Klarstellung zur 449.........
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
also ich finde die Preise der 449 zzt alles andere als attraktiv! Vor über nem Jahr gab es bereits 12er Modell für 5.8 zu erstehen... Neu vom Händler wohlgemerkt! 11er hab ich auch schon für 5,6 gesehen und TCs neu für 4.500€ aus der KisteZitat von odo Beitrag anzeigenNa ich glaub da liegst Du leider komplett falsch. Die 449 ist ein obergeiles Fahrzeug! Nur wenn Du als Firma eine Marke komplett verkaufst mit allem was dazu gehört?.. Alles klar dämmerts? :kratz:Logisch ! Du verkaufst alles was rumsteht ohne Rücksicht auf Ertrag!
Jeder Euro den Bmw/husqvarna mit dem Abverkauf gemacht hat ist noch Ihrer. Nach dem Verkauf freut sich "Ktm". Da die bereits ab November die Preise gesenkt haben, kannst Du davon ausgehen das da die Sache schon fast geritzt war. Mit dem Preis kannst du als Firma am Markt kein Geld verdienen. Und wir sprechen hier von nem Sportgerät mit Komponenten vom Feinsten!
Das ist halt ne Motorengröße die auch im aktuellen Endurobereich die obere Grenze bestimmt und nicht so oft gekauft wird. Die meißten fahren doch kleinere Motoren oder Zweitakter aus Div Gründen.
PS: Die 449 ist zweifelsohne ein gutes Motorrad, nur leider ohne Kickstarter und mit sagen wir mal gewöhnungsbedürftiger Optik
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Und aufgrund des 1. Punktes ist es für mich eine SCHEISSKARRE.Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
PS: Die 449 ist zweifelsohne ein gutes Motorrad, nur leider ohne Kickstarter und mit sagen wir mal gewöhnungsbedürftiger Optik
Um mir so eine zu kaufen, müßte sie unter 6 kosten.
Ich meine 6 Euro, nicht 6000. Und dann auch nur um sie bei Ebay sofort wieder zu verscheuern.
Ich seh ja an meiner TE 450, an meiner TE 510 und an der Beta 450 meines Kumpels, wo wir mit dem BMW Motor mehrfach gelandet wären.....nämlich in sehr großen Schwierigkeiten.
Nicht nur einmal.
Nebenbei: Die Optik finde ich eigentlich schöner als das was sonst aus Italien oder erst recht aus Österreich kommt.
Kommentar
-
schön ist sie definitiv mit gefällt sie auch gut !
aber ich bin sicher, kickstarter hin kicker her (wurde auch nix ohne kaufen), dass der Grundmotor, ein robustes zuverlässiges teil ist den ich jeden ktm, berg oder beta 4t motor vorziehen würde !Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenUnd aufgrund des 1. Punktes ist es für mich eine SCHEISSKARRE.
Um mir so eine zu kaufen, müßte sie unter 6 kosten.
Ich meine 6 Euro, nicht 6000. Und dann auch nur um sie bei Ebay sofort wieder zu verscheuern.
Ich seh ja an meiner TE 450, an meiner TE 510 und an der Beta 450 meines Kumpels, wo wir mit dem BMW Motor mehrfach gelandet wären.....nämlich in sehr großen Schwierigkeiten.
Nicht nur einmal.
Nebenbei: Die Optik finde ich eigentlich schöner als das was sonst aus Italien oder erst recht aus Österreich kommt.
Du hast ja auch eine ausgeprägte geschmack Verirrung>:)
Aber bei den 6€ und wieder verscheueren bin ich bei dir.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Was is da nun besonderes dran?Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenden ich jeden ktm, berg oder beta 4t motor vorziehen würde !„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
du kriegst bei der 449 10Kg Mehrgewicht an Motor für deutlich weniger Geld:gut2:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenWas is da nun besonderes dran?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenWas is da nun besonderes dran?
Besonder verbaut, fängt doch schon beim Luftfilterwechsel an, Ritzel, Cockpit usw....
PS: Bin selber 10 Jahre Husky gefahren und die alte 450 oder 310 sind schöne Mopeds.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Was hat das jetzt mit dem Motor zu tunZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBesonder verbaut, fängt doch schon beim Luftfilterwechsel an, Ritzel, Cockpit usw....
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDu hast ja auch eine ausgeprägte geschmack Verirrung>:)

Zum Glück, sonst würde ich womöglich noch einen T4 oder T5 fahren.
Kommentar
-
Weil du einfach nicht weisst was gut istZitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenZum Glück, sonst würde ich womöglich noch einen T4 oder T5 fahren.

Auf jedenfall Tausend mal besser als diese Franzosen Kutsche.>:)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-

Zitat von lennartt4 :
HMM Also ich persönlich rate ja von den Dingern ab und mein Mechaniker (Ist Meister bei VW) sagt das die Kisten der reinste Schrott sind.
Allein schon die billige Verarbeitung ist unter aller sau! Nehm auf keinen Fall den Motor mit Stirnradantrieb und auch nicht den 4 Zylinder, viel zu wenig Hubraum wenn da mal nen Hänger hinter ist. Außerdem sind die ganz schön laut und laufen sehr rau.
Und achte auf das Getriebe sehr viele haben zwischen 70 000 und 120 000 Getriebeschaden.
Mein Onkel z.B hat auch 2 T5 die beide schon ein neues Getriebe haben. Bei mir in der Reha Klinik sind leztes Jahr 3 T5 aufgrund von Getriebeschaden getauscht worden. (Alle 3 waren nicht mal 1 Jahr alt und hatten ca 70 000)
Versuch lieber nen Last Generation T4 mit 150 oder 102 PS zu bekommen! Da weiß man was man hat!
PS: Wenn du von T4 auf T5 umsteigst bist du endtäuscht! Ich kenne viele die unzufrieden sind und ihren alten T4 wieder haben wollen.
Erfahrung von mir:
T4 eine Katastrophe zum Schrauben, Allrad nur mit Visco Scheiße, Probleme mit der Kupplungsbetätigung sind an der Tagesordnung, Antriebswellen nicht belastungsfähig usw.....
T5 noch schlechter ?
Meine Fresse....mein 4x4 Franzose war superrobust und gut zu schrauben.
PS: 449 ist KACKE !
Aber selbst die kocht nicht mal annähernd bei 15 Minuten im Unterholz wie die Ösibratzen im Viertakt.
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenPS: 449 ist KACKE !
Aber selbst die kocht nicht mal annähernd bei 15 Minuten im Unterholz wie die Ösibratzen im Viertakt.
Glaubt man dran wenn man so Mist verbreitet oder wird man da gesponsert *winke*„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar