Es ist passiert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na das ist doch mal ne Aussage!
    Also um die Sache vernünftig zu machen muss der Zylinderkopf sowie der Zylinder und der große Kupplungsdeckel erstmal ab. Mehr wollte ich ja gar nicht wissen. Merci!
    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

    Kommentar


    • #17
      Den Zylinder wirst du nur schwer abbauen können, wenn die Steuerkette noch drauf ist

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gregor Beitrag anzeigen
        Den Zylinder wirst du nur schwer abbauen können, wenn die Steuerkette noch drauf ist


        geht alles wenn man will :vchris:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von gregor Beitrag anzeigen
          Den Zylinder wirst du nur schwer abbauen können, wenn die Steuerkette noch drauf ist
          ?
          Ich habe dann natürlich vorher die Steuerkette entspannt, erst die Außlass- und dann die Enlassnockenwelle entfernt und zu guter Letzt die Steuerkette in den Steuerkettenschacht fallen lassen. Wenn ich mich nicht irre sollte das im Groben ausreichen um Zylinder+Kopf abzunehmen.
          Mfg Safety
          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

          Kommentar


          • #20
            steuerkette sollte man nach möglichlkeit nicht rein fallen lassen. am besten schön mit kabelbindern fixieren. das sich auch nix verstellt und die ritzel noch zueinander passen.
            dann muss man auch nicht unbedingt alles aufmachen am Motor, um die kette wieder hoch zu fummeln.

            Kommentar


            • #21
              wenn er doch wechseln will isses doch egal matze...
              http://www.fortbewegungsfreunde.de

              Pavian Parade

              Kommentar


              • #22
                Nur weiß ich nicht warum da Zylinder ab muss und auch warum der Kopf runter soll.
                Deckel runter und Rotor, bei den meisten Motoren bekommt man das die Kette und Führungen raus. Um den Rotor runter zu bekommen braucht man halt den Passenden Abzieher und den dürfte nicht jeder zur Hand haben.
                Aber wenn das Kopf und Zylinder sowieso runter sind kann man Kolben und Zylinder auch gleich vermessen lassen und ja nach Laufzeit wahrscheinlich gleich einen neuen Kolben rein.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Soo heute den Stock mal eingeritten und was soll ich sagen...mit ein wenig Übung kommt man mit der Kleinen ganz gut um den Kurs. Wenn da nicht dieses lässtige Heißstartproblem wäre. Naja da bleibt man wenigstens immer schön am Gas! :psy:
                  Ich mag Sie!!! :schwärm:
                  Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X