EXC 250 Stinker Welches Baujahr? Wie viel zahlen?
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Zitat von ghost Beitrag anzeigenIch könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
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Radlager kaputt, Speiche gerissen, Delle in der Felge, PDS-Lager hinüber, Simmering Ritzelwelle undicht,Kettenschleifer durch, Schwingenlager haben Spiel, Lenkkopflager hat Rastpunkte, Gabel undicht... Vorsicht bei Mopeds bei der z.b. jede Verkleidungsschraube anders ist. zeugt von Pfusch und alles so gerade am laufen halten. Mopped sollte kalt als auch warm gut anspringen und ruhig laufen. Blick auf den Luftfilter lohnt sich auch.Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
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Zitat von Safety First Beitrag anzeigenWas hast du denn für Sachen gefunden mit denen du nicht gerechnet hast?
Wie gesagt, nach Plan dürfen die Teile nach der Laufzeit so aussehen, aber nach meiner Erfahrung die Letzten Jahre halten sie eigentlich wesentlich Länger. Insgesamt sah es fast so aus als ob der Motor mal Dreck gezogen hat. Ich wüsste aber nicht wann und wo, denn auf die Filter achte ich ordentlich und der Motor lief bis zum Schluss akustisch nicht extrem auffällig. Eigentlich so das man gesagt hat, ja der Kolben muss jetzt langsam raus., der fängt das Kippen an. Von dem beginnenden Pleuellagerschaden war noch nichts zu hören.
Mit 30h weniger hätte ich die ohne schlechtes gewissen so verkauft. Wäre ja gut für mich gewesen, denn ich hätte die Arbeit und das Geld jetzt gespart. Aber wenn der Motor da schon so ausgesehen hat, hätte der Käufer sich mächtig geärgert und später eventuell über mich gemeckert.
Wie gesagt, die Dinger bekommen im Gelände ordentlich auf den Kopf und die Materialbelastung ist nicht ohne. Es kann also immer etwas kaputt gehen, macht es bei etwas Wartung aber im Normalfall nicht. Aber eine Garantie gibt es halt nicht das alles noch lange hält. Da hilft nur Neu Kaufen und selbst da kann ja mal etwas kaputt gehen. Aber gebraucht steigt das Risiko halt immer weiter und gerade Ältere Mopeds werden oft mit total unrealistischen und unwahrscheinlichen Betriebsstunden angeboten. denn es gibt sicher Mopeds die nur 10h im Jahr laufen, aber normal sind dann doch etliche mehr. Bei weniger wie ca.50h im Jahr ohne das derjenige ein 2. Moped hat würde ich misstrauisch werden.Unbekannt bekannt
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Vielen Dank für die Infos @Schwarzfahrer und Ghost!
Ich werde die Kiste jetzt erstmal fahren und sollte nichts dazwischen kommen, im Winter zerlegen. Mal schauen, so eine Gebrauchte ist und bleibt eben eine Wundertüte.Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
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Servus!
Da ich das Gefährt nun mein eigen nenne und schon ein paar Stunden abgespult habe bleibt Wartung und Pflege nicht aus. Da es bei KTM nur bis 06 Dokumente online gibt und ich im Netz nix gefunden habe wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand den Ersatzteilkatalog für Fahrgestell und Motor in digitaler Form vorliegen hat. Würde mir einiges an Sucharbeit ersparen. Merci!!!Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
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Zitat von MetaMork Beitrag anzeigenAuf der Seite von bvz findest Du vermutlich auch Dein Baujahr. Hab nich nachgeschaut, aber die Seite ist super und hat mir immer gereicht. Ist im Prinzip das selbe wie der fichefinder.Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
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Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen... ktm-versand.de im download-BereichIch könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
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