KTM auf der EICMA - EXC Factory Edition missing??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    350 Factory steht bei Mobile für 9100 drinnen ....
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      350 Factory steht bei Mobile für 9100 drinnen ....
      Die 350 EXC-F Standard steht doch schon für "Liste" 9.195 EUR zu Buche... :kratz:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #33
        Gunst du mobile. Das aufgeführte Extrabling wäre mir keinen einzigen Euro wert.. wenn das tatsächlich alles ist was in der Anzeige steht. Motorschutz wird da nicht erwähnt
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Gunst du mobile. Das aufgeführte Extrabling wäre mir keinen einzigen Euro wert.. wenn das tatsächlich alles ist was in der Anzeige steht. Motorschutz wird da nicht erwähnt
          Das Mobile Angebot scheint auch keine Factory zu sein. Es fehlt der Motorschutz und die gefräste Gabelbrücke. Und es sind die Maxxis Reifen drauf und nicht die Metzeler... Denke, das ist eine Standard mit Factory Dekor...
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #35
            Na dann lassen wir uns mal überraschen was wirklich kommt !! Aber eine 4cs hätten sie schon rein bauen können. Sollte es bei den optischen Extras bleiben dürfte der Kaufanreiz für die meisten eher gering sein. Zumal ja noch einiges an Sixdays Modellen zu haben ist. Als ein besonderes Angebot empfinde ich die Factory beim derzeitigen infostand jetzt wirklich nicht
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              Na dann lassen wir uns mal überraschen was wirklich kommt !! Aber eine 4cs hätten sie schon rein bauen können. Sollte es bei den optischen Extras bleiben dürfte der Kaufanreiz für die meisten eher gering sein. Zumal ja noch einiges an Sixdays Modellen zu haben ist. Als ein besonderes Angebot empfinde ich die Factory beim derzeitigen infostand jetzt wirklich nicht
              Da gebe ich Dir volkommen Recht... ist nix besonderes, was die Features angeht. Kommt im End-Effekt auf den Preis an... ...also abwarten.
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Da gebe ich Dir volkommen Recht... ist nix besonderes, was die Features angeht. Kommt im End-Effekt auf den Preis an... ...also abwarten.
                Motorschutz ist wohl dabei
                Und ich habe einen Mehrpreis von 300€ gehört.

                Basispreis bei ne EXC 350

                So das währen dann 8700 für eine Normal
                Factory dann 9000€ und Siydays 9400€

                Vorteil der Factory währe dann die Gabelbrücke ( gefräst)
                Vorteil SIXDays die 4CS Gabel

                Bin echt am überlegen ne weiße KTM zu kaufen.:kratz:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Motorschutz ist wohl dabei
                  Und ich habe einen Mehrpreis von 300€ gehört.

                  Basispreis bei ne EXC 350

                  So das währen dann 8700 für eine Normal
                  Factory dann 9000€ und Siydays 9400€

                  Vorteil der Factory währe dann die Gabelbrücke ( gefräst)
                  Vorteil SIXDays die 4CS Gabel

                  Bin echt am überlegen ne weiße KTM zu kaufen.:kratz:
                  Eigentlich (und das wurde auch schonmal gesagt) wird bei der Factory Edition "nur" das Lager geräumt... wenigstens ist ein Unterfahrschutz dabei und die Gabelbrücke... Dekor ist auch schick :schwärm: ...also mir gefällt die Factory... :luder:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #39
                    schade, da hätte ich mehr erwartet. Dann muss meine wohl noch etwas behalten oder schauen ob ich noch irgendwo eine SD finde.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      Micha, da stehen doch noch genug im Netz. Steht zwar nicht bei deinem Stammhandler aber das soll das Problem ja nicht sein. GST Berlin müsste auch noch was haben. Also ran an die Sixdays
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist doch gut das die 4cs nicht drin ist?!
                        Bin allerdings auch noch keine aus der neuen charge gefahren:D


                        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Ist doch gut das die 4cs nicht drin ist?!
                          Bin allerdings auch noch keine aus der neuen charge gefahren:D


                          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                          Warum?, ist doch nun dort angelangt wie sie mit Erscheinen angepriesen wurde.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #43
                            KTM ruft übrigens alle 4CS aus Modelljahr 2015 zurück!

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Gabel meiner 5'huni als OC arbeitet unauffällig. Die 4cs der Husaberg von 2014 war für Enduro top. Bei der Testrunde am GST konnte ich keinen Nachteil erkennen. Im Gegenteil, sprach top an und hatte immer mehr als ausreichend Reserve.
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                                KTM ruft übrigens alle 4CS aus Modelljahr 2015 zurück!
                                Das sieht aber eher aus als hätte ein Leiharbeiter etwas gemurkst
                                Wo steht alle?
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X