Klarstellung zur 449.........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Warum steht am seitlichen Numberplate TC499?

All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Hier nochmal der Stein des Anstoßes ............:schwärm:
      Das darf der Blümchen nicht sehen! Dann sind die Tage der Orangen noch schneller gezählt! :angst:
      Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigen
      Warum steht am seitlichen Numberplate TC499?
      Prototyp von Pierers neuer, den Offroadmarkt sprengenden, Geheimwaffe.
      Plastiks & Kopf werden noch gegen orange Teile getauscht und dann steht dem bahnbrechenden Erfolg nix mehr im Weg! :holy:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Hier nochmal der Stein des Anstoßes ............:schwärm:

Das Design is schon der Hammer - keine Frage!!! Halt kein BMW-Design ... :craz:
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigen
          Warum steht am seitlichen Numberplate TC499?
          Weil es eine ist.:))
          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Weil es eine ist.:))
            Ich dachte hier gehts um die 449...dann ist das ja komplett :off-topic:

:weg:

Kommentar

Ich dachte hier gehts um die 449...dann ist das ja komplett :off-topic:

Wieso? Es gibt TC und TE 449. Oder versteh ich gerade etwas nicht...?!:kratz:
              Militant tolerant!

Kommentar

Wieso? Es gibt TC und TE 449. Oder versteh ich gerade etwas nicht...?!:kratz:
                Am Numberplate steht TE499...

Kommentar

• :respect:
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Am Numberplate steht TE499...
                    Hast Recht! :mauer::mauer::mauer:
                    Hätte der Holler ja auch mal die Augen auf machen können, so ist er OT.

Militant tolerant!

Kommentar

Hast Recht! :mauer::mauer::mauer:
                      Hätte der Holler ja auch mal die Augen auf machen können, so ist er OT.
                      Deshalb...Augen auf beim Mopedkauf...mehr sag ich nimmer :weg:

Kommentar

• wo gibt es die eigentlich für 5600.-?
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Ist verkauft und war ein EU Modell.

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                            Und aufgrund des 1. Punktes ist es für mich eine SCHEISSKARRE.

Um mir so eine zu kaufen, müßte sie unter 6 kosten.
                            Ich meine 6 Euro, nicht 6000. Und dann auch nur um sie bei Ebay sofort wieder zu verscheuern.

Ich seh ja an meiner TE 450, an meiner TE 510 und an der Beta 450 meines Kumpels, wo wir mit dem BMW Motor mehrfach gelandet wären.....nämlich in sehr großen Schwierigkeiten.
                            Nicht nur einmal.

Du meinst der fehlende Kickstart. Ich werde Dich jetzt sicher nicht umstimmen, aber: Du solltest vielleicht nicht von Motorrädern rückschließen, die mit Kickstart und einem unzuverlässigen E-Start ausgerüstet sind. Imho sind die entwickelt nach der Maßgabe, E-start ist nicht so wichtig, es gibt ja noch den Kicker.
                            In 4 Jahren BMW G450x hab ich den Kicker nicht einmal vermisst. Aber sicher fahr ich ja nicht so hart wie ein richtiger Endurist....Empfehlung: LiFePo Batterie mit 5Ah. Für alle Fälle in rumänischen Wäldern kann man übrigens ein Starthilfekabel mitnehmen(viel kleiner und dünner als beim Auto), nur man wird es nicht brauchen.

Sind halt meine Erfahrungen. Ich habe damals aus dem Grund (kein Kicker) auch hart mit mir gerungen eine BMW zu kaufen. Meine EXC hat auch nicht immer nur E-gestartet.
                            Nix für ungut.

Grüße,
                            Erhard
                            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

• Ich kenne Leute, denen ist die Batterie vonjetzt auf gleich gestorben. Während einer Tour.
                              Bei meiner 510er ist 10 Minuten nach dem Start plötzlich die Batterie leer gewesen.
                              Hab genug Beispiele wo der Kicker benötigt wurde.
                              Dein Argument, das Du das nie gebraucht hast ist wohl eher sehr blauäugig.

Ich habe die letzen 20 jahre nie den Gurt im Auto gebraucht.
                              Glaubst Du ich würde ein Auto ohne Gurte kaufen ?????????

Egal, macht doch was ihr wollt, aber wenn einer liegen bleibt, weil er keinen Kicker hat, laß ich mir dadurch nicht die Tour versauen. Jeder andere Grund ist ja ok, aber das ist dann halt eigenes Pech.

Abgesehen davon, das genau in dem Moment ein grünes Auto angeflogen kommt, wetten ?

Schon mal gesehen, wenn ein Ast das Anlasserkabel abreißt ? Oder wenn bei einem Abflug die Armatur mit dem Startknopf zerdeppert wird ?

Geht dein E-Starter dann auch noch ? Ich kick dann jedenfalls die Karre an und fahre weiter.
                              Auch wenn ein Kabel der Batterie abvibriert. Meine TE springt trotzdem an wenn ich schnell weg muß.

Aber wenn man nur auf einer Strecke im Kreis fährt ist das natürlich egal.

Thema ist für mich erledigt, meine Erfahrungen sind Fakt. Kein Kicker, keine Enduro, fertig.

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                                Ich kenne Leute, denen ist die Batterie vonjetzt auf gleich gestorben. Während einer Tour.
                                Bei meiner 510er ist 10 Minuten nach dem Start plötzlich die Batterie leer gewesen.
                                Hab genug Beispiele wo der Kicker benötigt wurde.
                                Dein Argument, das Du das nie gebraucht hast ist wohl eher sehr blauäugig.

Ich habe die letzen 20 jahre nie den Gurt im Auto gebraucht.
                                Glaubst Du ich würde ein Auto ohne Gurte kaufen ?????????

Egal, macht doch was ihr wollt, aber wenn einer liegen bleibt, weil er keinen Kicker hat, laß ich mir dadurch nicht die Tour versauen. Jeder andere Grund ist ja ok, aber das ist dann halt eigenes Pech.

Abgesehen davon, das genau in dem Moment ein grünes Auto angeflogen kommt, wetten ?

Schon mal gesehen, wenn ein Ast das Anlasserkabel abreißt ? Oder wenn bei einem Abflug die Armatur mit dem Startknopf zerdeppert wird ?

Geht dein E-Starter dann auch noch ? Ich kick dann jedenfalls die Karre an und fahre weiter.
                                Auch wenn ein Kabel der Batterie abvibriert. Meine TE springt trotzdem an wenn ich schnell weg muß.

Aber wenn man nur auf einer Strecke im Kreis fährt ist das natürlich egal.

Thema ist für mich erledigt, meine Erfahrungen sind Fakt. Kein Kicker, keine Enduro, fertig.

Gab es hier nicht mal einen der seinen Kickstarter verloren hat, und dann eventuell keinen E-Start dabei, ganz ganz böse :D :weg:
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X