EXC 250 Stinker Welches Baujahr? Wie viel zahlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXC 250 Stinker Welches Baujahr? Wie viel zahlen?

    Ich schiel immer so ein bisschen auf die orange kiste. optisch gefällt sie mir ab 2008. dazu das veränderbare mapping und das aufgewertete fahrwerk.

    budget liegt so um die 3000. bekommt man da was oder gibts da nur zerschundenes material? momentan siehts auf dem gebrauchtmark mau aus.. da werden 96er EGS für 2500 feilgeboten :Laugh:

    danke euch!
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    Die Preise bei KTM sind auch gebraucht gesalzen, gerade bei den 2T. Gut als Verkäufer schlecht als Käufer, liegt aber an Angebot und Nachfrage.
    08 ist schon Ok, aber ab 09 sind die Gabeln wohl noch mal besser geworden, erkennbaren an den nun wider helleren Außenrohren. ich persönlich würde eine ab 2011 nehmen weil mir das 6 Gang besser passt wie das 5 Gang Getriebe die Jahre davor. Aber das wird in deinem Preisrahmen wohl erst in ein paar Jahren passen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      für 3k wirste etwas suchen müssen, aber das sollte eigtl klappen. hab grade meine 12er mit 225h für 4k verkauft.
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #4
        das lässt hoffen! das ganze pds zeugs und die relative leichte abstimmbarkeit find ich sehr gut. ..alternativen gibts ja wenig in der preislage. husky ist mir der motor zu alt. tm gibts nirgends. beta noch nicht bezahlbar...
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
          Ich schiel immer so ein bisschen auf die orange kiste. optisch gefällt sie mir ab 2008. dazu das veränderbare mapping und das aufgewertete fahrwerk.

          budget liegt so um die 3000. bekommt man da was oder gibts da nur zerschundenes material? momentan siehts auf dem gebrauchtmark mau aus.. da werden 96er EGS für 2500 feilgeboten :Laugh:

          danke euch!
          Hier wird ja sogar ne 09er für über 4 angeboten, ist der Wahnsinn!

          Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
          für 3k wirste etwas suchen müssen, aber das sollte eigtl klappen. ...


          Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
          das lässt hoffen! das ganze pds zeugs und die relative leichte abstimmbarkeit find ich sehr gut. ..alternativen gibts ja wenig in der preislage. husky ist mir der motor zu alt. tm gibts nirgends. beta noch nicht bezahlbar...
          Sehe ich genauso! Wobei der Husky Motor an sich schon fein ist eigentlich!:daumen:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Bin auch gerade etwas am rumschauen nach einer 250ér oder 300érter. Aber bei den Gebrauchtpreisen ... Dann lieber ne 12 oder 13ér mit 30-50bh.
            Der Mehrpreis kommt dann beim Wiederverkauf "zurück".

            Für eine 08ér oder 09ér um die 4000€ ab zu latzen bin ich nicht bereit. Da kommt einem ja eine neue 3huni von 2014ér derzeit für 7000€ ja noch "günstiger" ....
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #7
              ach ne,.....
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #8
                Mutti, wie jetzt ?? Ich schaue doch nur mal so vorab
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                  Mutti, wie jetzt ?? Ich schaue doch nur mal so vorab
                  ja ne, is klar! in 2015 gibts dann ja noch nen 250er 2 Takt Faher...
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Trend zum Drittmoped
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ja ne, is klar! in 2015 gibts dann ja noch nen 250er 2 Takt Faher...
                      Und das ist gut so!! :craz:
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Trend zum Drittmoped
                        nein, mein Supersenior steigt um ...
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da muss ich diesen Fred doch gleich mal aufgreifen.
                          Ich habe eine EXC 250 '05 angeboten bekommen und wollte fragen, was den ein realistischer Preis ist? Die Gebrauchtpreise sind ja wie schon erwähnt exorbitant aber andererseits bekomme ich in fünf Jahren vielleicht auch noch paar Euro für den Stock. Letztens bin ich eine TE 250 '13 gefahren und war sehr angetan aber leider kann man die beiden aufgrund des Altersunterschiedes wohl überhaupt nicht vergleichen. Ich würde die EXC gern zum Extremendurieren einsetzen was mit meiner 250 SXF nicht wirklich Spaß macht. Ich bin eben noch unschlüssig ob ich das Moped nehmen soll oder doch lieber 1500,- mehr in die Hand nehme und Richtung '10er Modell schiele.
                          Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

                          Mfg Safety
                          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                          Kommentar


                          • #14
                            In fünf Jahren kriegst Du für ne 2005er, egal welche Marke und egal in welchem Zustand, noch maximal 1700 €.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                              In fünf Jahren kriegst Du für ne 2005er, egal welche Marke und egal in welchem Zustand, noch maximal 1700 €.
                              Was ja ansich für mich als Verkäufer nicht schlecht wäre. Bleibt nur die Frage ob ich mir überhaupt das Moped (ist übrigens ne 04er) holen sollte oder lieber die Finger von dem Alteisen lasse.
                              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X