KTM 350 exc vs KTM 350 freeride

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Steinfelder,Baumstämme,Bachbetten,Felsen und eigentlich alles was maximal im zweiten Gang geht
    :gut2:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Steinfelder,Baumstämme,Bachbetten,Felsen und eigentlich alles was maximal im zweiten Gang geht
      Enduro halt
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Bei den Baujahren der 350iger Fr, die du im Auge hast, taugt die Bremse wirklich nicht und das Fahrwerk ist auch nicht toll.
        AB 2014/2015 hat sich an der Bremse was getan.
        Bei deinem Gewicht mußtest du aber sowieso jedes Fahrwerk anpassen lassen, inwieweit sich das bei ner FR vernünftig überarbeiten läßt, können andere dir sagen.
        Ich fahr meine FR derzeit mit original Fahrwerk und das ist Kacke! Auch bei bei 65Kg und 165cm.

        Die Kleine ist super bei selektivem Gelände, Hindernissen oder Endurowandern in Klein/Klein. Bei deiner Figur könntest du sie auch mal untern Arm klemmen, wenn es Not tut.
        Vergiss das Ding auf der MX Strecke, dafür ist sie nicht, weder Fahrwerk noch Leistunsgmäßig. Da nützt es auch nix nochn paar PS rauszuquetschen.
        IGE, soweit ich das noch kenne, ist auch eher schnell mit wenig selektivem Gelände. Da brauchts keine FR.

        Da wärst du mit einer normalen 350iger EXC besser bedient.

        Mein persönlicher Tip:
        versuchs als Einsteiger mal mit ner 200er EXC 2Takt.
        Die kommt an Handlichkeit und Gewicht ganz nah an eine FR ran, hat vernünftig Leistung und ein anständiges Fahrwerk. da geht IGE und MX Strecke auch mal mit!

        Als Background:
        ich hatte ne 350er EXC, hab dann ne 350er FR gekauft (MJ2012) und fahre noch ne 200er EXC 2T! :vchris: beide sind endgeil..( wobei ne 250er Fr mich schon noch reizt)
        auf den Punkt getroffen wobei mich bei der FR250 am meisten die Lautstärke und das schlechte anspringen genervt hat.
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          auf den Punkt getroffen wobei mich bei der FR250 am meisten die Lautstärke und das schlechte anspringen genervt hat.
          Das Gegenteil von einer 300er halt :kratz:
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            auf den Punkt getroffen wobei mich bei der FR250 am meisten die Lautstärke und das schlechte anspringen genervt hat.
            ist das immer noch so?
            ich schleich ja grad um die 250er rum wie um ne Tüte Bonbons.
            Nur, ich hab jetzt nochmal Geld in die Bremse meiner 350iger investiert. Eigentlich wäre ja auch nen Fahrwerkservice dran, da könnte man ja auch gleich mal was vernünftiges reinbasteln....

            also, in die 350 investieren und noch weiter fahren oder die Tüte Bonbons kaufen ???
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              ist das immer noch so?
              ich schleich ja grad um die 250er rum wie um ne Tüte Bonbons.
              Nur, ich hab jetzt nochmal Geld in die Bremse meiner 350iger investiert. Eigentlich wäre ja auch nen Fahrwerkservice dran, da könnte man ja auch gleich mal was vernünftiges reinbasteln....

              also, in die 350 investieren und noch weiter fahren oder die Tüte Bonbons kaufen ???
              also in deinem Fall ganz klar die Pusteblume behalten:craz:
              was willst du denn mit zwei illegalen 2 Takter. Dann doch lieber die 2hunni fürs flotte aufgeregte und wenn du mal Abends zu viel getrunken oder sonst was gemacht hast:Auge2: dann bist du froh wenn du wenigstens eine gediegens Moped in der Garage hast
              Die EXC 200 und die FR250 sind sich zu ähnlich.
              Oder bist du der Typ Frau der nur die gleichen Schuhe im Schrank hat?
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                Oder bist du der Typ Frau der nur die gleichen Schuhe im Schrank hat?
                ja, irgendwie schon. Die Zeiten von BlinkBlink und High Heels sind vorbei, die passen mit Stützstrümpfen so schlecht.......

                und über das andere Denk ich nach......
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar

                Lädt...
                X