KTM EXC 2015 Spekulations-Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Noch gab es zwar keine offizielle Präsentation von den 2015 KTM-Modellen, aber es gibt schon die ersten Bilder von den SX-Modellen. Die Jungs von Derestricted haben ein paar Fotos bei einem KTM-Händler in Österreich gemacht und die Details wollen wir Euch nicht vor enthalten. Details: Neuer Rahmen mit verbesserter Aufnahme für...
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Schick, schick... und wieder mehr Bling-Bling in Form eines farbigen Rahmens und schwarzen Excel... :gut2:
Bin gespannt, ob sich das Design auch auf die EXC's auswirkt, oder ob da noch ein paar Restbestände vertickt werden müssen (Gartenzaun-Hammerschlag-farbener-Rahmen-mit-silbernen-Excel's) ...ich weiß, kommt nicht auf die Optik an, aber die 13er und 14er Modelle waren die hässlichsten EXC's seit langem.
...und das Auge isst ja schließlich mit bzw. öffnet den Geldbeutel :Auge2:
Das Design der SX auf eine 250er EXC (2-Takt) projeziert... :schwärm:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Boah..ist ja revolutionär..sie ist orange !
..
:weg:
Mal im Ernst ne Frage "dünnere VR Achse für besseres Vorderrad Gefühl" (26mm geht auf 22mm). Was soll das ? Glauben die das selbst ? Wollen die jetzt das man wieder mehr Flex vorne rein bekommt oder was ist los ?Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
habe ich mir auch gedacht, war doch damals auch 20 oder 22mm? und sind dann auf 26mm rauf.Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenBoah..ist ja revolutionär..sie ist orange !
..
:weg:
Mal im Ernst ne Frage "dünnere VR Achse für besseres Vorderrad Gefühl" (26mm geht auf 22mm). Was soll das ? Glauben die das selbst ? Wollen die jetzt das man wieder mehr Flex vorne rein bekommt oder was ist los ?
Kommentar
-
davor waren sie auf 17mm, muss ja super handlich gewesen sein :))Zitat von kurzer Beitrag anzeigenhabe ich mir auch gedacht, war doch damals auch 20 oder 22mm? und sind dann auf 26mm rauf.
die wollen das nix mehr kompatibel der vorjahre ist, musste ich auch beim wechsel von 2012 auf 2014 feststellen
Kommentar
-
die SX sollen sich doch mit anderen Buchen weiterbenutzen lassenZitat von casicool Beitrag anzeigendie wollen das nix mehr kompatibel der vorjahre ist, musste ich auch beim wechsel von 2012 auf 2014 feststellen
, das war die Hinterachse
und du hast doch eine EXC (in der Avatarbeschreibung), wo es 12=13=14 passen soll :kratz:Mauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
also meine räder passen von der 2012er in die 14er husky!?Zitat von casicool Beitrag anzeigendavor waren sie auf 17mm, muss ja super handlich gewesen sein :))
die wollen das nix mehr kompatibel der vorjahre ist, musste ich auch beim wechsel von 2012 auf 2014 feststellen
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigendie wollen das nix mehr kompatibel der vorjahre ist, musste ich auch beim wechsel von 2012 auf 2014 feststellen
Was außer den Kunststoffteilen passt den nicht von 12 auf 14, Bremshebel vermutlich noch, aber sonst. Wobei die Kunststoffteile Komplett doch passen müssten. Ach nee Gabelbrücke hat ja andere Befestigung für Kotflügel.
Was das mit der Vorderachse soll frage ich mich auch. Von 17 auf 20 und dann auf die 26 und jetzt wieder runter. Ich hatte immer den Eindruck das die 26 vorne mehr Stabilität bringt als die 20. Kann aber damals auch an dem Wechsel von 43 auf 48 bei der Gabel gewesen sein. Zumindest habe ich das mal unfreiwillig getestet als ich auf einer Strecke wo ich dachte ich kenne sie mit Ordentlich Geschwindigkeit in wellen gefahren bin die ich doch nicht kannte. Schon blöd wenn man nicht dran gedacht hat das zwischen dem Letzten fahren und den aktuellen da noch mal ein Komplettes Veranstaltungswochenende gefahren wurde.
Vor allem hinten machen sie die Achse Dicker wegen mehr Stabilität und vorne Dünner.
Na schauen wir mal was dann bei der EXC so kommt.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Kommentar
-
gabelbrücke/kunststoffteile (wollte die von der SD übernehmen, passt nicht mit den neuen plasitks), die kunststoffhebelschützer welche an der bremsarmatur befestigt wirdZitat von ghost Beitrag anzeigenWas außer den Kunststoffteilen passt den nicht von 12 auf
Kommentar
-
Auch an die Beta :))Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMeine 10er Felgen passen noch an meine 14er EXC und haben auch an die 11er 12er und 13er gepasst...:kratz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
werd heute Abend mal probieren...:craz:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenAuch an die Beta :))possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar