E-Starter an 200er EXC von 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aaaa, zu lange getippt
    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

    Kommentar


    • #17
      Falls Du Infos brauchst die am Moped nachgeschaut werden können, sag Bescheid.

      Kommentar


      • #18
        Danke für die Antworten. Das Wunschmodell ist eine 200er, die auf einem 125er Sixdays Rahmen aufgebaut wurde. Es war nie ein E-Starter dran, da sie nur für Trial benutzt wurde.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
          Danke für die Antworten. Das Wunschmodell ist eine 200er, die auf einem 125er Sixdays Rahmen aufgebaut wurde. Es war nie ein E-Starter dran, da sie nur für Trial benutzt wurde.
          Klingt nicht besonders plausibel. Zumindest die sache von wegen "trial"...

          Nicht, dass es ne umgestrickte sx ist?
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20
            Ist zwar höchst ungewöhnlich das jemand eine 125er zur 200 umbaut, vor allem für den genannten einsatzzweck, aber wenn es eine 13er ist, hat die zumindest das Passende Motorgehäuse. Aber sonst nichts, also wird des richtig aufwendig und Teuer da nachzurüsten.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Soweit mir bekannt besitzen alle 200er ktm den Rahmen der 125er

              getapert auf Streichelglas

              Kommentar


              • #22
                Nicht nur den Rahmen, sie haben auch beide das Gleiche Motorgehäuse und auch sonst etliche teile gemeinsam. Deshalb verstehe ich auch nicht warum man aus einer 125er eine 200 umbaut. Das ist nicht gerade günstig weil man auch die Kurbelwelle der 200 und noch einiges anderes braucht. Da wäre es fiel einfacher gewesen die Six Days Kunststoffteile an eine 200 zu schrauben und wenn man alles wie an der SD haben möchte auch noch eine 4CS mit einbauen.
                Aber wie und warum auch immer, man muss sich halt anschauen was vorhanden ist und dann schauen was man braucht und was es kostet.
                Mir wäre das ein zu großer aufwand, wenn ich die 200 mit E Starter haben möchte würde ich eine damit Kaufen und nicht irgend was umgebautes ohne.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Danke Euch. Dann muss ich mich doch nach was anderem umsehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X