Worschti Homo, naechsts mal bring ich meine 200er nach BH dann kannste se auf deiner waage mal wiegen, wirst dich wohl wundern was ein paar Tausend Euro Pimpern an Gewischt ersparen..:))
Husky TE250 & 310 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
MuahhhhZitat von Worschti Beitrag anzeigenaber Hallo du süßer Purche
wenn ich deine geeichte Waage hätte , wäre ich in 2 Wochen insolvent:craz:
mit Vollgetankt mein ich den Sprit im Tank und net das Öl im Motor
aber wenn du jeweils noch 7 kg dazu rechnest , stimmts ja wieder
Isi haal op mat Kiffen...
Kommentar
-
Verkaaf du leiwer deng Beta nees direckt deen schweieren Pantzer deen et ass. An da neier MV Enduro Special get se getest geint 400er KTM, 250er Husa an 300er Sherco.Zitat von quickmick Beitrag anzeigenMuahhhh
Isi haal op mat Kiffen...possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Und´s Ergebnis, Junge?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenVerkaaf du leiwer deng Beta nees direckt deen schweieren Pantzer deen et ass. An da neier MV Enduro Special get se getest geint 400er KTM, 250er Husa an 300er Sherco.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenVerkaaf du leiwer deng Beta nees direckt deen schweieren Pantzer deen et ass. An da neier MV Enduro Special get se getest geint 400er KTM, 250er Husa an 300er Sherco.
Neenee die 400er läuft wie ne Turbine
,die müssen halt nur noch schweissen lernen
Kommentar
-
Weiss net, hab se noch nicht gelesen, liegt im Auto, Junge. :who:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenUnd´s Ergebnis, Junge?
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
:Laugh:das machen wir hoffentlich bald du Oberfickschnitzel:craz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHey ihr Fickschnitzel, es gibt nur eine 2T und das ist die 200er Ihr Mongos.
Worschti Homo, naechsts mal bring ich meine 200er nach BH dann kannste se auf deiner waage mal wiegen, wirst dich wohl wundern was ein paar Tausend Euro Pimpern an Gewischt ersparen..:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Bettnässer
Hättest in der Schule mal besser aufpassen sollen da wüßtes du auch das die einzigwahre 200ter nähmlich:craz: zwohunderfufzig Kubik hat,du kleines Pimmelchen du:grjub:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHey ihr Fickschnitzel, es gibt nur eine 2T und das ist die 200er Ihr Mongos.
Worschti Homo, naechsts mal bring ich meine 200er nach BH dann kannste se auf deiner waage mal wiegen, wirst dich wohl wundern was ein paar Tausend Euro Pimpern an Gewischt ersparen..:))die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
So Ihr Lieben (nach all den pösen Beschimpfungen mit Kraftwörtern ist das wohl angezeigt...), habe nun an meiner Mopete den Superkrümmer samt Racing CDI verbaut.
Dat Ding geht jetzt wie Sau
Werkstuning hat irgendwie dann doch 'mal 'was Gutes:gut2:
Vorher hatte ich ja den Titankrümmer dran, so dass nun die Mopete um 3 kg schwerer geworden ist. Der Krümmer ist halt aus VA und die Expansionskammer tut ihr übriges (Mehrmaterial).
Ist jetzt 'ne prima Kiste, so bei 100PS bei nur 75kg :craz: (gemessen auf meinem Prüfstand und bei meiner Waage).Zuletzt geändert von birdy; 30.05.2011, 10:02.
Ora et endura :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

mit ihren geheimsprachen.....:craz:alle schon ganz schön verstrahlt

Kommentar