Husky TE250 & 310 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Musste grad nochmal gucken. Einfach ein herrliches Moped Isi und Engl. Schöne Modifikationen. Ich hab mich verliebt. Isi, reservier sie für mich. Ich geh dann jetzt mal sparen.:schwärm::schwärm:
:schwärm::schwärm:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Du wolltest ja nicht!:auslach:Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenjap 2 Sahnestücke :daumen:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

Isi sehr schön:gut2:, aber noch ein wenig Bling Bling drann.
Hat der Peffi wieder einen bekehrt.:areit:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Wat fuer ein BlingBling Junge he..? Es fehlen nur noch zwei sachen die bestellt sind. Mehr BlingBling geht dann nicht mehr.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIsi sehr schön:gut2:, aber noch ein wenig Bling Bling drann.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Was denn?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWat fuer ein BlingBling Junge he..? Es fehlen nur noch zwei sachen die bestellt sind. Mehr BlingBling geht dann nicht mehr.
Es fehlen:
-X-Trig mit PHDS
-Felgen mit eloxierten Naben
-rote Kühlerschläuche
-TwinWall
-Fußrasten
Ach Isi, geiles geiles Mopete.

Militant tolerant!
Kommentar
-
-X-Trig mit PHDS: ist bei einen der sachen die schon bestellt sind dabei, also zaehl ich das nicht. Mit wem redest du hier ueberhaupt?
-Felgen mit eloxierten Naben: mit wem redest du hier ueberhaupt?
-rote Kühlerschläuche: siehe vorherige antwort
-TwinWall: wozu das denn?
-Fußrasten: nie wieder.
also waren es 3 sachen die noch kommen.
:))
Danke Maxilein.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Du bist doch der geilste, Eliot. So muss das sein. Du weißt was gut ist.
Taugen die Zeta-Hebel? Stehen bei mir auch auf der To-Do-Liste...
Twinwall für den endgültigen Factory-Look.:kiss:Militant tolerant!
Kommentar
-
Naja bei dem super Husky Händler Netz hier war das so ne sache :DZitat von Max Beitrag anzeigenDu wolltest ja nicht!:auslach:
Aber die Husky läuft mir deswegen ja net weg , ich werde bestimmt noch so einige Moppeds in den nächsten Jahren fahren :daumen:
Kommentar
-
Haben doch hier 2 in relativer Nähe. :gut2:Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenNaja bei dem super Husky Händler Netz hier war das so ne sache :D
Aber die Husky läuft mir deswegen ja net weg , ich werde bestimmt noch so einige Moppeds in den nächsten Jahren fahren :daumen:Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar