KTM EXC - Anhänger - Verzurren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von sheeva Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade durch x shops geklickt: Wie nennt sich das Teil?
    Gabelblocker, Gabelschoner, Gabelsperre, Gabelstabilisator etc.
    zB http://www.koes-dirtbikeshop.de/Gamb...bilisator.html

    Kommentar


    • #32
      Zitat von sheeva Beitrag anzeigen
      Fürs Vorderrad / Bremse nehm ich - Mädchen - immer ein Zopfgummi. Gibts im Drogeriemarkt als Centartikel im 10er Pack. Hilft auch beim Aufheben.
      Frage zum Kreuz für s Vorderrad:
      Hab mich gerade durch x shops geklickt: Wie nennt sich das Teil?
      Reicht auch n kantholz auf die länge zu geschnitten

      Kommentar


      • #33
        Zitat von sheeva Beitrag anzeigen
        Fürs Vorderrad / Bremse nehm ich - Mädchen - immer ein Zopfgummi. Gibts im Drogeriemarkt als Centartikel im 10er Pack. Hilft auch beim Aufheben.
        inwieweit hilft ein Zopfgummi beim aufheben :kratz:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #34
          Da haste nicht die ganzen Haare im Gesicht beim Bücken.
          Hätteste aber auch selber drauf kommen können, Du Kalkeimer.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
            Da haste nicht die ganzen Haare im Gesicht beim Bücken.
            Hätteste aber auch selber drauf kommen können, Du Kalkeimer.
            HÄHÄHÄ

            Kommentar


            • #36
              Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
              Da haste nicht die ganzen Haare im Gesicht beim Bücken.
              Hätteste aber auch selber drauf kommen können, Du Kalkeimer.
              Wie soll ich da von selber drauf kommen :who: Haare hab ich höchstens am Arsch die stören nicht beim bücken und ansonsten hab ich beim aufheben meistens den Helm auf . Bei dir sieht das ja anders aus Da fliegt der Helm ja auch schon mal in die Botanik :vchris:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #37
                Dich stören Deine Arschhaare vielleicht nicht so beim Bücken, aber Deine Kumpels meinen alle, Du könntest Dich da ruhig mal rasieren.
                Sag ich Dir jetzt nur mal so unter uns. Muss ja nicht jeder mitkriegen.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                  Dich stören Deine Arschhaare vielleicht nicht so beim Bücken, aber Deine Kumpels meinen alle, Du könntest Dich da ruhig mal rasieren.
                  Sag ich Dir jetzt nur mal so unter uns. Muss ja nicht jeder mitkriegen.

                  Wir haben dich gebeten ihm nichzs davon zu erzählen....und jetzt das hier ....
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Wir haben dich gebeten ihm nichzs davon zu erzählen....und jetzt das hier ....
                    die grosse anzahl an klabusterbeeren hat er doch gar nicht erwähnt. :kratz:

                    also wenn man sich mal dreadlocks mit dicken eingeflochtenen perlen vorstellt... äh, ich hab nix gesagt... :weg:

                    Kommentar


                    • #40
                      Man gut das das hier nicht die Technik Ecke ist, sonst müsste jemand Meckern

                      Was ich mich die ganze Zeit frage, was hat das Verzurren auf dem Anhänger mit KTM zu tun und warum muss man da was besonderes beachten. Muss man also eine EXC anders Verzurren wie eine TM, gibt es dort wichtige Hersteller abhängige unterschiede die mir in all den Jahren niemand erzählt hat und habe ich am ende Jahrelang eine EXC so verzurrt wie man das eigentlich nur bei Honda oder so macht.
                      Das lässt mich jetzt nicht mehr in ruhe schlafen, wer kann mir helfen. Ich glaube wir brauchen dringend einen Nach Marken sortierten Verzurr Ratgeber oder so.
                      Ist es überhaupt zulässig das ich meine Weiße EXC mit Grünen Gurten sichere, ab und an auch mal mit Blauen und Orange Gurte nur manchmal vom Heckrahmen nach hinten. Ist das jetzt grob fahrlässig von mir muss ich am ende sogar das Moped entsorgen, helft mir.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Man gut das das hier nicht die Technik Ecke ist, sonst müsste jemand Meckern

                        Was ich mich die ganze Zeit frage, was hat das Verzurren auf dem Anhänger mit KTM zu tun und warum muss man da was besonderes beachten. Muss man also eine EXC anders Verzurren wie eine TM, gibt es dort wichtige Hersteller abhängige unterschiede die mir in all den Jahren niemand erzählt hat und habe ich am ende Jahrelang eine EXC so verzurrt wie man das eigentlich nur bei Honda oder so macht.
                        Das lässt mich jetzt nicht mehr in ruhe schlafen, wer kann mir helfen. Ich glaube wir brauchen dringend einen Nach Marken sortierten Verzurr Ratgeber oder so.
                        Ist es überhaupt zulässig das ich meine Weiße EXC mit Grünen Gurten sichere, ab und an auch mal mit Blauen und Orange Gurte nur manchmal vom Heckrahmen nach hinten. Ist das jetzt grob fahrlässig von mir muss ich am ende sogar das Moped entsorgen, helft mir.
                        Naja is doch ganz einfach, für ktm darfst auch nur die original ktm powerparts spanngurte nehmen sowie die original ktm powerparts gabelsperre. Ansonsten funktioniert das nicht und das moped fällt sofort vom hänger :D

                        Kommentar


                        • #42
                          Außerdem sollte man bei den Zweitaktern darauf achten, dass man nicht die Bendix als Zurrpunkt verwendet, die ist dafür nicht geeignet

                          getapert

                          Kommentar


                          • #43
                            Die einfachere Lösung
                            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                            "Leonardo da Vinci"

                            Kommentar


                            • #44
                              Pragmatisch, praktisch und gut !

                              Was ist das für ein Auto......brauch ich auch :gut2:

                              Grüße
                              Tomac

                              Kommentar


                              • #45
                                Wollte euch mal an meiner Eigenkonstruktion teilhaben lassen. Habe eine Halterung für meinen Koch Anhänger U4 gebaut, damit das Vorderrad da bleit wo es hin gehört. Vielleicht inspiriert es den ein oder anderen zum nachmachen. Das Vorderrrad steht press drin, so dass auch ohne zusätzliches anhalten alleine verzurrt werden kann.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,1 KB
ID: 902308Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,0 KB
ID: 902309

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X