KTM auf der EICMA - EXC Factory Edition missing??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das stimmt so nicht Ingo. Die SD hat für 600 EUR über Standard deutlich mehr (inkl. 4CS) - auch gegenüber der Factory!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
      Das stimmt so nicht Ingo. Die SD hat für 600 EUR über Standard deutlich mehr (inkl. 4CS) - auch gegenüber der Factory!
      Ok, 4CS habe ich vergessen... und sonst? Meiner Meinung nach wird der Mehrwert jeglicher "Sondermodelle" beim Konzern aus Mattighofen von Jahr zu Jahr weniger. Deswegen auch der Vergleich in meinem Posting mit den SD's von vor 6 Jahren.

      Das an der Factory nicht viel dran ist, was Mehrwert generiert ist mir auch klar... und im Endeffekt kommt es auf den Preis des jeweiligen Händlers an, ob man ein gutes Angebot bekommt.
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #93
        :Haue: jetzt hört doch mal auf mir unser neues Moped schlecht zu reden... der Rebel freut sich schon wie Bolle auf seine SD

        ach ja, und des Rätsels Lösung ist: "ein Trialer"
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          :Haue: jetzt hört doch mal auf mir unser neues Moped schlecht zu reden... der Rebel freut sich schon wie Bolle auf seine SD

          ach ja, und des Rätsels Lösung ist: "ein Trialer"
          Sorry, Ilona... will hier nichts schlecht reden und ich habe gerade nochmal auf der KTM Seite geschaut, was wirklich an der SD dran ist. Gebe zu, ist schon einiges mehr :gut2:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #95
            machste ja garnicht:Auge2: ..und holst du dir jetzt auch eine oder nicht?
            und übrigens, Ralf läßt das Fahrwerk dann beim Pepper machen! ..so zumindest der Plan
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              machste ja garnicht:Auge2: ..und holst du dir jetzt auch eine oder nicht?
              und übrigens, Ralf läßt das Fahrwerk dann beim Pepper machen! ..so zumindest der Plan
              Ja, die Factory ist unterwegs... ...mit wenig Ausstattung

              Zum Fahrwerk frage ich mal den Andreas von ZAH. Den kenne ich auch persönlich und ich könnte mit den Klamotten da auch mal hinfahren.
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #97
                Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                Ja, die Factory ist unterwegs... ...mit wenig Ausstattung

                Zum Fahrwerk frage ich mal den Andreas von ZAH. Den kenne ich auch persönlich und ich könnte mit den Klamotten da auch mal hinfahren.
                Ingo hast du die in Leverkusen gekauft?
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Ingo hast du die in Leverkusen gekauft?
                  Nein, die kommt über meinen Händler in Paderborn... :) Motorrad Huneke

                  Hat der Köstler schon welche?
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #99
                    Also der Mehrwert der Factory ist mir irgendwie zu gering, dann würde ich doch lieber eine normale kaufen, die hat ja fast die gleiche Ausstattung. Hingegen unterscheidet sich die SD zur normalen durch die Gabel, und doch ein paar mehr an Zubehör Teilen. Klar hatten die SD auch schon mal noch mehr Teile dran, wobei in der summe ist es ähnlich geblieben über die letzten Jahre. Ob einem das dann die zusätzlichen € wert ist, das muss jeder für sich wissen.
                    Ich bin immer noch hin und her gerissen, wobei eine Factory da nicht die 1. Wahl ist, mehr die letzte, schade eigentlich.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • Micha, zieh dir eine Sixdays von 2014 oder gleich eine 2015 und gut ist. Mit bisschen suchen findet sich doch noch einiges
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • Sicher das es noch 14er SD als 300er gibt?
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                          Sicher das es noch 14er SD als 300er gibt?
                          Im Netz nur noch Gebrauchte 14er SD's... 14er Standard gibt es noch einige im Netz und bei den Händlern.
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X