Kupplungsdeckel KTM / Husaberg 250/300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    das war n treffer :))

    Weiß nicht, ob Lachen die angebrachte Reaktion auf einen zerstörten
    Kupplungsdeckel eines Kunden ist, der mit diesem Teil gerade mal 2h
    gefahren ist.....und ihn dann für sagenhafte 1,00 € auf ebay verkauft bekommt. Hat sich sicher gefreut, der Freund oelcoyote.

    Ich habe mir das Teil natürlich genau angeschaut. Interessant auch,
    wie so ein Deckel nach 2h Einsatz (und vor dem Foto für ebay wahrscheinlich noch mal versucht zu putzen) ausschaut.
    Glasperlstrahlen sieht eben nur beim Verkauf gut aus. Nicht nach Dreck-und schon gar nicht nach Ölkontakt......hatte ich vorhergesagt.
    Weiß nicht, ob man dieses "Weltraumaluminium" unbedingt strahlen
    muß. Und die Wandstärke ist tatsächlich 2mm stärker als bei unserem?
    Vielleicht ist jetzt eine Entschuldigung für diese freche Behauptung angebracht.

    Ich gebe ich mir jedenfalls weiter Mühe und teste bei jedem
    neuen Teil, bevor ich es aus der Hand gebe. Damit sowas bei unseren
    CNC-Deckeln auch weiterhin nicht passiert.

    Dem oelcoyoten war unser Deckel übrigens im Juli 2012 zu teuer. Das ist zu akzeptieren.Aber nun wars wohl noch teurer, glaube ich. Und das
    ärgert mich schon. Schade.

    Und all das steht hier ein paar Seiten früher sauber analysiert nachzulesen
    mit ein paar pampigen Bemerkungen des Herstellers dieses Deckels
    (Sorry nochmal, daß ich eine berechnete Kraft in Newton angegeben habe/ wohlgemerkt bezogen auf einen mm x mm. In Kilo ist das schon seit drei Jahrzehnten nicht mehr üblich.)

    Gruß Kuntzinger

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
      Ich gebe ich mir jedenfalls weiter Mühe und teste bei jedem
      neuen Teil, bevor ich es aus der Hand gebe. Damit sowas bei unseren
      CNC-Deckeln auch weiterhin nicht passiert.


      Gruß Kuntzinger

      Weisst du denn unter welchen Umständen sein Deckel kaputt gegangen ist :kratz:


      Mit einer gewissen Kraft geht alles kaputt
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #93
        Kupplungsdeckel KTM / Husaberg 250/300

        Ich habe den Deckel fast 50 Stunden gefahren und die Abnutzung ist gering!

        Wieso musst du hier jetzt den Deckel vom Chris schlecht machen ohne das du Hintergrundinfos hast wie der bei ebay kaputt gegangen ist?

        Gib mir deinen Deckel mal zum versuchen und ich wette bei ebay werd ich den nicht für zwei euro los wenn ich den zerstört habe...
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Weisst du denn unter welchen Umständen sein Deckel kaputt gegangen ist :kratz:


          Mit einer gewissen Kraft geht alles kaputt


          seh ich auch so schick mal einen von ihren herr kunzinger ich zeig ihnen wie man den klein bekommt

          was soll ich sagen herr kunzinger, ich weiss nich was er damit gemacht hat der oelcoyote, und das grinsen ist nicht spöttich gemeint.
          davaonn abgesehen ist mir auch schon einer kaputtgegangen aufschlag auf nen spitzen stein mit richtig schwung. der originale wäre kernschrott gewesen, unserer hat geschwitzt und ne beule gehabt mit nem leichten riss man konnte das mopped noch sicher und schadensfrei nach zum bus bringen. vielleicht hätte dener nur ne beule gehabt oder nen roundhouse - kick gegen den stein gemacht und der stein wäre kaputt gewesen wer weiss das schon. fakt ist das der deckel den er bekommen hat hochwertig ist und mit 90 euro ( was übrigens reine eigenkosten sind ) nicht zu teuer ist.
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
            Weiß nicht, ob Lachen die angebrachte Reaktion auf einen zerstörten
            Kupplungsdeckel eines Kunden ist, der mit diesem Teil gerade mal 2h
            gefahren ist.....und ihn dann für sagenhafte 1,00 € auf ebay verkauft bekommt. Hat sich sicher gefreut, der Freund oelcoyote.

            Ich habe mir das Teil natürlich genau angeschaut. Interessant auch,
            wie so ein Deckel nach 2h Einsatz (und vor dem Foto für ebay wahrscheinlich noch mal versucht zu putzen) ausschaut.
            Glasperlstrahlen sieht eben nur beim Verkauf gut aus. Nicht nach Dreck-und schon gar nicht nach Ölkontakt......hatte ich vorhergesagt.
            Weiß nicht, ob man dieses "Weltraumaluminium" unbedingt strahlen
            muß. Und die Wandstärke ist tatsächlich 2mm stärker als bei unserem?
            Vielleicht ist jetzt eine Entschuldigung für diese freche Behauptung angebracht.

            Ich gebe ich mir jedenfalls weiter Mühe und teste bei jedem
            neuen Teil, bevor ich es aus der Hand gebe. Damit sowas bei unseren
            CNC-Deckeln auch weiterhin nicht passiert.

            Dem oelcoyoten war unser Deckel übrigens im Juli 2012 zu teuer. Das ist zu akzeptieren.Aber nun wars wohl noch teurer, glaube ich. Und das
            ärgert mich schon. Schade.

            Und all das steht hier ein paar Seiten früher sauber analysiert nachzulesen
            mit ein paar pampigen Bemerkungen des Herstellers dieses Deckels
            (Sorry nochmal, daß ich eine berechnete Kraft in Newton angegeben habe/ wohlgemerkt bezogen auf einen mm x mm. In Kilo ist das schon seit drei Jahrzehnten nicht mehr üblich.)

            Gruß Kuntzinger
            Also ich bin mit dem Deckel vom Gadjet auch mehr als zufrieden für den Kurs und dazu kommt noch das er zehn mal sympatischer ist als du Stänkervogel! Wie kann man sich nur so dämlich und Affig benehmen um sich und sein Produkt hervor zu heben. Echt lächerlich. Freu dich nen Bagger mit Blaulicht das es jemand geschafft hat,wer weiß wie,son Deckel zu schrotten und deine noch nicht dieses Schicksal erleidet haben. Mich würde nicht mal wundern wenn du dieser Oelcoyote wärst und den Deckel mit Absicht zerwämst hättest nur um deinen da Text da oben zu schreiben.Echt lächerlich was du hier abziehst! Das ist nur meine Meinung!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #96
              Jungs, bleibt doch mal sachlich.
              Es ist gut, daß Ihr mit Eurem Deckel
              zufrieden seid. So muß es sein.

              Ich habe ehrlich Respekt bekundet und
              bin von Eurem Freund mit Polemik und
              unfachlichen Aussagen belegt worden.

              Siehe Seite 7 u.w. !

              Ansonsten war mir klar, was hier abgeht.
              Ich habe die Fotos und die Aussagen vom
              oelcoyoten.

              Schwamm drüber.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
                Jungs, bleibt doch mal sachlich.

                Schwamm drüber.
                Das sind die beiden entscheidenden Aussagen an die sich bitte alle halten.

                Eine das ist besser, der hat angefangen oder was wie ich Diskussion bringt nichts außer bösem Blut. Am ende Läuft man sich mal irgendwo über den weg und stellt fest, Mensch, der ist ja überhaupt nicht so wie es im Forum rüber gekommen ist.

                Die Enduro Welt ist nun mal nicht sehr groß, da ist das ohne weiteres möglich und irgend wer den man über irgend jemand kennt, kennt dann auch den, den man selber nicht kennt.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir das Teil natürlich genau angeschaut. Interessant auch,
                  wie so ein Deckel nach 2h Einsatz (und vor dem Foto für ebay wahrscheinlich noch mal versucht zu putzen) ausschaut.
                  Glasperlstrahlen sieht eben nur beim Verkauf gut aus. Nicht nach Dreck-und schon gar nicht nach Ölkontakt......hatte ich vorhergesagt.




                  ich fahr den deckel jetzt seit ca 20h an meiner tm und der lässt sich 1 a reinigen, abspritzen, reiniger wie am rest vom mopped drüber und dann abspülen und sauber.




                  und nun möchte ich bitten den fred zu schließen da ich die schnautze voll hab von dem rum diskutieren und gestichele.
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #99
                    "und nun möchte ich bitten den fred zu schließen da ich die schnautze voll hab von dem rum diskutieren und gestichele."

                    :gut2:

                    Du weißt am besten, wies angefangen hat.
                    Ist mir damals schon fürchterlich auf die Eier
                    gegangen.

                    Fin...........

                    Kommentar


                    • Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
                      "und nun möchte ich bitten den fred zu schließen da ich die schnautze voll hab von dem rum diskutieren und gestichele."

                      :gut2:

                      Du weißt am besten, wies angefangen hat.
                      Ist mir damals schon fürchterlich auf die Eier
                      gegangen.

                      Fin...........
                      Cool :gut2:

                      ich weiss auch genau wie das angefangen hat, das hat damit angefangen das gadjet einfach nur Kupplungsdeckel angeboten hat...

                      Becka Beckaaa Beckaaaaa....:taste2: sach ma wieviel Wasser hast du ins Mehl deiner Broetche gemischt...?:who:
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • Kommentar


                        • Ach ja, und dieser Fred bleibt so lange auf bis ich einen Deckel fuer meine GDM habe...:taste2:
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • Ich bräuchte noch nen Kupplungsdeckel für meine 2010er 300exc, hast noch was da?

                            Gruß Marc
                            Team Pussy Racing

                            https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                            Kommentar


                            • Suche auch einen gefräßten Kupplungsdeckel für meine '12er TE300 !!!!
                              Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X