2017 Exc spotted?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nur weil ktm keine mehr bringt heisst das ja nicht das es keine andere möglichkeit mehr gibt, Beta und sherco sind doch auch in der richtung am arbeiten und eigentlich soolte die dich 17 kommen oder ?
    bei tm wird sicherlich auch weiterhin eine 125er geben. Irgendwie wird die Lücke schon gefüllt, die welt dreht sich auch ohne KTM weiter ...
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #32
      Ja aber nur bei dir.
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Malte#13 Beitrag anzeigen
        auch in den anderen klassen (e1b, junioren, senioren) gibts schon nen paar hufos.

        europaweit gibts sicherlich prozentual noch deutlich mehr hufos, weil dort die nachwuchsklassen ja bedeutend größer sind. in den internationalen wettbewerben werdern die nachwuchsklassen ja sogar nochmal in die hubraumklassen unterteilt.

        aber wie dem auch sei: was machen denn dann die leute unter 18? alle alte motorräder? alle auf "spezial-zulassungen" und umbauten? machts ja nicht grade einsteigerfreundlicher =(
        Natürlich gibt es noch ein Paar außerhalb der Jugendklassen die 125er Fahren. Und zum Glück gibt es in anderen Ländern noch einige mehr die so was bewegen und es gibt auch Länder mit einer besseren Nachwuchsförderung.

        Das es ziemlich blöd wäre wenn es wirklich keine 125er mehr gibt ist klar, denn wie schon gesagt, die unter 18 haben dann ein Problem.


        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        Nur weil ktm keine mehr bringt heisst das ja nicht das es keine andere möglichkeit mehr gibt, Beta und sherco sind doch auch in der richtung am arbeiten und eigentlich soolte die dich 17 kommen oder ?
        bei tm wird sicherlich auch weiterhin eine 125er geben. Irgendwie wird die Lücke schon gefüllt, die welt dreht sich auch ohne KTM weiter ...
        Natürlich dreht sich die Welt auch ohne KTM weiter.
        Die Beta wird schon seit 2 Jahren oder so als kommt demnächst angekündigt, bis jetzt scheint es sie aber noch nicht zu geben und wenn haben sie die selben Probleme wie KTM.

        So richtig kann ich auch noch nicht glauben das KTM diese Lücke anderen überlässt. Bis jetzt sind sie in allen Klassen vertreten so das man von der frühen Jugend bis zum Erwachsenen immer ein passendes Moped im Programm findet. Gäbe es keine 125er Enduro mehr müssten alle die Enduro Fahren mit 16 zu einem anderen Hersteller greifen.

        Warten wir mal ab was wirklich passiert, bis jetzt ist ja noch nichts offizielles verkündet.
        Was wurde schon alles als sicher verbreitet, das geht von der EFI beim 2T, die schon seit x Jahren sicher im nächsten Jahr kommt, bis hin das KTM überhaupt keine Sportenduros und Crosser mehr baut, sondern nur noch Husaberg, ja das ist schon seit der Zeit wo es die noch gab in umlauf.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
          Ja aber nur bei dir.


          Bei dir auch du alter Reisweintrinker, läuft dein blauer Blitz endlich ordentlich ?


          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          So richtig kann ich auch noch nicht glauben das KTM diese Lücke anderen überlässt. Bis jetzt sind sie in allen Klassen vertreten so das man von der frühen Jugend bis zum Erwachsenen immer ein passendes Moped im Programm findet. Gäbe es keine 125er Enduro mehr müssten alle die Enduro Fahren mit 16 zu einem anderen Hersteller greifen.
          Vielleicht lohnt sich diese Sparte einfach nicht mehr für KTM. Ich kann mir bei denen gut vorstellen das der Gewinn in der Sparte einfach zu gering ist daher eine weitere Überarbeitung oder vielmehr das Geld um die karre zu homolgieren zu teuer ist und KTM daran nen zu geringen Reibach macht. Und da das Scheisse klingt sagen die sorry Boys, das geht nicht die EU ist schuld !
          Ich wette so ist es Böse KTM Menschen !:gut2:
          Zuletzt geändert von ghost; 03.03.2016, 09:30.
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #35
            Ich habe mir mal erlaubt das Zitat zu Reparieren.


            Klar kann es sein das KTM die Verkauften Stückzahlen der Vergangenheit zu gering waren und die erwarteten auch nicht so sind das sie einen sinn sehen das Geld aufzuwenden. Das ist immerhin ein Wirtschaftsunternehmen und hat wie die meisten anderen den sinn möglichst viel Geld zu verdienen. Das Mopeds Bauen usw. ist ja nur mittel zum zweck.

            Machen die meisten von uns aber nicht anders, ich gehe zur Arbeit um Geld zu verdienen, nicht um zu arbeiten, wobei manchmal macht das ganze sogar spaß. Aber Hauptzweck bleibt Geld zu verdienen, ohne ist nämlich schlecht zu Leben und das Hobby zu bezahlen.

            Wäre aber schön wenn wir dann mal warten bis es neues zu den 2017er KTM gibt und das ganze drum herum wo anders besabbeln wenn gewünscht.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              da kommt besseres nach.....

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WR 125.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,4 KB
ID: 903410
              www.dirtdiggers.de

              Kommentar


              • #37
                ihr müßt euch also keine Gedanken um die Jugend machen :gut2:
                www.dirtdiggers.de

                Kommentar


                • #38
                  Wo gibt's die!!?
                  - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

                  Kommentar


                  • #39
                    Mir ist da heute in einem Gespräch etwas von einer EXC 150 zugetragen worden, denn 125er EXC wird definitiv zu Grabe getragen.....
                    Da bin ich doch mal gespannt! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #40
                      einfach abwarten.........
                      www.dirtdiggers.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
                        einfach abwarten.........
                        Find ich auch....:wait:.... meine bevorzugte Kubatur ist ohnehin dabei! :gut2:

                        Kommentar


                        • #43
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13113843_594634674032380_323000557_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,5 KB
ID: 905144 2017 Six Days Modell
                          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                          www.flickr.com/photos/martinhunte

                          Kommentar


                          • #44
                            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                            www.flickr.com/photos/martinhunte

                            Kommentar


                            • #45
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13112880_1076110135793442_156945840689432708_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,6 KB
ID: 905157Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13116332_1076109952460127_5857132232416001050_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,4 KB
ID: 905158Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13177334_1125709100821244_1307648168553627478_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,2 KB
ID: 905159Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13198485_1076110092460113_4425831407790841521_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 905160Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13198568_1076110122460110_3362815308663937809_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,8 KB
ID: 905161
                              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                              www.flickr.com/photos/martinhunte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X