:Auge2:
Ktm 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
nach einer Probefahrt mit dem Isi seiner und nach der Woche Urlaub beim Durofrank, kannst du eh net mehr ruhig schlafenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFoto ist auf meinem Handy und ich warte nur drauf, bis Du wieder fresch mit mir wirst! :azrael:
:Auge2:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Guck mal in die NewsBox, da ist doch das neue RoofDekor! Ist dat nix für Dich?Zitat von baer Beitrag anzeigenwas gibt es eigentlich für neue Dekore 2010
? Ich denke mal die baeredition wird demnächst mal umgestaltet, sozusagen the second Update:taste1:
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigennach einer Probefahrt mit dem Isi seiner und nach der Woche Urlaub beim Durofrank, kannst du eh net mehr ruhig schlafen
...das taktet mir eigentlich zweimal zu viel! :kratz:
Aber ich laß mich mal überraschen! :taste1:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Wie, was, wo, RoofdekorZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGuck mal in die NewsBox, da ist doch das neue RoofDekor! Ist dat nix für Dich?:taste1:
wie Newsbox auf der KTM Seite:who: bin mal schnell schauen:taste1:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
...das taktet mir eigentlich zweimal zu viel! :kratz:
Aber ich laß mich mal überraschen! :taste1:
du brennst doch um dir eine zu Kaufen...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Guckst Du Anhang! :holy:Zitat von baer Beitrag anzeigenHmmmm:kratz: Ich weiß nicht obwohl mit gelben Plastiks bestimmt einmalig
Psüüücho wo bist du:bravo:, ich hab da ein Problem
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
-
Habich doch gesehen nur ich weiß nicht ob das grün und blau mit Orange harmoniert deswegen ja evtl. gelbe Plastiks:Auge2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGuckst Du Anhang! :holy:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Google halt ne SixDays Brazil, die ist ja auch grün auf orange gewesen!Zitat von baer Beitrag anzeigenHabich doch gesehen nur ich weiß nicht ob das grün und blau mit Orange harmoniert deswegen ja evtl. gelbe Plastiks:Auge2:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Was hatn der Kerl geraucht der das "Entwickelt" hatZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNur für den Baer: hier is se! SD Brazil! :kiss:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNur für den Baer: hier is se! SD Brazil! :kiss:
:kratz: Überzeugt mich nicht wirklich, aber vielleicht Roof Design mit weißen Plastik´s (da kommt man wenigstens ran)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
@ Petzi
Du hast doch schon mit deinem Avatar eingesehen das man nich aus seiner Haut kann also mach bitte die Kolleschen hier nit wuschig mit Desinformationen......
......solltest du aber in irgendeinem unglücklichen Zustand nen Fehler machen werd ich mit Bubba den Katzenkopf einnehmen und für Ordnung da unten sorgen 

Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar