Kühlerschutz Freeride ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    ... :kratz: ... und wieder eine, die ihre FR loswerden will ... was ist denn mit dem Bike? Und was wird die Alternative? Eine 200er EXC?
    Nur aus Neugier fragend, weil ja schon entschieden für was anderes :Auge2:
    Queenie
    Das Bike ist klasse, superklasse, superduperklasse!!
    Es wird natürlich eine neue Freeride! Wieder eine 350iger! Weil da sind die Bremsen und das Fahrwerk besser!

und wie Jogi sagt, eine 200er EXC hab ich schon im Stall!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Ah, shame on me, hatte es nicht gesehen....
      Na dann viel Spaß mit der neuen Freeride!
      ***per aspera ad astra***

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Das Bike ist klasse, superklasse, superduperklasse!! Wieder eine 350iger! Weil da sind die Bremsen und das Fahrwerk besser!
        Das macht mir Mut, bin ja seit 2 Tagen auch im Besitz eines "Mädchen-Motorrades" :luder: Wie machst du das denn mit deiner Motorradflotte? :kratz: Wenn's hakelig in den Wald geht, nimmst du die FR und wenn das Motorrad auch mal flott geradeaus fahren soll die EXC? :))

Klingt jetzt vielleicht arg provokant aber ich bin mir echt nicht sicher, ob die FR nicht vielleicht das perfekte Drittmotorrad ist ( wenn frau noch ne hübsche Sportenduro zusätzlich im Stall hat)

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Also mal so als nicht Mädchen gesprochen bin der Meinung Mann bzw. Frau brauchen für jede Gelegenheit das passende Mopet, der Trent geht devinitiv zum Drittmopet:))

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            Also mal so als nicht Mädchen gesprochen bin der Meinung Mann bzw. Frau brauchen für jede Gelegenheit das passende Mopet, der Trent geht devinitiv zum Drittmopet:))

ab und zu lohnt es sich mit dem Trend zu gehen :gut2:

Mutti........ ich hab langsam nen Druckpunkt an der Freeride Hinterradbremse !!!
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen

Mutti........ ich hab langsam nen Druckpunkt an der Freeride Hinterradbremse !!!
              warte mal warst du nicht gestern schon an der bremse zugange:kratz:

Kommentar

Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                Das macht mir Mut, bin ja seit 2 Tagen auch im Besitz eines "Mädchen-Motorrades" :luder: Wie machst du das denn mit deiner Motorradflotte? :kratz: Wenn's hakelig in den Wald geht, nimmst du die FR und wenn das Motorrad auch mal flott geradeaus fahren soll die EXC? :))

Klingt jetzt vielleicht arg provokant aber ich bin mir echt nicht sicher, ob die FR nicht vielleicht das perfekte Drittmotorrad ist ( wenn frau noch ne hübsche Sportenduro zusätzlich im Stall hat)
                das lingt nicht provokant sondern äußerst vernünftig!!
                in der Tat mache ich das genau so:
                Die Sportenduro, also EXC 200, wenns auch mal über die Crosspiste gehen muß, die FR für das Klein Klein Zeug oder wenn ich mich unsicher fühle.

Wobei, ganz ehrlich, der Unterschied zwischen einer EXC 200 und einer FR ist was handlichkeit angeht, garnicht so groß. Die EXC hat das deutlich bessere Fahrwerk und vernünftige Bremsen ( wobei, die brauch ich eh nicht, meine Geschwindigkeit liegt nur knapp über 0)

Beide machen mir viel Spaß und ich liebe immer die am meißten, die ich gerade fahre...

Freu dich auf die Kleine, es wird die neue Art der Leichtigkeit!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen

Sehr gut!

Dann pack langsam in der Werkstatt zusammen und geh in die Küche, ...ich fahr jetzt los! :kiss:

Kommentar

Ja, aber es gibt Zeitpunkte an denen man mal aufhören muss !!

Hab den Bremssattel über Nacht hochgehängt und die Bremse mal mitm Kabelbinder auf Druck gestellt.
                    Und siehe da, es wird besser !

Was nochn wenig peinlich ist........
                    hab mal die Einstellschraube des Hebels ganz rausgedreht damit die Überströmöffnung vom Behälter zur Pumpe auch wirklich freigegeben wird.
                    Das ist ja ein Tip den man anderen Leuten gerne mal gibt, und dann denkt man selber nicht dran. Aber heute morgen beim Aufwachen ging dann das Licht an

Kommentar

ok, nun aber mal ab in die Küche hopop:))

was gibt es den heute leckeres

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        ok, nun aber mal ab in die Küche hopop:))

was gibt es den heute leckeres

boahh sind wir am rumspamen hier, aber wenn uns keine Stopt !

Heute backe ich mal große Brötchen !
                        Ich bastel heute nen Burger-Bausatz zusammen. Sebstverständlich stellle ich auch die Burgerbrötchen dafür selber her !
                        Bestes Rinderhack Cheddar und was noch alles so dazu gehört.
                        Natürlich statt Cola gibts da Bier zu !

Ach ja, ich schau mir dann mal die Schrauben und Gummis am Freeride Kühler an.

Kommentar

das klingt sehr leeeeecker ...

und was sagen die Schrauben und Gummis

Kommentar

@ Fallsucht: Also, wenn ihr euch mal scheiden lassen solltet, ich würde ihn auch nehmen .... >:) Oder ist Rebell ein Cyborg aus dem Traummannmodellbastelset?:kratz:

Kommentar

Queenie scheint Ralf nicht zu kennen.

Ich schmeis mich weg.......
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

bitte klären Sie mich auf.... sollte ich einem illusionären trick aufgesessen sein? :-))

Kommentar

Lädt...
                                X