KTM EXC - Anhänger - Verzurren
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bei festen Körpern top. Hast ja auch recht, nur hat mir die Praxis gezeigt das es ohne dachlatte immense Lenker Bewegungen links und rechts gibt. Speziell da wo es die besten Strecken gibt...Zitat von b-joe Beitrag anzeigen"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
-
bei dir. :auslach:Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenBei festen Körpern top. Hast ja auch recht, nur hat mir die Praxis gezeigt das es ohne dachlatte immense Lenker Bewegungen links und rechts gibt. Speziell da wo es die besten Strecken gibt...
meine mopeds stehen fest auf dem hänger.

Kommentar
-
Schon klar das die nich weg könn. "wo solln se denn hin herr Wachtmeister..." bewegen sich mit Latte halt weniger.
Is auch wumpe. Is zu spät für Grundsatz Diskussionen. Wäre Natürlich was anderes wenn wir jetz am selben Ort wären und biede n pils inna Hand.."Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Ich persöhnlich hatte bis jetzt immer nur 2 gurte vorne für die gabel und einen zuziehgurt durch die Felge und Schiene hinten.
Reicht meiner Meinung vollkommen aus.
Damit kein Druck auf den Simmis der Gabel bleibt lass ich die Luft nach dem Spannen einfach raus (schnellentlüfter).
Kommentar
-
Ich verzurre vorne mit zwei Guten über die untere Gabelbrücke, hinten über die Schwinge, unter die Bremsleitung und Kette her. Auf dem Weg nach Bilstain ist mir an der Schwinge auch mal ein Gurt gerissen, ein stück Schlauch drüber und fertsch.

Zuletzt geändert von Hannibal; 18.03.2015, 09:10.:Haue: Grenzwächter :Haue:
Kommentar
-
Warum schlägst du nicht einfach den Lenker etwas ein und stellst die Vorderräder in die Ecken des Anhängers?Zitat von Hannibal Beitrag anzeigenIch verzurre vorne mit zwei Guten über die untere Gabelbrücke, hinten über die Schwinge, unter die Bremsleitung und Kette her. Auf dem Weg nach Bilstain ist mir an der Schwinge auch mal ein Gurt gerissen, ein stück Schlauch drüber und fertsch.
Ich mache das so und erspare mir die Wippen. Außerdem ist auch nur so mein Anhänger lang genug.
Abgespannt wird dann vorne (Am Lenker unterhalb der Querstrebe): der innere Gurt Richtung Stützrad, der äußere an eine äußere Öse, die sich seitlich im Bereich der vorderen Ecke befindet.
Hinten ein Gurt an Raste oder Schwinge, damit die Mopeds, im Falle eines Einschlags, nicht den Ar.... heben.Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
Bevor ich diesen Hänger hatte habe ich es auch so gemacht, der geliehene war kleiner. So war das Verzurren immer ein Akt, habe es aber auch nicht oft gemacht, mit Routine sieht es dann natürlich anders aus. So wie es jetzt ist bin ich zufrieden und geht fix. Die Wippe gab es für 30€ als Angebot, da hatte ich sie dann gekauft.:Haue: Grenzwächter :Haue:
Kommentar
-
Hat schonmal die Anhänger die zum Absenken sind ausprobiert ???
sowas zB.
http://www.ebay.de/itm/Humbaur-HKT-183117-absenkbarer-Anhanger-Neu-nicht-gebraucht-/261809203992?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_PKW_Anh %C3%A4nger&hash=item3cf50b6b18
Kommentar
-
Achtung, jetzt kommt der Tipp des Jahrhunderts
, und dafür bekomme ich bestimmt 3 grüne Balken über meinen Avatar :Auge2::
Zum Auf- und Abladen nimmt man eine Bank von einer Festzeltgarnitur!! :gut2:
Diese kann man auch vor Ort immer gebrauchen!
@ Cheffe: mach ma ne Reihe grüne Balken über mein Bild :vchris:Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
Zitat von noname Beitrag anzeigenAchtung, jetzt kommt der Tipp des Jahrhunderts
, und dafür bekomme ich bestimmt 3 grüne Balken über meinen Avatar :Auge2::
Zum Auf- und Abladen nimmt man eine Bank von einer Festzeltgarnitur!! :gut2:
Diese kann man auch vor Ort immer gebrauchen!
@ Cheffe: mach ma ne Reihe grüne Balken über mein Bild :vchris:
oh ja, da kann ich mithalten:
und wenn man (Frau) zu klein ist und die Ladekante zum Einsteigen (mit Moped anne Hand) zu hoch ist, dann einen "Bolmen" kaufen...
den kann man vor Ort dann auch gebrauchen,
zum Draufsetzen und Bier trinken...
zum Draufstellen und Moped ankicken....
jetzt will ich auch grüne Balken.... :vchris:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
mach mal das moped alleine fest wenn es immer nach hinten runterrollen will.Zitat von Pumba Beitrag anzeigenHat schonmal die Anhänger die zum Absenken sind ausprobiert ???
sowas zB.
http://www.ebay.de/itm/Humbaur-HKT-183117-absenkbarer-Anhanger-Neu-nicht-gebraucht-/261809203992?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_PKW_Anh %C3%A4nger&hash=item3cf50b6b18

Kommentar
-
Fürs Vorderrad / Bremse nehm ich - Mädchen - immer ein Zopfgummi. Gibts im Drogeriemarkt als Centartikel im 10er Pack. Hilft auch beim Aufheben.Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigenMuss doch auch nich vonKTM sein. N Pack gute gurte langt doch und so nen kreuz fürs vorderrad gibts in allen mx onlineshops
Frage zum Kreuz für s Vorderrad:
Hab mich gerade durch x shops geklickt: Wie nennt sich das Teil?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar