Ktm 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Rahmen in Orange, abert sonst gehts denen gut, wird ein schoenes Kirmesmopped, und Plastiks noch oranger

Kommentar

Hoffentlich kommt das nur bei den Crossern.
      Wobei meine sowiso noch etwas halten muss.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Jetzt schnell den Rahmen Orange lackieren, dann glaubt jeder es waere schon 2010er Modell

Kommentar

Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
          http://www.motorsport-aktuell.com/of...nger-8435.html

Rahmen in Orange, abert sonst gehts denen gut, wird ein schoenes Kirmesmopped, und Plastiks noch oranger

Sonst faellt mir dazu nichts ein... ma schauen ob das bei den EXC modellen dann wirklich so ist.

Oder soll ich mir als naechstes auch eine Gasi holen...? :kratz: :D
          possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

du hast bestimmt schon im Powerparts Katalog nach einer orangen Spruehdose gesucht

Kommentar

Sobald man das mla Live gesehn hat findet man das uch schön!

Gasi? Neee!
              Ich fand dem Hecky seine Husky mal schwer Deluxe!
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                Gasi? Neee!
                Ich fand dem Hecky seine Husky mal schwer Deluxe!

Will keine 4T, und die Husky 2T soll eine Schrott Moere sein,..... zu Crossig.

Kommentar

Will keine 4T, und die Husky 2T soll eine Schrott Moere sein,..... zu Crossig.

Wat???
                  Da hab ich aber bis jetz anderes gehört. Ich hab bis jetz nur gutes von Huskys gehört, Fahrwerk deluxe! Motor hält ewig, das is ja bekannt...
                  Also würd ich mir ne neue holen...:daumen:
                  Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Wat???
                    Da hab ich aber bis jetz anderes gehört. Ich hab bis jetz nur gutes von Huskys gehört, Fahrwerk deluxe! Motor hält ewig, das is ja bekannt...
                    Also würd ich mir ne neue holen...:daumen:
                    2T Motor soll zu "giftig" sein zum Endurieren.
                    schneidet bei den Tests immer scheisse ab wegen des Motors.

Kommentar

2T Motor soll zu "giftig" sein zum Endurieren.
                      schneidet bei den Tests immer scheisse ab wegen des Motors.
                      Tests...zzz...du fährst ja auch ne 200er, also kann dir das doch egal sein!:Auge2:
                      Ne im Ernst, also ich find die vom Kumpel gut (WR 250). Drehmomentstärker als Konkurrenz und halt nicht so auf Spitzenleistung ausgelegt.
                      Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Tests...zzz...du fährst ja auch ne 200er, also kann dir das doch egal sein!:Auge2:
                        Ne im Ernst, also ich find die vom Kumpel gut (WR 250). Drehmomentstärker als Konkurrenz und halt nicht so auf Spitzenleistung ausgelegt.
                        ik will aber ne dreihunerder und die soll nunmal fuer's Enurieren a bisserl haeftig sein...und Nein es sind keine Hobby zeitschriften wie Enduro oder wie auch immer eure Deutschen Amateur-Magazine heissen. ....
                        Das sind serioese Zeitschriften denen man auch glauben kann was sie schreiben und testen...

Kommentar

ik will aber ne dreihunerder und die soll nunmal fuer's Enurieren a bisserl haeftig sein...und Nein es sind keine Hobby zeitschriften wie Enduro oder wie auch immer eure Deutschen Amateur-Magazine heissen. ....
                          Das sind serioese Zeitschriften denen man auch glauben kann was sie schreiben und testen...
                          Ja 300er is klar!:daumen:
                          Hab ja mal nen Fred aufgemacht, aber da tut sich nicht viel. Schade!
                          Naja mal schaun, hatte auch leider noch nicht die Möglichkeit eine Probe zu fahren.

Aber zum Thema:
                          Der orangene Rahmen ist hässlich!!!
                          Militant tolerant!

Kommentar

Irgendwann besinnt sich jeder und kommt zur Göttlichen aus Espania
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Irgendwann besinnt sich jeder und kommt zur Göttlichen aus Espania
                              der war gut:Laugh::Laugh::Laugh:
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                der war gut:Laugh::Laugh::Laugh:
                                auf was für nem mopped hast du dir noch gleich den arm rampuniert?

genau Ktm,...wärst du Gasgas gefahren in Spanien wärst du der neue Knighter
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X