Ich habe sonst vor mir einen größeren Tank zu besorgen, evtl. den 9,5 Liter Tank der Enduros ( wenn der passt ), und diesen dranzubauen.
Ich würde mich über eure Antworten, Erfahrungen freuen.
Grüße,
Martin :)
| Special Partner |
|
|
Hatten wir gestern erst
http://www.enduroforum.eu/showthread...-KX250F-%B408& Ist zwar ein anderes Mopped aber die Antworten allgemein gültig .
Wieviele Runden das dann waren und wie ich gefahren bist kannst du dann auch nicht einschätzen

. Das man wohl weiter als 45 Minuten kommt ist doch wohl auch klar. Ich werde mir einfach den 9,5 Liter Tank holen und damit hat sich die Sache! Da weiß ich, dass ich durchkomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar