Tips für meine EXC200 Mj 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Aber erschreck dich nicht so arg wenn es plötzlich voran geht :trara: du wirst den Unterschied merken, und dann ist es ja nur Einstellungssache mit dem Drehgriff rechts:psy:

Merkt man da echt nen Unterschied?😳

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Merkt man da echt nen Unterschied?😳
      Anfangs dacht ich immer ich hab einen schlechten Popometer aber mittlerweile weiß ich das ich sehr sensibel auf Änderungen am Bike mit bekomme aber den Schalter bin ich mir nicht sicher ob ich da was erkenne. :who:
      Manchmal würde ich ja sagen dann wieder nein. Ich weiß es auch nicht. :craz:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Merkt man da echt nen Unterschied?��

Ich ja ich bin der Meinung das das Möp dann schneller hoch dreht
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wie gesagt, manchmal denke ich mir das auch. Aber nur manchmal, vl funktioniert mein schalter nicht immer. :craz:
          Ich könnt darauf verzichten. Vl ist bei den anderen spürbarer oder mein popometer versagt bei diesem Gefühl einfach :))

Ich finde ein Akra vs Original Auspuff ist um Welten spürbarer als der Schalter

Kommentar

Ist so.
            Das Ding wird mit dem Schalter zur Waffe :panik::))
            Pavian Parade

Kommentar

• Also ich merke immer nur nen Unterschied wenn ich mir vorher durchgelesen habe welche Stellung was verursachen soll:D

-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
                ich merke beim Umaschalten (GasGas Schalter) 'nicht viel' bis 'nichts'
                hab mal auf nassem Grund versucht mit agressivem Gasgeben in Schräglage (zumindestes was ich dafür halte ) Unterschiede rauszufahren

dann dachte ich eine gutmütige Stellung gefunden zu haben -

und es war die Sonne :Laugh: - Scheißschalter *winke*
                Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• Ich würde sagen Fallsucht soll es einfach ausprobieren , vielleicht fällt sie ja damit noch schneller oder evtl. auch langsamer wer weiß
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Moin, einige haben ja die Gnarly auf der 200er. Meine Birne ist vom letzten Suedfrankreich Trip schief und krumm und ich brauche eine neue...die besagte Gnaely finde ich fuer meine Exc 200 MJ2013 aber nicht. Wo habt ihr eure her?

Kommentar

• http://psychoparts.de/, hier ausm Forum
                      er schickt dir die passende
                      Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• Bj.14 finde ich aggressiver im Gegensatz zur 2011. Beide mit JD und Gnarly. Bei der Zündkurve ist der unterschied an der neuen nicht so deutlich zu spüren .(werde noch ein bisschen mit der Bedüsung und der AS experimentieren). Fahrwerk ist besser und Federwechsel hinten war dieses mal kein Thema. (Wird aber trotzdem noch überarbeitet)

Kommentar

• @ timfreid:

Check mal deine PN , ich hab noch ne neue liegen ..... Werden wir uns sicherlich einig
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Moin,

wer kann mir mal eine 200er Birne leihen?
                            Am liebsten die kurze vom Crosser, ich möchte da mal was mit meiner Diva ausprobieren...

Danke der King
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• komme gerade aus der Garage, meinen Alu-Kühlerschutz endlich eingebaut...was für ein gefriemel.....

positiv ist, dass man den Kühlkreislauf nicht öffnen muß,.......naja, und dann gings los mit der fummelei.

mit Hilfe der Hotline (Danke Baer) ist das Ding jetzt dran!

den vorderen Koti mit Hilfe des Haarföns etwas verbogen, damits nicht schleift. Den Lenkeinschlag mit der Flex angepasst....

hat mich zwei aufgeschrammte Fingerknöchel und nen abgerochenen Fingernagel gekostet.

nu bin ich so genervt, dass ich sogar Fremdbier trinken muß!

Prost :Bier:
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                komme gerade aus der Garage, meinen Alu-Kühlerschutz endlich eingebaut...was für ein gefriemel.....

positiv ist, dass man den Kühlkreislauf nicht öffnen muß,.......naja, und dann gings los mit der fummelei.

mit Hilfe der Hotline (Danke Baer) ist das Ding jetzt dran!

den vorderen Koti mit Hilfe des Haarföns etwas verbogen, damits nicht schleift. Den Lenkeinschlag mit der Flex angepasst....

hat mich zwei aufgeschrammte Fingerknöchel und nen abgerochenen Fingernagel gekostet.

nu bin ich so genervt, dass ich sogar Fremdbier trinken muß!

Prost :Bier:
                                Liegt da ne Verwechslung mit ner Operation an offenen Herzen vor
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X