Ktm sxf 250 2017 geht im stand aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm sxf 250 2017 geht im stand aus

    Hallo, ich bräuchte Hilfe weil ich so langsam ziemlich ratlos bin. Meine Ktm sxf 250 geht im Stand immer aus. Auch wenn ich während der Fahrt die Kupplung ziehe und die Drehzahl auf Leerlaufdrehzahl fällt geht sie aus. Wenn ich jedoch Gas gebe, dann bleibt sie an und läuft super.
    Ich habe bereits den tps sensor und die benzinpumpe ausgetauscht aber das Problem bleibt bestehen.
    Hatte das jemand zufällig schonmal und weiß was ich noch machen könnte?

  • #2
    Die Suchfunktion des Forums kennst du!?

    Denkspochtaufgabe: Beta RR300 MY 21, knapp über 20Bh, ging beim Fahren auf der Enduro Strecke im Standgas aus, fährt dann wieder um kurz danach wieder im Standgas einfach aus zu gehen. Der Fehler lässt sich nicht klar reproduzieren oder provozieren. Kalt läuft sie erst sauber, beschleunigt auch alle Gänge sogar bergauf
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X