freeride

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

einfach unseren Freeride Beauftragten fragen:

:love:Rotti!!

hier mal nen Link zu besagten Hebeln, aber ehrlich, das Geld würd ich nicht dafür ausgeben!!

Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

puh... das ist nicht billig.

Warmer Motor: Ja, das stimmt, dass es besser geht, wenn sie warm ist (SIE hat schon einen Kosenamen, das ist nämlich mein Kätchen, die brave Zicke ). Mit Hand einlegen geht auch, aber dann bin ich schon mal beruhigt, dass das andere auch haben.
      Ich denke, es ist wegen dem Training auch besonders aufgefallen, wegen ein bisschen Warterei auf die anderen den Motor ausschalten ist doof, die ganze Zeit Kupplung ziehen ist aber noch doofer.... Motor aus: Also, und der Kill-Schalter der FR ist ja wohl oberdämlich... selbst für Frauenhände absolut unterdimensioniert, und braucht ewige Drückerei bis das Möp dann mal ausgeht.

Ich muss nämlich sagen, von meinen Ducs (und was alles andere betrifft sind DAS echte Zicken!!!!!) kenne ich das gar nicht, dass ich den Leerlauf nicht finde. Aber schön, dass irgendwas auf dieser Welt bei der Duc auch einfach mal unzickig funktioniert. :vchris:

Kommentar

Wenn die Hebel auch für die SX 85 angeboten werden, dann gibt es doch auch Zap-Hebel und ARC usw. :Auge2:
        Militant tolerant!

Kommentar

Teuer ist relativ :))

Der einfache kostet immerhin 41 € und das ist teuer!
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Rede mal mit deinem Händler, ob du den Hebel probieren kannst und vielleicht bekommst du, wenn du lieb fragst, auch Rabatt

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Wenn die Hebel auch für die SX 85 angeboten werden, dann gibt es doch auch Zap-Hebel und ARC usw. :Auge2:
              Das war noch bevor dem aktuellen Modell. Jetzt hat die SX 85 auch die Formula-Bremsen.

Kommentar

Killschalter, äm den nutze ich so gut wie nie muss ich gestehen, ich mach das Moped zu 99% mit abwürgen aus, also einfach Kupplung kommen lasen und ruhe ist. Geht es weiter Kupplung ziehen Knopf drücken und weiterfahren, Gang ist ja schon drin.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Killschalter, äm den nutze ich so gut wie nie muss ich gestehen, ich mach das Moped zu 99% mit abwürgen aus, .....
                  Ja, und bei dem fehlenden 1% macht man es mit auf-die-Fresse-fallen aus.

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                    Rede mal mit deinem Händler, ob du den Hebel probieren kannst und vielleicht bekommst du, wenn du lieb fragst, auch Rabatt

GENAU!!!

.....manchmal, ganz manchmal ist es auch von Vorteil eine Frau unter Endurofahrern zu sein.
                    :luder:

......und wenn das so ist, nutze es aus!!!

zum Thema ausmachen/Killschalter!

Wie Ghost sagt,
                    ....ausbremsen, abwürgen,....

mit gezogener Kupplung( weil ja eben der Leerlauf so schlecht reingeht) mußte ja mit der rechten Hand zum Killschaltergreifen greifen.
                    Mach ich nie!!!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                      Ja, und bei dem fehlenden 1% macht man es mit auf-die-Fresse-fallen aus.

:Laugh::Laugh:

so isses!!!

Kommentar

• Ja, idR stimmt das schon... trotzdem ist es mir GERADE beim Ablegen halt aufgefallen, wenn das arme Teil am Boden völlig hilflos miti Beine in der Luft weiterrödelt und ich sie gefühlte 5s später mit angestrengtem Rumdrücken auf dem Schalter erst ausgeschaltet bekomme. :craz:
                        Das mit dem Ablegen hab ich am WE fleissig geübt...

Kommentar

• Zitat von jelia Beitrag anzeigen
                          Ja, idR stimmt das schon... trotzdem ist es mir GERADE beim Ablegen halt aufgefallen, wenn das arme Teil am Boden völlig hilflos miti Beine in der Luft weiterrödelt und ich sie gefühlte 5s später mit angestrengtem Rumdrücken auf dem Schalter erst ausgeschaltet bekomme. :craz:
                          Das mit dem Ablegen hab ich am WE fleissig geübt...
                          Du musst die Kleine langsamer aufheben:craz:
                          Meine hat so einen Sensor der die nach ca 4-5 Sek auf der Seite oder auf dem Kopf automatisch ausschaltet
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Einfach mal den Off Schalter umdrehen ,dann geht es auch mit den Kupplung und ausschalten einhändig .

Kommentar

• Die Kombi mit Killschalter, Licht und Hupe ist nicht nur bei der Freeride verbaut, sondern aktuell bei den meisten Modellen auch. Vielleicht braucht der Schalter etwas "Pflege"!?
                              Der Lagesensor zum Ausschalten ist auch Serie, braucht aber etwas Zeit :)). Zur Not kannst du ja auch noch einen zusätzlichen Killschalter anbauen.

Kommentar

• So einen Buzzer aus'm Fernsehquiz?

Kommentar

Lädt...
                                X