Klarstellung zur 449.........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen

Gab es hier nicht mal einen der seinen Kickstarter verloren hat, und dann eventuell keinen E-Start dabei, ganz ganz böse :D :weg:
    Ist meinem Bruder so ähnlich mal passiert.

Den Kicker haben wir aber wiedergefunden, leider keine passende Schraube gehabt und dann hiess es immer Kicker aus dem Rucksack nehmen und antreten :))

Ich seh die Kickerthematik aber genauso wie der Brenner
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
      Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

• Bei mir hatte sich nur Feder und Kugel vom Kickstarter verabschiedet und der Tag war damit gelaufen.
        Ohne E-Start ist es nämlich anstrengend wenn man am Hang dann jedes mal den Kabelbinder entfernen muss der den Kickstarter hält.

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
          Ich kenne Leute, denen ist die Batterie vonjetzt auf gleich gestorben. Während einer Tour.
          Bei meiner 510er ist 10 Minuten nach dem Start plötzlich die Batterie leer gewesen.
          Hab genug Beispiele wo der Kicker benötigt wurde.
          Dein Argument, das Du das nie gebraucht hast ist wohl eher sehr blauäugig.

Ich habe die letzen 20 jahre nie den Gurt im Auto gebraucht.
          Glaubst Du ich würde ein Auto ohne Gurte kaufen ?????????

Egal, macht doch was ihr wollt, aber wenn einer liegen bleibt, weil er keinen Kicker hat, laß ich mir dadurch nicht die Tour versauen. Jeder andere Grund ist ja ok, aber das ist dann halt eigenes Pech.

Abgesehen davon, das genau in dem Moment ein grünes Auto angeflogen kommt, wetten ?

Schon mal gesehen, wenn ein Ast das Anlasserkabel abreißt ? Oder wenn bei einem Abflug die Armatur mit dem Startknopf zerdeppert wird ?

Geht dein E-Starter dann auch noch ? Ich kick dann jedenfalls die Karre an und fahre weiter.
          Auch wenn ein Kabel der Batterie abvibriert. Meine TE springt trotzdem an wenn ich schnell weg muß.

Aber wenn man nur auf einer Strecke im Kreis fährt ist das natürlich egal.

Thema ist für mich erledigt, meine Erfahrungen sind Fakt. Kein Kicker, keine Enduro, fertig.
          Ja mei,
          wollen wir anfangen aufzuzählen, was heutzutage an einem Mopped kaputtgehen kann, so dass es nicht mehr geht?
          Aber OK, mit Kickstarter hast Du unbestritten eine Sache weniger. Je nach Mopped kann das das Risiko deutlich absenken. Die BMW zähle ich nicht dazu, das Risiko ist nämlich bereits sehr gering.
          Ich sagte ja, ich werde Dich sicher nicht überzeugen >:)
          Es gab mal Zeiten, da hatten die Autos Startkurbeln....
          Grüße,
          Erhard

P.S.: Wer sagt Dir ich fahre nur Rundkurse?
          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

• Ich hab den Kicker auch verloren und nicht mehr gefunden ;)

Aber die 200er GG hab ich ja leicht angeschoben...

Mit der XR würd´s da wohl anders ausschaun :D

Für mich persönlich ist Kicker auch Pflicht. E-Start ist ein schöner Zusatz.

Kommentar

• Zitat von Erhard Beitrag anzeigen

P.S.: Wer sagt Dir ich fahre nur Rundkurse?

Hab ich nicht gesagt, gilt aber für die Mehrheit der Kunden. Feldwege, Rundkurse usw.
              Gelände gibts ja nicht in D.

Kommentar

• Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                Ich hab den Kicker auch verloren und nicht mehr gefunden ;)

Aber die 200er GG hab ich ja leicht angeschoben...

Mit der XR würd´s da wohl anders ausschaun :D

Für mich persönlich ist Kicker auch Pflicht. E-Start ist ein schöner Zusatz.

.....für mich ist heute der e-start pflicht....und der kicker ein hilfszusatz
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Thema ist für mich erledigt, meine Erfahrungen sind Fakt. Kein Kicker, keine Enduro, fertig.
                  Ich kann mich da an ne Veranstaltung erinnern (10h Enduro) da ist der Brenner mit ner 360er Husky ohne irgendeine Start- Einrichtung erschienen. :respect:
                  Aber ich würde warscheinlich auch mit dem Brenner antreten wenn sein mopped keinen Motor hätte.

Kommentar

• Der Brenner ist ja auch Nachts ohne Licht in Bilstain unterwegs gewesen und das er die Huski immer angeschoben hat weil der Kicker kaputt war ist auch so gewesen.
                    Also wenn ich da drüber nachdenke, Dirk, wozu brauchst du einen Starter.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Bestimmt aus Prinzip war halt immer so.
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Wenn Ihr es so ausdrückt, ist was dran.......na, ich muß eh gleich in die Garage.
                        Mal sehen was in punkto Gewichtseinspaarung bezüglich überflüssiger Einrichtungen noch so geht...

Hey McFly Du Pappnase, wo bleibste ? Hab mir gerade die schlechteste Husky gekauft die ich je hatte. Immer noch besser als die beste KTM die ich je gefahren habe, aber trotzdem Mist.
                        Was ist ? Runde drehen ?
                        Ich laß die bessere der beiden Husky´s auch in der Garage stehen.....

Kommentar

• Die Huskys sind schon leider sehr hässlich, aber KTM... ORANGE!? Ich meine mal ernsthaft, geht es schlimmer?

Kommentar

• Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
                            Die Huskys sind schon leider sehr hässlich, aber KTM... ORANGE!? Ich meine mal ernsthaft, geht es schlimmer?

Rosa mit Blümchen drauf vielleicht ?
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Wobei man in anderen Forum auf Hässlichkeit schwört, soll schnell machen Deswegen hab ich bei meiner viel zu hübschen Gasi erstmal das Dekor abgerissen und mir eine grellgrüne Combo zugelegt... geholfen hat es bisher aber nichts

Kommentar

• Doch, geht aber.
                                Haste ´ne Krotzelkarre in Hornhautumbra oder Kotzorange dann biste schneller.

Juckt Dich ja nicht wenn Du auf die Fresse fällst. Häßlicher wird sie ja nicht.
                                Kack drauf ob was zerkratzt. Also gibste mehr Stoff, weil es nicht schade um die Gurke ist.

So wirste schon schneller......theoretisch zumindist.

Kommentar

Lädt...
                                X