KTM X-Bow wird nicht gekauft
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nee denn in der Kern sparte ist kein Wachstum zu erwarten, das geht nur in dem sie in anderen bereichen Marktanteile gewinnen.
Auch wird durch die mittlerweile stärker werdende Konkurrenz der Marktanteil von KTM im Gelände Sektor nicht wachsen, sonder ehr das Gegenteil.
Man darf nicht vergessen das der große KTM Siegeszug mit der Schwäche einer ehemaligen Größe zusammen gekommen ist. Huski ist jetzt aber wider finanziell gesund und kann wider zur alten Größe zurückkehren. Dann haben die Ösis auch da ein Problem.
Ich finde das Auto ja interessant, aber das ding ist absolut sinnfrei und nur was für Leute ,die das Geld einfach mal für so sein Spielzeug über haben. Aber das werden im Moment nicht mehr, dank Talfahrt an den Börsen.
Dann fehlt dem ding eventuell noch etwas an Leistung. Den Grosserienmotor sehe ich nicht als Nachteil, da weiß man wenigsten das er wahrscheinlich hält.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Aber wer so viel Kohle hinlegt, der will sowas nicht !!!!!!Zitat von ghost Beitrag anzeigenDen Grosserienmotor sehe ich nicht als Nachteil, da weiß man wenigsten das er wahrscheinlich hält.
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenMan darf nicht vergessen das der große KTM Siegeszug mit der Schwäche einer ehemaligen Größe zusammen gekommen ist. Huski ist jetzt aber wider finanziell gesund und kann wider zur alten Größe zurückkehren. Dann haben die Ösis auch da ein Problem.
Stimmt eingeschränkt.
Eigentlich waren die finanziell immer gesund. Das war, wie so oft, eine italienische Bauchsache.
Cagiva Chef Claudio C. (Name der Red. bekannt.
) hat das ganze Geld von Husky abgezogen und in immer neue MV Modelle gesteckt, da er kein Offroad Fan ist. So stand es in der Presse.
Nur bringt sowas wie MV keine wirkliche Kohle rein. Außer das der Boss beim Anblick einer Kohlefaser-Sonderserien-MV eine Latte bekommt ist da nicht viel.
Nun machen die Ösis ähnlich Fehler. Stecken die Kohle in GP, X-Bow und Börsenspekulationen, weil sie sich wie die absoluten Helden fühlen.
Tja, no Risk, no Fun.
Von mir gibts eh keine Kohle, ich behalte meine alten Kisten.
Kommentar
-
[quote=Huskybrenner;41395]Stimmt eingeschränkt.
Eigentlich waren die finanziell immer gesund. Das war, wie so oft, eine italienische Bauchsache.
Cagiva Chef Claudio C. (Name der Red. bekannt.
) hat das ganze Geld von Husky abgezogen und in immer neue MV Modelle gesteckt, da er kein Offroad Fan ist. So stand es in der Presse.
Nur bringt sowas wie MV keine wirkliche Kohle rein. Außer das der Boss beim Anblick einer Kohlefaser-Sonderserien-MV eine Latte bekommt ist da nicht viel.
Nun machen die Ösis ähnlich Fehler. Stecken die Kohle in GP, X-Bow und Börsenspekulationen, weil sie sich wie die absoluten Helden fühlen.
Tja, no Risk, no Fun.
Muss ich dir total recht geben!
Der jetzige KTM Vorstansvorsitzende kommt auch aus dem Strassensport deshalb auch die GP Geschichte!
Ktm hat letze Woche 350 Leute nach Hause geschickt!
Die Aktien von Ktm sind auf Talfahrt!
Dazu kommt noch der mini Cross verbot in den USA!
Die haben glaub ich ernste Probleme!!
Ab in den Eiter!!
Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:
Kommentar
-
Ich habe erst 2 Moppeds neu gekauft.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenHallo
tschuldigung für die zwischenfrage
@Huskybrenner
haste deine neu gekauft oder gebraucht???
Gruß Gregor
Eine GASGAS EC 250 1998 und eine DR 350 1996 ein 95er Modell für 7500 Mark !
Alle anderen etwa 30 Moppeds waren gebraucht.
Kommentar
-
@Huskybrenner
und bei den gebrauchten nie Probleme gehabt :kratz:
Ich habe nur Pleiten erlebt :isi:
aber zurück zum thema
Fahre erst seit 2004 Enduro, da fuhr ich auf der LC4 Bj.91, und habe mir eine EXC 450 gekauft
jetzt sag hm??? schreib mal warum ich keine KTM hätte kaufen sollen
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar