KTM 990 Adventure. Huldigt der Vize Königin.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja richtig, nur selber fahren kann einem selbst einen Eindruck vermitteln.
    BMW bin ich nur die HP2 mal gefahren, muss ich absolut nicht haben, aber es geht mehr wie ich erwartet hätte. Aber man muss bei dem ding die Finger von der Kupplung lassen, die ist nur zum schalten und fahren zu gebrauchen, etwas schleifen lassen und sie raucht sofort auf. Die V2 KTM bin ich nur bei der Einführung damals mal gefahren, habe das ding als LC4 mit Leistung in Erinnerung, machte schon Spaß, aber ins richtige Gelände möchte ich damit auch nicht unbedingt.
    Ach ja, Motorrad und BMW Zeitung, beim 450 Enduro vergleich hat die BMW nicht gewonnen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #32
      @casi: Invader schreibt man ohne "i"
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #33
        Ach ja, Motorrad und BMW Zeitung, beim 450 Enduro vergleich hat die BMW nicht gewonnen.
        [/quote]

        das wäre auch zu Auffällig gewesen:Laugh:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #34
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          ich bin ja bestimmt kein ktm fan,aber wenn ich die kohle hätte mir eine von beiden zu kaufen würd ich vom bloßen aussehn her die 990er vorziehn denn das bmw affenmopped sieht echt zum brechen aus
          Man lernt nie aus...

          Ich Depp dachte doch glatt, man kauft ein Mopped weil es gut fährt ....
          ich fahre nicht mehr

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
            Man lernt nie aus...

            Ich Depp dachte doch glatt, man kauft ein Mopped weil es gut fährt ....
            da ich kein besonders guter fahrer bin isses worscht was ich fahr also geh ich lieber nachm aussehn :Auge2:
            außerdem lernt man nie aus auch die nicht die die offroadweisheit mitm löffel gefressen haben wolln





            Kommentar


            • #36
              Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
              Man lernt nie aus...

              Ich Depp dachte doch glatt, man kauft ein Mopped weil es gut fährt ....
              ... Und schon ist man bei der 990er :gut2:
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                da ich kein besonders guter fahrer bin isses worscht was ich fahr also geh ich lieber nachm aussehn :Auge2:
                Na, da haben wir ja was gemeinsam... :Joke:
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Na, da haben wir ja was gemeinsam... :Joke:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Na, da haben wir ja was gemeinsam... :Joke:

                    Aber Du kannst wenigstens Kaffe kochen....das Meggy kann den noch nicht mal trinken...


                    :Laugh::Laugh::Laugh:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Aber Du kannst wenigstens Kaffe kochen....das Meggy kann den noch nicht mal trinken...


                      :Laugh::Laugh::Laugh:
                      trinken schon nur nicht vertragen :craz: da stelln sich dann morgens immer viehtransporter in den weg





                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        trinken schon nur nicht vertragen :craz: da stelln sich dann morgens immer viehtransporter in den weg

                        :Laugh::Laugh::Laugh: jou wat hab ich da gelacht....
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von kik Beitrag anzeigen
                          ... Und schon ist man bei der 990er :gut2:
                          Also ...

                          Als KTM- UND BMW-Fahrer bin ich ja schon mal der Einzige ohne Vorurteile:holy:
                          Und gefahren bin ich auch alle....
                          KTM ist unzweifelhaft im Gelände oder einer Rallye besser. Der Motor macht dem Ohr immer und der Gashand meist mehr Spaß. Coolness-Faktor sowieso.

                          Andererseits ist die GS nunmal die eierlegende Wollmilchsau und tagelang mit Gepäck, egal wolang, notfalls ohne Schalten, das ist ihr Revier, ohne dass die Hatz am Pass zu kurz käme. Für die gibt's auch mehr als einen Reifen, Gepäcksysteme, die nicht die Breite eines Autos einnehmen..... Ein Mopped für Realisten.

                          Kardan? zu schwer .... Boxer? Zu breit/Im Weg...
                          Ich hätt gern 'nen V2 900er, mit maximal 180kg aber dann 80PS/100nm und dann den Sound der KTM ADV mit dem Komfort der BMW

                          Wichtiger Nachtrag: Alle positiven Aussagen zu GS beziehen sich immer nur auf die NON-Adventure-Version. (Die ADV ist für'n A...)
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X