Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dem kann ich nur zustimmen

    hab meine huski diese woche grad abgeholt ^^

    da hatte er dann noch 2 stück im laden


    aber ich komm nicht zum einfahren weil wir hier 30 cm schnee haben grml :taste2:
    wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

    Kommentar


    • Wahnsinn wie günstig die Huskies momentan zu haben sind!
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • sehe ich auch so...ist schon ein ziemlich guter preis für ne vollwertige 4-t spochtenduro !

        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Wahnsinn wie günstig die Huskies momentan zu haben sind!
        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

        Kommentar


        • und trotzdem kaufen sich alle ne beta/sherco oder gg

          hab ja auch schon über einen kleinen hubraum nachgedacht. aber wenn ich so meine mitstreiter mit ihren 250ern sehe wie sie regelmässig am hang verrecken... danach kommt der 400 oder 450er kollega und fährt locker hoch.
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
            dem kann ich nur zustimmen

            hab meine huski diese woche grad abgeholt ^^

            da hatte er dann noch 2 stück im laden


            aber ich komm nicht zum einfahren weil wir hier 30 cm schnee haben grml :taste2:
            ...wo kauft man, wenn man in Eck-Town lebt?

            Gruss + Gaaaass im Schnee
            ...und hinten kackt das Reh!!!

            Kommentar


            • jaaa hannover is ja nicht sooo weit weg ^^



              hat sich halt so ergeben wo soll ich denn auch sonst ne husky herkriegen??

              der nächste vertragshändler is in hensted ulzburg der war aber 2 riesen teurer
              wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

              Kommentar


              • Bei mobile ist momentan eine 11er TE 250 für unter 5200 drin. Echt günstig...

                Kommentar


                • Husqvarna Gerstmann in Hagen verkauft derzeit einen Vorführer zu gutem Kurs (310er)
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                    und trotzdem kaufen sich alle ne beta/sherco oder gg

                    hab ja auch schon über einen kleinen hubraum nachgedacht. aber wenn ich so meine mitstreiter mit ihren 250ern sehe wie sie regelmässig am hang verrecken... danach kommt der 400 oder 450er kollega und fährt locker hoch.

                    wenn man nicht schwimmen kann liegts nicht an der badehose

                    bin mit meiner 250er überall hochgekommen und wenn nicht lags an meinem können

                    Kommentar


                    • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                      wenn man nicht schwimmen kann liegts nicht an der badehose

                      bin mit meiner 250er überall hochgekommen und wenn nicht lags an meinem können
                      Das ist doch Käse!
                      Klar liegt es meist nicht am Moped, aber es gibt so einige Hänge wo es eben doch daran liegt!

                      Und ne 250er ist schon limitiert wenns an lange Hänge geht.
                      Du weisst sicherlich welche ich Art von Hang ich meine.
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Husqvarna Gerstmann in Hagen verkauft derzeit einen Vorführer zu gutem Kurs (310er)
                        Der Sven verkauft jetzt Husky
                        Nix mehr KTM:kratz:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Doch, aber er hat jetzt beides im Programm
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Das ist doch Käse!
                            Klar liegt es meist nicht am Moped, aber es gibt so einige Hänge wo es eben doch daran liegt!

                            Und ne 250er ist schon limitiert wenns an lange Hänge geht.
                            Du weisst sicherlich welche ich Art von Hang ich meine.
                            Also ich weiß es, da fallen mir auf Anhieb etwa 10 Stück ein. Garantiert.
                            Deswegen überlege ich mir gerade zweimal ob ich mir als Zweitmopped wirklich eine 310er holen soll.

                            Kommentar


                            • Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                              Also ich weiß es, da fallen mir auf Anhieb etwa 10 Stück ein. Garantiert.
                              Deswegen überlege ich mir gerade zweimal ob ich mir als Zweitmopped wirklich eine 310er holen soll.
                              Wobei die 310 ein wirklich sehr gutes Moped ist.:gut2:
                              Die auch wirklich Top die Hänge hoch geht, was ich in der Eifel mehrmals mit erleben durfte.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                                wenn man nicht schwimmen kann liegts nicht an der badehose

                                bin mit meiner 250er überall hochgekommen und wenn nicht lags an meinem können
                                Yes. Und ich wage mal zu behaupten, das mancher Pseudoendurist mit nem kleinen Hubraum mehr Grip entwickelt als mit ner 450er. Wodran das wohl liegt .... ? Aber wie gesagt - wenn der Bauer nicht schwimmen kann ... :vchris:
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X