Kawasaki kx 125 welches Baujahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du machst dir zu viele Gedanken. Eine Rahmennummer ist vorhanden, aber Papiere sind egal. Einen Kaufvertrag sollte man natürlich immer machen um Beweise zu haben.
    Da ein Crosser ja nicht angemeldet wird, wirst du zu 99,999% niemals Probleme bekommen.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      nee im Text steht das halt keine Rahmennummer vorhanden ist. Denn sonst hätte er ja nur die Nummer vergleichen müssen um das Bj. zu ermitteln.
      Ob ich Probleme bekomme oder nicht ist für mich nicht das entscheidende, ich möchte halbwegs sicher ausschließen was geklautes zu kaufen. Denn ich habe keine Lust Dieben auch noch Geld für den ärger den sie anderen mit dem Diebstahl bereiten zu geben.
      Deshalb werde ich bei fehlender Nummer einfach misstrauisch.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Ist ja richtig Leben hier :D Gefällt mir :)

        Da es nicht mein Moped ist habe ich ja auch keine Rahmennummer, den Verkäufer hatte ich danach auch noch nicht gefragt, hat sich ja auch hier alles ergeben

        Werde mir vielleicht sogar einen richtigen Anhänger mieten für 22euro den Tag, frage aber bis morgen Rum ob mir wer aus meiner Umgebung einen leiht. Der Opel Corsa D 1,2TDI schafft wohl auch nicht jeden Anhänger.
        Ansonsten werde ich wohl einfach das Moped in die Gabel drücken oder den Reifen abbauen.


        Beim Kauf wird aufjedenfall ein Kaufvertrag gemacht!

        Zum Moped und das hat es mir irgendwie echt angetan:

        Kx 125 bj 2005
        2hand
        Vor 7bh wurden reifen,Bremsen,Kettensatz und die Gabel bei Schuster überarbeitet und der Rest getauscht.
        Rechnung von 700euro liegt vor
        Motor wurde in 1hand kaum bewegt lt. Verkäufer Aussage
        Da erst bei ihm ein 2kolben eingebaut wurde(lt. Verkäufer war der Motor vorher noch nie offen).
        Jetziger Kolben hat 20bh runter

        3luftfiler liegen bei die nach jeder Fährt gewechselt worden

        Alle 6h Getriebeöl gewechselt

        Plastiks sehen auch noch gut aus siehe Bild

        Doma Sportauspuffanlage verbaut

        sonst ist laut Verkäufer alles Top, stellt sich aber vor Ort noch alles raus

        Ist übrigens reserviert also versucht nicht sie mir wegzuschnappen[emoji12] Preis werde ich wenn ihr es unbedingt wollt erst nachdem Kauf bekannt geben

        Wünscht mir Glück :D

        Kommentar


        • #19
          Mach dir mit dem Hänger mal keinen Kopf, deine Kleine Büchse kann überraschend gut Motorradanhänger ziehen :daumen:

          Also so ein 600 oder 750kg Anhänger als Moppedhänger oder Normal geht Problemlos - Nur Hochplane ist doof zu ziehen mit so wenig leistung

          Kommentar


          • #20
            für 1400,- kannste da nichts falsch machen, evtl noch 100 oder 200 € runter handeln und kaufen, wenn sie gut klingt und du ein gutes Gefühl hast.
            wenn es denn die hier ist
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Bin jetzt stolzer kx 125 Besitzer [emoji4]

              Kommentar

              Lädt...
              X