Ktm 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Spanische gott unterscheidet nur in Marken,..Zitat von baer Beitrag anzeigenDas war ein Falschtakter
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
genauZitat von baer Beitrag anzeigenDas war ein Falschtakter
so ne schwere Armzerstörungsmaschine ohne viel Power Parts
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:gut2:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenohne viel Power Parts
Ohne viel Powerparts fehlt die Lebensqualität und darunter leidet natürlich auch die Sicherheit!Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Also mein Fall ist das Orange ja auch nicht, aber beim Fahren sehe ich das nicht und so schlimm das ich mir deshalb so eine schwere Spanierin ohne Knopf hole oder eine Bayrische Italienerin mit Schwedischen Vorfahren ist es auch nicht.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Das haste aber schön gesagt!Zitat von ghost Beitrag anzeigenAlso mein Fall ist das Orange ja auch nicht, aber beim Fahren sehe ich das nicht und so schlimm das ich mir deshalb so eine schwere Spanierin ohne Knopf hole oder eine Bayrische Italienerin mit Schwedischen Vorfahren ist es auch nicht.
:daumen:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Richtige Weltneuheiten am Start :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigenRichtige Weltneuheiten am Start :Laugh:
http://www.ktm-parts.com/pdf/ProdInf...er%20Guide.pdf
War doch klar...Militant tolerant!
Kommentar
-
Denke mal das bezieht sich nur auf den amerikanischen Markt . Die 250 -F ist da auch nicht mehr aufgelistet :kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz:sehe ich das richtig das es keine 125 Enduro mehr gibt Bzw. 150xc
Die kleinen Hubräume kauft da wahrscheinlich keiner
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Stimmt die Amis brauchen bei dem ganzen Fastfood nur die BIG BLOGS:Joke:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDenke mal das bezieht sich nur auf den amerikanischen Markt . Die 250 -F ist da auch nicht mehr aufgelistet :kratz:
Die kleinen Hubräume kauft da wahrscheinlich keiner
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Deswegen hast Du auch `ne 300er und keine 125er.Zitat von baer Beitrag anzeigenStimmt die Amis brauchen bei dem ganzen Fastfood nur die BIG BLOGS:Joke:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
:isi:Stimmt, meine 200ter hatte manchmal nicht mehr genug LeistungZitat von Germi Beitrag anzeigenDeswegen hast Du auch `ne 300er und keine 125er.

aber ich arbeite dran das es irgendwann wieder etwas weniger Hubraum werden kann
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar