EXC 250 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
    Man liest öfters dass die neuen 250er sehr fett laufen,deshalb will ich mich im Vorfeld mal ein bischen informieren.
    .
    Hier wird schön erklärt warum der Trend mehr zur fetten Abstimmung geht:craz:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Hier wird schön erklärt warum der Trend mehr zur fetten Abstimmung geht:craz:
      http://www.urbandesire.de/2006/09/04...tung-der-welt/

Jaja...und Du verdienst noch Geld damit :D.

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Du Fährst bei den Temperaturen ernsthaft mit einer 162er HD.
        Das wäre ja selbst nach dem alten JD Plan bis 2013 verdammt Mager. 162 bin ich in der 300 mal in Rumänien im Hochsommer gefahren wo es auch auf 1000m noch 25°C oder so hatte.
        Bei der 250 fehlen mir jetzt eigene Erfahrungen, aber von der HD bin ich zum JD Plan meist größer und meist ähnlich wie im KTM Plan unterwegs. Sonst dengelt die nach Vollgas nach, wird oben raus recht mager. aktuell habe ich 170 HD drin.
        Irgend einen Grund wird KTM doch gehabt haben das der Plan nach Jahren mal wieder fetter wurde.
        Aber gut wenn deine damit Läuft wie du es magst passt es ja.
        Bei der 168er sabbert die Brühe immer so hässlich den Schalldämpfer runter :angst:
        die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Hallo,

Ich hab so ein Ding... bin etwa 35 Bh gefahren, und hab immer noch keine ordentliche Bedüsung gefunden...

in unteren Drehzahlbereich fährt das Ding als wär der Schock offen...

Die Bedüsung aus dem Handbuch passt bestimmt für ein anderes Motorrad aber nicht für ne 250er EXC Sixdays...

:))

Kommentar

na wenn das Moped einen Schock hat ist doch klar das die nicht anständig läuft.

Wenn sie dir unten zu fett erscheint, dann mach sie doch mal magere.
            Was hast du überhaupt an bedüsung drin im Moment.
            Wenn du noch die 38LLD drin hast, dann teste doch mal eine 35.
            Mir ist mit 35er LLD im Sommer mal die Gemischschraube abhanden gekommen, Moped war selbst dann nachdem ich nach außen die Bohrung verschlossen hatte nicht wirklich zum mager. Sprich die LLD könnte im Prinzip noch etwas kleiner sein.
            Wenn LLD passt halt mit Nadelhöhe und Type mal probieren.
            Wobei ich bei meiner 13er auch keine Abstimmung gefunden habe die mir gefallen hat, habe aber nur kurz etwas probiert und dann einfach die JD Nadel, die ich noch hatte, genommen habe und schon war es für mich gut.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich hab Original in meiner 250er 14er die Bedüsung von der 300er 2014 drin:kratz:.Sie läuft beim beschleunigen sehr sauber,aber bei leichtem gas über die Strasse sprudelt sie wie sau,hält auch nicht richtig den Lerrlauf .Und sie dreht nicht richtig Hoch,vielleicht wegen dem leo vinci endtopf.Also sie läuft nicht super .
              Ausserdem trennt die kupplung nicht wie sie soll, und das bei der ersten Ausfahrt.

Kommentar

Zitat von ivo Beitrag anzeigen
                Ich hab Original in meiner 250er 14er die Bedüsung von der 300er 2014 drin:kratz:.Sie läuft beim beschleunigen sehr sauber,aber bei leichtem gas über die Strasse sprudelt sie wie sau,hält auch nicht richtig den Lerrlauf .Und sie dreht nicht richtig Hoch,vielleicht wegen dem leo vinci endtopf.Also sie läuft nicht super .
                Ausserdem trennt die kupplung nicht wie sie soll, und das bei der ersten Ausfahrt.
                Hast du sie gleich auf die 300er Bedüsung umgebaut?
                Oder bist du sie zuerst mal mit der im Handbuch angegebenen 250er Bedüsung Gefahren?
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

War von ktm aus, so schon fertig eingestellt.
                  Probier jetzt mal über mein händler die richtige düsennadel zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
                  X