KTM Freeride 250 entdrosseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    da können dir nur petzis cousinen helfen


    Was steht ganz oben?
    Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

    Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
    Quelle: Zitate

    Kommentar


    • #32
      Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Sach mal Cheffe, is dir dein Geburtstagsgeschenk auf'm Fuss gefallen oder schauste gerade Fussball.

      Also ich denke die Dame kann richtig gut mit de Mopette umgehen und die Freeride wird se wohl von KTM aus fahren müssen.
      Werbung und so für das Töfftöff.

      getapert per Wischphone
      hab ja nicht gesagt das die das nicht kann ich behaupte schlicht die kann es mit ner richtigen enduro noch viiiiel besser:schwärm:

      mehr war ja garnich

      und schwuppdiwupp kommt der mulianwalt ....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #33

        böse zungen haben behauptet die russen stünden vor der tür da wollten wir alle weg nach brasilien oder so
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #34
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          böse zungen haben behauptet die russen stünden vor der tür da wollten wir alle weg nach brasilien oder so
          Wann bist du denn geboren?
          Kann man in den Alter noch an Enduro denken?
          Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

          Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
          Quelle: Zitate

          Kommentar


          • #35
            Zitat von klemens Beitrag anzeigen
            Wann bist du denn geboren?
            Kann man in den Alter noch an Enduro denken?
            Ich bin von 1911... Aber enduro geht immer:))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #36
              Warte nur bis Mutti sich meldet.......die ist nämlich die Muli Anwältin.....
              Glaube ich [emoji1] [emoji1]

              Von unterwegs
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #37
                Na klar kann die das besser mit ner EXC.
                Aber der Geldgeber sacht halt, heute Freeride, bitte schön da ist das Ding.
                Und wehe die wird nicht fotografiert damit.😉
                Hoffentlich macht das Baerchen auch die Enduroforum.eu Aufkleber drauf.👍

                getapert per Wischphone
                Zuletzt geändert von vectra28; 05.04.2016, 21:30.
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Warte nur bis Mutti sich meldet.......die ist nämlich die Muli Anwältin.....
                  Glaube ich [emoji1] [emoji1]

                  Von unterwegs

                  fuck.....ich habs nich so gemeint...eigentlich find ich dais teil echt super, ich schau gleich mal auf mobile.de
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #39
                    Was ihr wieder alles wisst. Respekt Kollegen, das erstaunt mich immer wieder aufs neue. Was ist denn wenn die junge Frau ausdrücklich und gerne eine 250er Freeride fahren möchte ??




                    Von unterwegs
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      Was ihr wieder alles wisst. Respekt Kollegen, das erstaunt mich immer wieder aufs neue. Was ist denn wenn die junge Frau ausdrücklich und gerne eine 250er Freeride fahren möchte ??




                      Von unterwegs
                      dann darf sie mal ne sherco oder ne xtrainer testen....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #41
                        mir ist das egal womit die gewinnt.
                        hauptsache es gibt noch n paar fotos von der. :craz:

                        Kommentar


                        • #42
                          .......ganz easy um mich gings gar nicht , ich weis das ich ne Macke hab mit soner Mühle rumzufahren :-), aber jeder hat seine Macken, aber ich nie meine Umgangsformen verloren und mich zu persönlichen Verunglimpfungen hinreißen lassen , ich vermute hier gehts um irgendwas anderes , sollten wir dann mal persönlich beim Bier oder Sportfit klären. Ein Forum ist hat auch nicht wirklich Demokratie sondern eher Monarchie :-) Von mir aus lasse ich das mal so stehen und suche nach dem Sinn der konstruktiven Kritik !
                          E-Biking is a crime :))

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                            Was ihr wieder alles wisst. Respekt Kollegen, das erstaunt mich immer wieder aufs neue. Was ist denn wenn die junge Frau ausdrücklich und gerne eine 250er Freeride fahren möchte ??




                            Von unterwegs

                            Meinen Infos nach war es wohl so, aber ich werde sie mal noch fragen:Auge2:, aber ansonsten kann das Thema jetzt geschlossen werden, denn ich habe die Freeride gestern eingeladen und den Rest was ihr nicht paßt muss sie selber machen
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Demokratie...gut dass dus ansprichst...eine demokratie...kurz erklärt...ist sehr erstrebenswert weil alle ihre wünsche ziele und bedürfnisse äussern und dann abstimmen können...ich finds toll..

                              demokratie heisst auch es gibt regeln...an die sich alle halten müssen...eine demokratie kann also nur so gut funktionieren wie die menschen die in ihr leben...

                              zu diesen regeln (also zu den demokratischen regeln hier im forum) gehört zb auch, dass man keine werbung in seiner Signatur hat um in irgendeiner weise einen vorteil davon zu haben und die Gemeinschaft zu umgehen...

                              das icst nicht demokratisch und nicht sozial...wenn Du verstehst was ich meine...

                              Zum Thema, solzial..demolratie...teilen und teilhaben lassen...da kannste mich alles fragen...ich kann dir antworten geben...:))


                              Groschen gefallen?


                              Dann zu deinem Zitat: " aber ich nie meine Umgangsformen verloren und mich zu persönlichen Verunglimpfungen hinreißen lassen"

                              erst kommt ne anspielung auf Hochmut...das haste nach rückfrage noch nicht erklärt wo du das gelesen hast....und jetzt erzählste was von umgangsformen...erklär mal...
                              Dann erzählste was von demokratie und monarchie...weil ich gefragt habe "wenn die dame fahren kann warum fährt die denn Freeride?"

                              :kratz:

                              hm....bin wohl echt zu dumm für das ganze....wahrscheinlich brauch ich nmal nen bigborekit oder ein chiptuning für die mütze...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #45
                                Ok, daher weht der Wind ich wusste doch das was ganz anderes dahinter steckt, hat mich meine Nase nicht getäuscht. Natürlich entferne ich den Link zu meiner FB Seite in der Signatur (hätte aber auch ein freundlicher Hinweis deinerseits gelangt, aber okay) Für die Zeit wo diese Signatur online war (kann dir sicherlich der Sietsch sagen ) kannst du mir gerne eine angemessene Rechnung stellen zu sofortigen Begleichung , vielleicht habe ich ja auch noch etwas Kredit durch geleistete Pionierarbeit im FB Bereich, ich warte auf die Abrechnung. Normalerweise mache ich sowas nicht öffentlich aber ist ja gut das es so raus ist und die Sache korrekt geklärt wird und das nun auch jeder Leser weis. Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Arbeitstag.


                                Vielleicht noch zur Abrundung des Themas : Die Freeride 350 und die 250 r sind zwei völlig verschiedene Motorräder und die 350 hat max 10% des Sportpotenzials der 250 r obwohl man mit der 350er auch ins Ziel am Erzberg kommen kann siehe Rudolf , aber generell wird die modifizierte 250 r mittlerweile in allen grossen Rennen eingesetzt aber eben nicht von den Top Ten, warum auch ausser zu Werbezwecken punktuell, in der Regel von guten Hobbypiloten mit Rennerfahrung die meist auch eine EXC im Stall haben und meist auch freiwillig. Vielleicht beschreibt dieser Kommentar auf FB von einen guten Meisterschaftspiloten in GR den Unterschied der 250 R und dem Freeride Konzept am besten, nachdem er gefragt wurde warum er sein Moped verkaufen will:



                                Theodoropoulos Konstantinos Freeride can do everything with few comprises to each use. From Scrable and enduro races to technical trialy trails... I can't afford having 2 bikes (Full size enduro and a trial)
                                Where it really shines is freeenduro to the unknown.
                                In case of enduro races power of the bike is ok, but frame and suspensions are not for the big speeds. Stock forks are grate for technical staff, with FOX close cartridge you can also increase very much the speed, but the best characteristic of the bike, 915 seat height, is to low for cornering aggressively in special test, also space between handle bar and the ground is limited.
                                Yes, Freeride can race, with FOX forks can give positions arround 40% of the participants (a lot of experienced guys saw the dust of the Freeride 250) but for 2 years I will concentrate to finish in the 10% of the participants, and let freeriding by the side for a while...

                                Gefällt mir nicht mehr · Antworten ·









                                Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:56.
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X