Husqvarna 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Bei dem Tank würd meine Frau mir wohl das Motorradfahren verbieten.

    Das sieht aber auch gemeingefährlich aus was die Familienplanung angeht
    Sieht vielleicht komisch aus macht aber Sinn denn so gehen fast 9 Liter rein. Ich kenn bisher niemand den das gestört hat beim fahren.

    Bei ner Husky muss man sich aber auch nicht auf den Tank setzen um Gripp am Vorderrad zu haben die Sitzbank reicht völlig aus:D

    Kommentar


    • #77
      Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
      So sieht sie nach 25 Stunden aus!

      Sieht schon schön aus . :daumen:mit dem Tank find ich auch nicht so schlimm .
      Hab mal ne Frage zum Heck . Das Teil wo dein Sportkennzeichen dran ist sieht irgendwie selbstgebastelt aus . Gibts bei der Husky kein serienmäßiges Sportheck ?
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #78
        Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
        Bei ner Husky muss man sich aber auch nicht auf den Tank setzen um Gripp am Vorderrad zu haben die Sitzbank reicht völlig aus:D
        PavianParade :paper:

        Kommentar

        Lädt...
        X