freeride

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Na dann Glückwunsch hab auch so ne Kleine seit 3 Wochen, würde am liebsten nicht mehr absteigen.
    die pure vernunft darf niemals siegen

Kommentar

Zitat von pancho Beitrag anzeigen
      Na dann Glückwunsch hab auch so ne Kleine seit 3 Wochen, würde am liebsten nicht mehr absteigen.
      Und am Sonntag waren in Bilstain 7 Stück
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Es waren nur 6,5 Stück,an einer wurde ja der halbe Tag lang repariert/experimentiert:auslach::weg:

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Es waren nur 6,5 Stück,an einer wurde ja der halbe Tag lang repariert/experimentiert:auslach::weg:
          :Laugh:
          Fiel bei den Beta-Reparaturen doch gar nicht auf :weg:

P.S.: Kommt irgendwann sicher im Technikthread...

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            :Laugh:
            Fiel bei den Beta-Reparaturen doch gar nicht auf :weg:

P.S.: Kommt irgendwann sicher im Technikthread...
            Es gibt keine Beta-Reparaturen,diese fast perfekten Fahrzeuge muss man nur schon mal ,nach unsachgemäßem Gebrauch,etwas gerade biegen
            :))

Kommentar

Also ich freu mich wirklich riesig. Trotz der blöden Wartungsintervalle...

Aber die Beta hat mich überhaupt nicht überzeugt qualitativ, eher abgeschreckt. Dabei bin ich/wir ja nicht mal schlimm mit ihr umgegangen, so als Anfänger...

Wegen Handprotektoren - was mach ich da hin? Die geschlossenen von KTM?

Kommentar

Zitat von jelia Beitrag anzeigen
                Also ich freu mich wirklich riesig. Trotz der blöden Wartungsintervalle...

Aber die Beta hat mich überhaupt nicht überzeugt qualitativ, eher abgeschreckt. Dabei bin ich/wir ja nicht mal schlimm mit ihr umgegangen, so als Anfänger...

Wegen Handprotektoren - was mach ich da hin? Die geschlossenen von KTM?
                Mach dir wegen den Wartungsintervallen mal keinen Kopf. Wenn du es nicht selber machen kannst, oder jemanden hast der es macht, reicht es bei einem guten Händler den Öl und -filterwechsel machen zu lassen und eine grobe Durchsicht.
                Nimm die KTM Protektoren, die wird der Händler jawohl umsonst montieren. Preislich liegen die mit den anderen gleich und evtl. kriegst du noch einen guten Preis; hast ja schließlich ein neues Motorrad bei ihm gekauft.

Kommentar

Frage an die Freeridefahrer:

Nu war ich am letzten WE Freeridefahren und schon habe ich fette Schwarze Flecken an den hinteren Plastiks und auch am Rahmen ist Abrieb von den Stiefeln.
                  Ich bin nicht eitel und meine Mopeds schon garnicht aber DAS sieht echt kacke aus!

Habt ihr das irgendwie abgeklebt? Wenn ja womit oder gibt es da auch schon Rahmenschoner für?
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

hast du die Freeride morgen in Wesendorf? Würde :luder: gerne mal raufsetzen!
                    .

Kommentar

Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                      hast du die Freeride morgen in Wesendorf? Würde :luder: gerne mal raufsetzen!
                      Du auf ner Freeride???
                      Wie willst du denn an den Lenker kommen?:Laugh: soweit kannst du dich garnicht bücken!!!

Klar, das will ich sehen!!!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

:luder: <--- Freundin...
                        .

Kommentar

was denn???
                          für :luder: ne Freeride? Die langweilt sich doch zu Tode!
                          da doch dann leiber meine 350er EXC. Die bringe ich am 1. Mai mit!

Kommentar

Aus Interesse, passen die Felgen von Schäfchen in die Freeride?

Edit: Sorry, habe ganz vergessen das die Freeride ja eine andere Zollgr. hat
                            http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                              Aus Interesse, passen die Felgen von Schäfchen in die Freeride?
                              Die Freeride hat ja bessere MTB Bremsen verbaut, weiß da jetzt nicht wie die Bremsscheibenaufnahme (Lochkreisdurchmesser ) ist ?
                              Nein, Felgen passen nicht, da die Gabel der Freeride auch anders ist!

Felgengröße: 18x2,15 und 21x1,6

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                Frage an die Freeridefahrer:

Nu war ich am letzten WE Freeridefahren und schon habe ich fette Schwarze Flecken an den hinteren Plastiks und auch am Rahmen ist Abrieb von den Stiefeln.
                                Ich bin nicht eitel und meine Mopeds schon garnicht aber DAS sieht echt kacke aus!

Habt ihr das irgendwie abgeklebt? Wenn ja womit oder gibt es da auch schon Rahmenschoner für?
                                Hi,

für den Rahmen gibt es z. B. das hier von deinem Freundlichen:
                                 Zum Schutz deines Rahmens bei unveränderter schlanker Linie deines Bikes.

Auf die Plastics kannst du ja ein Foto deiner "Feinde" kleben...:)):weg:

Kommentar

Lädt...
                                X