Preiswerter Ersatz für original KTM EXC Rücklicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, ich hab jetzt mal auf kaufen gedrückt. Das Polisport Teil. Mail sehen ob es halbwegs passt, im Zweifelsfall gehts als Notreserve.
    Der EnduroBunker hatte nichts. Und das 5€ Teil von Ebay hatte ich schon mal. Das Licht selbst ist ok, aber der Halter ist sehr dünnwandig und kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Wenn auf geschlossene Strecken geht wird der Kram abgebaut und gut.

    Kommentar


    • #17
      Ich habe mal für jemanden dies hier


      Mittig durchgeschnitten und mit zwei 6mm Schrauben am Heck einer WR450 drangebaut.
      Stecker an das Rücklichtkabel und gut ist.
      Hält seit gut vielen Jahren tadellos mit Kennzeichen dran.
      Geht es ins Gemüse wird mit nem 10er Steckschlüssel die zwei Müttern mit Scheibe abgedreht und das Dink komplett abgenommen.
      Damit war derjenige schon 2 mal beim TÜV ohne Probleme . das Rücklicht hat ja EU Nummer......

      Kommentar


      • #18
        Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
        So, ich hab jetzt mal auf kaufen gedrückt. Das Polisport Teil. Mail sehen ob es halbwegs passt, im Zweifelsfall gehts als Notreserve.
        Der EnduroBunker hatte nichts. Und das 5€ Teil von Ebay hatte ich schon mal. Das Licht selbst ist ok, aber der Halter ist sehr dünnwandig und kommt mir nicht mehr ins Haus.
        Wenn auf geschlossene Strecken geht wird der Kram abgebaut und gut.
        Und, wie passt es? Ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem.

        Kommentar


        • #19
          Habs zurück geschickt und ein originalteil gekauft. Wenn die Abstände der Bohrungen für die Befestigung gepasst hätten, hätte ich es behalten.

          Kommentar


          • #20
            Falls es jemand hilft:
            Ufo bietet jetzt einen Heckkotflügel mit Rücklicht und Kennzeichenhalter an. Gibts alles auch einzeln, abe rich habs als gesamt Paket gekauft.
            Der Kotflügel passt gut an den Luftfilterkasten und auch sonst schaut alles ganz ordentlich gemacht aus. Das Kabel zum Rücklicht hat keinen Stecker, weshalb ich den meines defekten Rücklichst dran gefummelt habe. Hat den Novmberpokal gut überstanden. Einziges "Manko" sind in meinen Augen die beiden Schrauben die den Kennzeichenhalter am Kotflügel halten. Die sind nicht so hübsch, aber auch reichlich egal.

            Habs in D auf die schnelle nicht gefunden:http://www.ebay.at/itm/Ufo-Kotflugel-hinten-orange-Rear-Fender-KTM-EXC-F-250-350-12-14/121838037711

            http://www.ufoplast.com/en/catalog/mx-enduro/spare-parts/kt04027-rear-fender-with-led-light-sx-sxf-exc

            Kommentar

            Lädt...
            X