2017 Exc spotted?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein Bing... [emoji14]
    In der Bronze oder der Bronx-Ausführung ??? [emoji854]


    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
      In der Bronze oder der Bronx-Ausführung ??? [emoji854]


      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
      Darüber spekulieren noch die Fachleute [emoji23]
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
        Darüber spekulieren noch die Fachleute [emoji23]
        Kann ja eigentlich nur ein Bronze sein... Bei der Bronx-Edition is ne Gettotonne dabei soweit ich weiß... Damit kannste dann mal richtig einen brennen lassen.


        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
          Kann ja eigentlich nur ein Bronze sein... Bei der Bronx-Edition is ne Gettotonne dabei soweit ich weiß... Damit kannste dann mal richtig einen brennen lassen.


          Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
          Die "Wild Out WheelieboyZ" schwören drauf:Laugh:

          Kommentar


          • #20
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • #21
              "Bing Bronze Bronx?"

              Hab ich jetzt alles zich mal gelesen, ne Sekte die ihre Mauern nicht hoch genug gemacht hat?
              Verstehe leider nix mehr? KTM 2017 bestimmt halt.
              Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

              Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
              Quelle: Zitate

              Kommentar


              • #22
                Die 125er 2-Takt Motorräder sind die Einstiegsmodelle im Endurosport. Junge Fahrer haben aufgrund der Führerscheinrichtlinien gar keine andere Wahl als die Karriere auf den kleinen Maschinen zu beginnen. Heute tauchten nun diverse Meldungen auf, das KTM und Husqvarna diese Maschine aus der Modellpalette 2017 streichen. Der Grund soll die neue...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                  In der Bronze oder der Bronx-Ausführung ??? [emoji854]


                  Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

                  Ne das ist n "clever carb" eigenentwicklung von ktm, das ding ist jetzt quasi n allesbrenner, kannst mit sprit diesel heizöl und zu not sogar mit muttermilch betreiben
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    Ne das ist n "clever carb" eigenentwicklung von ktm, das ding ist jetzt quasi n allesbrenner, kannst mit sprit diesel heizöl und zu not sogar mit muttermilch betreiben
                    Gab's damals in der guten alten DDR schon. Die Simson laufen auch mit Lack und Verdünnung [emoji6]
                    Hat KTM wieder nix neues erfunden


                    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                    Manchmal dreh ich rechts am Griff
                    weil ich möchte dass die Landschaft
                    schneller an mir vorbei fliegt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Rund um den Vergaser gibt es auch nichts neues zu erfinden, das hat eine gewisse Person schon alles spätestens 1975 erfunden und alle anderen versuchen nun seit dem erfolglos die Ideen davon zu klauen.

                      Wenn die 125er entfallen würde wäre das schade. So richtig will ich das noch nicht glauben, bei der SX gab es ja für das 2016er Modell einen Neuen Motor. Das machen die doch wohl nicht für die paar SX, oder. Also ich hoffe das es auch für 2017 eine 125er geben wird. Wäre sonst ja wirklich blöd für den sowieso schon raren nachwuchs. Die könnten dann ja nur mit gebrauchten Mopeds fahren. Na gut, die nächsten paar Jahre wird das noch gehen und mal findet noch gute gebrauchte, aber irgendwann ist das alles so heruntergeritten das man da fast mehr Geld in die Hand nehmen müsste wie für ein neues Moped um etwas hinzustellen was auch durchhält und nicht immer was anderes kaputt geht.
                      Lassen wir uns mal überraschen was noch so kommt. Das die 200 gestrichen wird könnte ich mir schon vorstellen, aber dann könnten sie ja zumindest die 150 als Enduro bringen. Den Motor gibt es ja als SX.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        ich denk Crosser wirds noch geben, nur die Enduros entfallen wegen der Scheiss Abgasgeschichte! kann man mal sehen was VW zusätzlich da angerichtet hat!
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #27
                          Was hat VW jetzt damit zu tun. Die neue Euro 4 für Mopeds gibt es schon vor VW und die Hersteller werden alle weiterhin mit Drosselvarianten die nicht wirklich fahrbar sind trixen um die Norm so zu erfüllen wie es die Norm halt vorgibt.
                          Ist doch im Automobil Bereich bis heute nicht anders. Alle anderen haben halt die Motoren generell in den für die Prüfung relevanten Bereichen so abgestimmt das es passt. In anderen Betriebszuständen laufen die mindestens so unsauber wie VW mit der Schummel Software. Das sieht man doch schon da dran das keiner nur annähernd an die angegebenen verbrauchswerte aus den Test kommt. Das wenn das Auto nicht wie angegeben 5l sondern 7L braucht hinten auch mehr raus kommt sollte jedem auch ohne Messung klar sein.
                          Das ganze VW Theater ist scheinheilig und bringt am ende sowieso nichts.
                          Aber an dem eventuellen Tot der kleinen 2T ist VW nicht schuld. Wer außer KTM hat den überhaupt noch 125 2T mit Zulassung im Programm. TM, das war es dann aber auch, oder. Die Verkaufszahlen dürften auch recht gering sein, wer außer den Paar Fahrern in der Jugendklasse fährt den so was. Die Stückzahlen dürften im vergleich zu anderen Modellen verdammt gering sein. Bis jetzt hat KTM das zum glück immer noch gebaut, ich hoffe das sie es weiterhin machen, kann aber verstehen wenn sie die Kosten dafür sparen. So eine Zulassung ist ja auch nicht ganz günstig für den Hersteller.
                          Eventuell gibt es dann ja einen Händler der da etwas macht, immerhin kann man die Zulassung dann ja EU weit nutzen.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            Gasgas müsste doch euch wieder eine 125er im Angebot haben?

                            Ich hoffe auch, dass die nicht aussterben. Gerade für die Einsteiger machen die doch Sinn. Wer will den mit einem 125er 4t Rasenmäher rumfahren

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                              Gasgas müsste doch euch wieder eine 125er im Angebot haben?

                              Ich hoffe auch, dass die nicht aussterben. Gerade für die Einsteiger machen die doch Sinn. Wer will den mit einem 125er 4t Rasenmäher rumfahren
                              Richtig, in der Theorie gibt es die, ob es die Praktisch auch gibt , auf der GG Seite Stehen nur 2015er Modelle. Keine Ahnung was da jetzt 2016, bzw. für 2017 kommt. Die stehen ja auch vor der Aufgabe ihre Mopeds auf Euro4 abzustimmen.
                              Mit so einem 125er 4T Ding gegen 125er 2T dürfte eine Herausforderung sein.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Die Verkaufszahlen dürften auch recht gering sein, wer außer den Paar Fahrern in der Jugendklasse fährt den so was.
                                auch in den anderen klassen (e1b, junioren, senioren) gibts schon nen paar hufos.

                                europaweit gibts sicherlich prozentual noch deutlich mehr hufos, weil dort die nachwuchsklassen ja bedeutend größer sind. in den internationalen wettbewerben werdern die nachwuchsklassen ja sogar nochmal in die hubraumklassen unterteilt.

                                aber wie dem auch sei: was machen denn dann die leute unter 18? alle alte motorräder? alle auf "spezial-zulassungen" und umbauten? machts ja nicht grade einsteigerfreundlicher =(
                                #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                                Teuber-Motorsport.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X