Husky TE250 & 310 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Darin sind wir zumindest mal WeltmeisterZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNa dann mal ran, denn ich glaub es gibt in Kürze eine günstig zu kaufen! :kratz:
@Worschti: danke für ein wiedermal bewußtseinerweiterndes Telefonat!
Ich liebe es, wenn wir uns die Dinge schönrechnen! :who::craz::schwärm:
Lebensqualität ist eh mit Geld nicht zu bezahlen
und hier noch mal die schlagkräfigen Argument
TE310
Die neue TE310 rühmt sich des leichtesten Motors in der 250ccm 4-Takt Kategorie (22 Kg), aufgebohrt auf 302.44ccm, dank einer Erweiterung von Bohrung und Hub auf jetzt 82 x 57.3 mm. Der Drosselklappenkörper ist wie bei der TC250 eine 45mm Version von Mikuni. Die Abgasanlage wurde speziell für das 310er Modell entworfen und hat wie in den anderen Modellen einen neuen Hitzeschutz. Mit 6kg konnte im Vergleich zum Vorgänger einiges an Gewicht eingespart werden. Und dies bei spürbar verbessertem Drehmoment und höherer Leistung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die hat Licht und mehr kg auf den Rippen.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen390er??
Auf die bin ich auch HEIß!!
Rmz 450?
-
Na dann mal ran, denn ich glaub es gibt in Kürze eine günstig zu kaufen! :kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen390er??
@Worschti: danke für ein wiedermal bewußtseinerweiterndes Telefonat!
Ich liebe es, wenn wir uns die Dinge schönrechnen! :who::craz::schwärm:
-
Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenich will ja niemanden in den suizid treiben, aber die daten für ein ordentliches mopet unter 450 sollten in etwa so lauten:
Gewicht: 104kg (fahrfertig ohne sprudel)
Motor: 1-Zylinder, 4-Takt Motor
88 / 57,5 mm (Bohrung Hub)
13,5 : 1 (Verdichtung)
RPM max: 13.000
Leistung: ca. 50+ (Ps)
Gemischa: Keihin EFI, Drosselkörper 42 mm
Starter: E (opional Kicker)
Dämpfer: wohl das beste zZ wo gibt
Hubraum: 450 - 67/3 %
das licht muss ma sich halt dazudenken oder halt nur bei tageslicht fahren
390er??
-
ich will ja niemanden in den suizid treiben, aber die daten für ein ordentliches mopet unter 450 sollten in etwa so lauten:
Gewicht: 104kg (fahrfertig ohne sprudel)
Motor: 1-Zylinder, 4-Takt Motor
88 / 57,5 mm (Bohrung Hub)
13,5 : 1 (Verdichtung)
RPM max: 13.000
Leistung: ca. 50+ (Ps)
Gemischa: Keihin EFI, Drosselkörper 42 mm
Starter: E (opional Kicker)
Dämpfer: wohl das beste zZ wo gibt
Hubraum: 450 - 67/3 %
das licht muss ma sich halt dazudenken oder halt nur bei tageslicht fahren
-
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:: Laugh::Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAaaaahhh Würstchen, ich hörs schon grübeln bis hier rüber! :Joke:
"Eine 570er mit 125kg und eine 390er mit 125kg?
Oder vielleicht eine 570er mit 125kg und eine 310er mit 115kg?
...und die 310er hält wenigstens die Spur!
570er hätt ich ja immer noch um auf dem Weinfest alle plattzumachen und um richtig zu fahren dann en echtes
Murksmoped und net nur ne kastrierte 570er.
Puuuh, das ist ein amtliches Moped, dieser kleine Hund!
Scheiße, jetzt muss ich wieder zurückrudern und nen Fred mit Katzenscheiße wirds auch geben....
...egal, ich ruf jetz mal den Patrick an, wann so en Ding lieferbar ist.
Ach nein, ich fahr ja noch mit Katja in Urlaub und hab die Knete dafür rübergelegt...wer braucht schon Urlaub...
...und wer ist überhaupt Katja!?
Wenn sie dann weg ist, hab ich immer noch die Eifeler....ähhh und den Butcher natürlich...
...das reicht zum glücklich sein.
So, jetzt wird so en Ding bestellt!
Oder doch nicht!?
Ich bin so verwirrt....am besten ich ruf jetzt mal den Petzi an....der hat meistens noch beknacktere Ideeen als ich!" :kratz:
:areit:
-
ich ruf dich JETZT anZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJooooo, so könnt das eben bei mir in der Zentrale gerattert haben... :kratz: :craz:
Lass uns gleich einfach mal die Telefone benutzen!

zudem die neue noch den Mapping-Schalter Serie hat und man im nassen November Morast das Traktions Mapping aktivieren kann
-
Jooooo, so könnt das eben bei mir in der Zentrale gerattert haben... :kratz: :craz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenYep:gut2:
und du ??
was denkst du ??
kenn auch deine Gedankengänge....
mmhh
ich fahr den 2 Takter eh nicht mehr so gern...
außerdem wiegt die neue 310er noch weniger wie meine WR 300..
meine Klamotten passen auch:kratz:
2-Takter sind eh out und zudem hat die neue den 8,5 Liter Tank..:gut2:
dann heb ich ja nicht so gern und die 115 Kg tun meinem Rücken gut...
für die Kauler berge garantiert das perfekte Mopoed und für den CB hab ich ja die 450er
die 450er könnte man ja mit einem anderen Steuergerät und einem anderen ESD auf 55 PS pimpen, denn dann fährt mir keiner mehr weg...
und für die Ausfahrten mit dem Blümchen und dem Hecky würd die neue 310er viel besser passen
ich frag mal den Worschti ob wir net ne Sammelbestellung machen:D
Lass uns gleich einfach mal die Telefone benutzen!
-
Ist und bleibt alles Geschmacksache. Ich fand die kleine TC geil. Habe aber auch keinen Vergleich.
-
Und wie sieht das mit der 450er aus?? Hat die nun einen BMW Motor??
Zu den anderen:
Ein bekannter ist die TCs gefahren und war wirklich endtäuscht. Er meinte viel zu träge und spaß machen tun sie nicht.
Dabei mag er Husky weil er 6 Jahre Husky gefahren ist.
Aber den Motor findet er zu schwach
-
Was immer du so nimmst, gib mal was davon ab :daumen:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAaaaahhh Würstchen, ich hörs schon grübeln bis hier rüber! :Joke:
570er hätt ich ja immer noch um auf dem Weinfest alle plattzumachen und um richtig zu fahren dann en echtes
Scheiße, jetzt muss ich wieder zurückrudern und nen Fred mit Katzenscheiße wirds auch geben....
Ach nein, ich fahr ja noch mit Katja in Urlaub und hab die Knete dafür rübergelegt...wer braucht schon Urlaub...
Wenn sie dann weg ist, hab ich immer noch die Eifeler....ähhh und den Butcher natürlich...
Oder doch nicht!?
Ich bin so verwirrt....am besten ich ruf jetzt mal den Petzi an....der hat meistens noch beknacktere Ideeen als ich!" :kratz:
Aber was die Italienischen Bayern sich bei dem Tank gedacht haben möchte ich mal wissen :kratz:. Der ist ja nicht nur hoch, der hat auch noch extra Kanten. Oder ist das ein SM Sondermodell, soll ja Typen geben die drauf stehen mal richtig einen in die Familienplanung zu bekommen.
Sonst nicht schlecht das ding.
-
Yep:gut2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAaaaahhh Würstchen, ich hörs schon grübeln bis hier rüber! :Joke:
Oder doch nicht!?
und du ??
was denkst du ??
kenn auch deine Gedankengänge....
mmhh
ich fahr den 2 Takter eh nicht mehr so gern...
außerdem wiegt die neue 310er noch weniger wie meine WR 300..
meine Klamotten passen auch:kratz:
2-Takter sind eh out und zudem hat die neue den 8,5 Liter Tank..:gut2:
dann heb ich ja nicht so gern und die 115 Kg tun meinem Rücken gut...
für die Kauler berge garantiert das perfekte Mopoed und für den CB hab ich ja die 450er
die 450er könnte man ja mit einem anderen Steuergerät und einem anderen ESD auf 55 PS pimpen, denn dann fährt mir keiner mehr weg...
und für die Ausfahrten mit dem Blümchen und dem Hecky würd die neue 310er viel besser passen
ich frag mal den Worschti ob wir net ne Sammelbestellung machen:D
-
Aaaaahhh Würstchen, ich hörs schon grübeln bis hier rüber! :Joke:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenEcht Geil !!
6Kg weniger und etwas mehr Leistung und Gewicht sowie eine erfrischte Optik
wirklich schön:gut2:
Oder doch nicht!?
-
das variiert immer von testbericht zu testbericht und von fahrer zu fahrer.Zitat von Max Beitrag anzeigenDa sind sie KTM ja zuvorgekommen. Mich würde mal interessieren, ob die kleinen TE's jetzt all in all leichter als die EXC-F sind, denn die war doch trotz schwererem Motor immer noch die leichteste. Oder hab ich das falsch abgespeichert?
wie ich das so rausgelesen hab tendiert die exc bei ktm fahrern dazu leichter zu sein, und die te bei huski fahrern.
muss mit der gravitation oder mit dem bieratomen zusammenhängen.:craz:
Werbung Footer
Einklappen