Klx450r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Leute,

    vor ein paar Jahren, hatte Kiedrowski welche zum Verkauf stehen.
    Lag neu so bei ca.5500 Euro.
    Der Preis war echt gut.
    Normalerweise wurden die bei knapp 7000 Euro verkauft.
    Aber die Nachfrage, war mehr bei den Kawasaki Crossern (KX450F)
    Habe ja seit 2008 ne neue KX450F und muß sagen, bei normaler Fahrweise auch recht Robust das Teil.
    Bis jetzt noch alles Toppi.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      ich vermute mal, dass das Problem mit dem Zulassen der Maschine in Deutschland liegt.
      Da ja die KLX450R mit Vergaser ausgestattet ist, werden die Emissionswerte nicht erfüllt.
      Kat und Lambdasonde, kann sie ja nicht haben.
      Es sei denn, das die neueren Maschinen auch schon Einspritzer sind. Bin da jetzt nicht auf dem aktuellen Stand.
      Die Crosser ab 2010 sind ja auch schon Einspritzer.

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte damit auch mal geliebäugelt. Die vom Kiedrowski gab es meine ich genau wie alle anderen Sportenduros mit zugestopfter Zulassung. Irgendwie wollte die aber trotzdem keiner haben. Nach Testberichten fand ich die nicht schlecht. Auch offen weniger Spitzenleistung als der Rest der Klasse, aber gut Drehmoment und Traktion und sehr leise hab ich als Eckdaten in Erinnerung.

        Wenn einer eine loswerden will, ich würde ne gut erhaltene KDX 250 mit jede Menge Zubehör dagegen tauschen...
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #19
          Bei autoscout ist eine 2010er drin aus Köln

          Kommentar


          • #20
            Also ich hab meine gebraucht mit 1000km drauf gekauft. Ist davor nur Straße gefahren worden. Es is ein Vergaser, ja, gab aber keinerlei Probleme beim TÜV oder bei der Zulassungsstelle. Fährt sich super für eine 450er. Geht nach längerem stehen super an und ist relativ Wartungsarm. Kann sie wärmstens Empfehlen, obwohl der Markt in Deutschland sehr klein ist. Man muss immer ein bisschen schauen, ob man eine findet. Das einzige was ich gemacht hab, waren die Moosgummi-Reifen drauf. Sonst ist alles Original.

            Mitlerweile is meine auch ein Unfallmoped -> Totalschaden (Rahmen im 10tel mm Bereich verbogen). War bei nem Verkehrsunfall.
            Wird aber immernoch aktiv gefahren und ich merk keine Einschränkungen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Zaros Beitrag anzeigen
              Also ich hab meine gebraucht mit 1000km drauf gekauft. Ist davor nur Straße gefahren worden. Es is ein Vergaser, ja, gab aber keinerlei Probleme beim TÜV oder bei der Zulassungsstelle. Fährt sich super für eine 450er. Geht nach längerem stehen super an und ist relativ Wartungsarm. Kann sie wärmstens Empfehlen, obwohl der Markt in Deutschland sehr klein ist. Man muss immer ein bisschen schauen, ob man eine findet. Das einzige was ich gemacht hab, waren die Moosgummi-Reifen drauf. Sonst ist alles Original.

              Mitlerweile is meine auch ein Unfallmoped -> Totalschaden (Rahmen im 10tel mm Bereich verbogen). War bei nem Verkehrsunfall.
              Wird aber immernoch aktiv gefahren und ich merk keine Einschränkungen.
              also hast du die zugelassen oder der vorbesitzer? angeblich soll das ja nicht so leicht sein bei der klx

              Kommentar


              • #23
                Zaros, ich hab dir eine PM geschickt. :gut2:

                Kommentar

                Lädt...
                X