider den "normalen" Rahmen und die 350er Ktm soll auch eher eine "kleine" 450er werden und keine "grosse" 250er...
                              Weiß von einem Beta-Händler, daß die 350er kein Gramm leichter als die aktuellen Modelle wird.
                              Aufgrund dickerem Motorgehäuse ging die Entwicklung wohl erst sogar in Richtung gerinfügig schwerer.
                              Zuletzt geändert von Petzi300; 11.03.2011, 07:21.
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von engl Beitrag anzeigen
                                Ich würde aber dann schon gleich auf die 2020er warten. Die heißt dann vlt.317, ist dann nämlich noch 9 mal überarbeitet , wiegt nix mehr und hat 356 ccm Hubraum!

                                Die 2012er Modelle werden doch im Sommer vorgestellt,also 3-4 Monate,wenn da keine Granate dabei ist kann man halt die 2011er im Abverkauf holen,hat also nix mit 2020 am Hut....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X