KTM auf der EICMA - EXC Factory Edition missing??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM auf der EICMA - EXC Factory Edition missing??

    So, es läuft die EICMA und es wurde zwar einiges, tolles vorgestellt (Adventure 1050, 350 SXF - Cairoli), aber kein Wort, geschweige denn ein Bild von einer EXC Factory Edition... zu jedem kack iPhone Release gibt es schon Wochen vorher Bilder, nur zu einer Factory EXC nicht? Verstehe ich nicht...

    Weiß jemand mehr? Oder war das doch eine Ente? Dachte eigentlich, ich habe verlässliche Informationen
    I rather ride twostrokes >:)

  • #2
    ich weiß nur das die neue Africatwin enthüllt wurde. ich weiß ist keine antwort auf deine frage aber vielleicht interessiert das ja auch den ein oder anderen

    Kommentar


    • #3
      Ich sags dir, Orange! :weg::weg:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
        ich weiß nur das die neue Africatwin enthüllt wurde. ich weiß ist keine antwort auf deine frage aber vielleicht interessiert das ja auch den ein oder anderen
        Auf jeden Fall interessiert das,mich zumindest!Wo gibts Bilder dazu?

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #5
          Auf Motorrad Online z.B. Die heißt jetzt true adventure gibt nen Prototypen zu sehen soll wohl ab Frühjahr beim Händler stehen

          Kommentar


          • #6


            Nicht übel,endurolastiger und nicht mehr so fett!:daumen:

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
              Auf Motorrad Online z.B. Die heißt jetzt true adventure gibt nen Prototypen zu sehen soll wohl ab Frühjahr beim Händler stehen
              Frühjahr 2016 vielleicht, wenn überhaupt ...

              getapert

              Kommentar


              • #8
                Hab ja auch nicht gesagt welches Frühjahr :p

                Kommentar


                • #9
                  :p :p

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Ich sags dir, Orange! :weg::weg:
                    Sach bloss... :wait: :))
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich frag mich auch wann sie die zeigen wollen und einen Preis nennen. Ich will bestellen... 😊

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
                        Ich frag mich auch wann sie die zeigen wollen und einen Preis nennen. Ich will bestellen... 
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Na Zeigen werden sie die wenn es sie gibt und den Preis erfährst du, wenn es eine gibt, wenn du eine bestellst. Ist doch ganz einfach.
                          Ich habe keine Ahnung ob wirklich eine kommt, wäre gut, eigentlich könnte ich ein neues Moped brauchen, aber das nichts auf der Messe steht muss ja nichts bedeuten. Die Letzten gab es ,glaube ich, dann auch erst im Dezember damals. Wird ja kein neues Moped sein sondern nur ein Serienmoped mit etwas Zubehör dran. Bin mal gespannt was dran ist, falls eine kommt.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Na Zeigen werden sie die wenn es sie gibt und den Preis erfährst du, wenn es eine gibt, wenn du eine bestellst. Ist doch ganz einfach.
                            Ich habe keine Ahnung ob wirklich eine kommt, wäre gut, eigentlich könnte ich ein neues Moped brauchen, aber das nichts auf der Messe steht muss ja nichts bedeuten. Die Letzten gab es ,glaube ich, dann auch erst im Dezember damals. Wird ja kein neues Moped sein sondern nur ein Serienmoped mit etwas Zubehör dran. Bin mal gespannt was dran ist, falls eine kommt.
                            Ja, dass es keine besondere Maschine wird ist mir auch klar. Maximal ein anderes Dekor, gefräste Gabelbrücke... vielleicht noch ein Motorschutz... aber reicht ja :gut2:
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ich hoffe da schon auf etwas mehr, halt im Prinzip eine SD mit anderem Dekor. Denn die 4CS hätte ich schon ganz gerne.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X